Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kinder, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:50
@Thalassa
klar kannst du deine kinder im halbdunkeln milch holen lassen - warum denn auch nicht?

obwohl soviel wiederwärtiges auf dieser welt passiert sind meine kinder ohne ängste aufgewachsen - und nichts ist schlimmer, als kinder die sich fürchten

beide kinder waren die ersten aus der klasse, die allein nach hause gehen durften . . . :D-

die anderen übermütter - waren stets gestreßt - genervt und hatten in elternabenden angst, weil ja die kinder vielleicht .. auf solche ideen muss man erst mal kommen -

ängste machen unsicher - und das ist der blödeste begleiter eines aufwachsenden, selbständig werdenden menschen


1x zitiertmelden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:53
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:klar kannst du deine kinder im halbdunkeln milch holen lassen - warum denn auch nicht?
Ich hab ja keine - war eine rein theoretische Überlegung, daß ich, wenn ich Mutter wäre, schon ganz gerne wüßte wer in meiner Nähe wohnt.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 20:55
@Thalassa
dann gehe doch hin und stelle dich vor, frage -

ich würde niemals was drauf geben , wenn mir einer flüsterte der / die hat das oder jenes

kann auch verleumdung sein -

und wer weiß was manche leute über einen selbst in umlauf bringen . . .


1x zitiertmelden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:02
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dann gehe doch hin und stelle dich vor, frage -
:D Ja ja, da würde diese Mutter auch ein ehrliche Antwort bekommen ala : " Ja, ich bin ein vorbestrafter Kinderschänder und auf Bewährung aus der Haft entlassen" :D


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:06
@Thalassa
falsch - gedacht

wenn man neu wo hin zieht macht es einfach sinn sich vorzustellen und seine familie - weil: bekannten tut man nicht weh - ;)

außerdem wird dir wohl keiner wirklich sagen, was in ihm vorgeht -

wärest du ehrlich? -


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:06
@Thalassa
falsch - gedacht

wenn man neu wo hin zieht macht es einfach sinn sich vorzustellen und seine familie - weil: bekannten tut man nicht weh - ;)

außerdem wird dir wohl keiner wirklich sagen, was in ihm vorgeht -

wärest du ehrlich? -


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:10
@kiki1962

Naja - ist ja eh alles rein theoretisch bei mir, ich habe keine Kinder, kenne auch kaum welche und ich persönlich bin froh, sowenig Menschen in meiner Umgebung kennen zu lernen wie möglich. Ich käme nie auf die Idee, mich irgendwem vorzustellen - weder mit bzw ohne Kinder.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:12
@Thalassa
achte auf jene, die "genau" über andere bescheid zu wissen meinen


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:16
@kiki1962

Dazu müßte ich mich ja zumindest unterhalten, und das mag ich schonmal garnicht .


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:25
@Thalassa
na dann ist doch super - du bist unbefangen, nicht belastet alle ist gut


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:38
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:aber wenn ein 35 jähriger eine 13 jährige anschreibt. warum schreibt er sie an?
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:zumal man z.B. teilweise gar nicht weiß wie alt der chat oder forenpartner ist wie auch hier bei allmy.
lesen hilft.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:40
@Feingeist
es ging mir nicht so sehr darum sondern um die tatsache dass ein mann mit hohem altersabstand ausschließlich nur sexuelle gründe hat kinder anzsuchreiben wenn zB eine im chat ist die ihr alter angibt und ein bild hat wie bei knuddels.de


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:43
@mystery90
es gibt aber auch liebe alte onkels die nur freundlich sein wollen.
ja eher die ausnahme aber nicht jeder alte sack mit internetzugang ist ein schlimmer


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:45
@Feingeist
der liebe alte sack schreibt ein kleines kind nicht erst an


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:50
Also mal ganz ehrlich ... ich wüßte nicht, was ich, als Erwachsene, mit einem 13jährigen Kind texten sollte - egal ob nun Mädel oder Junge. Sorry, aber das ist mir echt unverständlich - aber vielleicht auch nur meine persönliche Einstellung, kann ja sein daß andere das anders sehen.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:52
@Thalassa
Du hast einfach nicht die Neigung dafür, glaub andere finden Briefmarken sammeln doof und wieder andere halten zb. Tuning für Schwachsinnig.


1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 21:53
@Thalassa
genau so seh ich es auch


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 22:00
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Du hast einfach nicht die Neigung dafür,
Wie meinst du denn das nun wieder? Das hat doch nichts mit doof zu tun, allenfalls mit verschiedenen Interessen, worüber will man sich denn als Erwachsener mit einem Kind im Chat unterhalten?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 22:01
@Thalassa
Hab ich dich als Doof betitelt?
Anscheined fasst du hier gern mal was falsch auf.

Phädophilität ist eine Neigung, so wie andere was weiß ich zwanghaft einkaufen gehen müssen, oder Müll sammeln.

Das war nicht negativ gemeint, atme ganz ruhig durch.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 22:04
@Shiiva

Briefmarkensammeln bzw Tuning ist zwar nicht meine Welt, aber ich finds trotzdem nicht doof und Pädophilie als Neigung ist auch nicht doof, sondern kriminell und verachtenswürdig.
Ich hab das schon nicht auf mich bezogen, mit dem doof - keine Bange ;) .


melden