weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:04
@niurick
können wir auch wenn ich unterstelle dass die motivation zum anschrieben sexuell bedingti st


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:05
@mystery90
mystery90 schrieb:ich unterstelle dass die motivation zum anschrieben sexuell bedingti st
Von mir aus auch das. Aber strafbar ist das nicht.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:06
@mystery90
na dann ist jeder, der einem teenager schreibt ein potentieller täter - und das kann es auch nicht sein -


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:07
@kiki1962
ich mein nur wenn der altersabstand auffällig groß ist, von 13 zu 25 mein ich zB


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:07
@Thalassa

ich reagierte hierrauf :
mystery90 schrieb:meiner erfahrung nach achten besonders eltern aus gutsituierten kreisen darauf dass ihren kindern die beste schule die beste ausbildung und der beste umgang mit welchen menschen auch immer geboten wird
und wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "gutsituiert" kein Garant dafür ist, dass die Kinder auch gut aufgehoben sind in den Entscheidungen ihrer Eltern, auch "gutsituierte" Familien können dumm handeln !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:08
Huch sorry, ich glaub falsch zitiert, also falschen User !


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:09
@mystery90

Ach, Du beziehst Dich auf den Altersunterschied? Dann nehme ich die sexuelle Absicht aber zurück. Ich dachte, es ginge um "Na Du, was trägst Du gerade?". Der Altersunterschied als solcher ist irrelevant. Daraus annst Du kein Motiv ableiten.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:09
@DieSache

Ups, dann hab ich dich wohl mißverstanden.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:10
@DieSache

:D Kleines Chaos, was?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:11
@Thalassa

klein...nö das geht schon Richtung Makkrochaoslogie !


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:14
niurick schrieb:Der Altersunterschied als solcher ist irrelevant. Daraus annst Du kein Motiv ableiten.
absolut richtig.
nur wegen eines altesunterschiedes heißt es nicht das gleich ein pädo am rechner sitzt und schreibt. zumal man z.B. teilweise gar nicht weiß wie alt der chat oder forenpartner ist wie auch hier bei allmy.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:14
@Thalassa

es ist nunmal nicht einfach emotional neutral zu bleiben bei Themen die einen aufwühlen, weil man die Tiefe der Folgen des Missbrauchs kennt !


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:17
@DieSache
DieSache schrieb:es ist nunmal nicht einfach emotional neutral zu bleiben bei Themen die einen aufwühlen
Jetzt mal Dir aus, was bei Anprangerung von Vorbstraften in einer Nachbarschaft passiert.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:18
@Feingeist
aber wenn ein 35 jähriger eine 13 jährige anschreibt. warum schreibt er sie an?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:18
@niurick


ich hab doch schon meine Befürchtung einer neuen Hexenjagd geäussert und Vorschläge wie man womit umgehen kann auch schon gepostet !


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:19
@mystery90
mystery90 schrieb:warum schreibt er sie an?
Warum glaubst Du, dass er Schlechtes vorhat?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:19
@niurick
niurick schrieb:Jetzt mal Dir aus, was bei Anprangerung von Vorbstraften in einer Nachbarschaft passiert.
Naja, wenn ich Kinder in einem gefährdeten Alter hätte, wüßte ich schon gerne, ob ich sie im Winter, wenns früh dunkel wird, noch gefahrlos Milch kaufen schicken könnte, oder ob ich erst gucken müßte, ob mein Nachbar zuhause ist ...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:20
@niurick
weil ich glaube dass er sonst nix von einem 13jährigen wissen will als das. was kann er schon von einem kleinen kind wollen?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:23
@Thalassa
Thalassa schrieb:Naja, wenn ich Kinder in einem gefährdeten Alter hätte, wüßte ich schon gerne
Wann ist es das denn nicht?
Hier bei Allmy lerne ich:

0 - 6 Jahre: Schläge der eigenen Eltern
6 - 10 Jahre: Missbrauch durch pädophile Internet-Nutzer oder Geistliche
10 - 15 Jahre: Gewaltopfer von Jugend-Cliquen

...

Also - wann ist ein Kind nicht gefährdet?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:24
@mystery90
mystery90 schrieb:was kann er schon von einem kleinen kind wollen?
Frag' mal nach, angeblich ist sind Chats doch von ihnen überschwemmt.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt