Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid als Lösung aller Probleme?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid als Lösung aller Probleme?

23.12.2009 um 04:34
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Es gibt nichts was mehr Verantwortungslos ist als Selbstmord!!!
Man hat Verpflichtungen im Leben, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freunde, die alle lässt man im stich.
interessiert ja den toten nich.. das interessiert ihn maximal noch vor der tat.. aber im regelfall haben die leute vor der tat schon damit abgeschlossen..

"Suizid als Lösung aller Probleme?"

ja, zumindest für die eigenen..

die erde dreht danach selbstverständlich weiter ihre runden..

Anzeige
melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

23.12.2009 um 10:41
Ja Suizid ist schon was feines.


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid als Lösung aller Probleme?

23.12.2009 um 10:44
Suizid reine Faulheit. Reiß die AUgen aus und du wirst merken, es gibt viel zu viele möglichkeiten. VIel mehr als du im Leben überhaupt wahrnehmen könntest


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

24.12.2009 um 16:21
Vorteil von Suizid: Alle Probleme sind weg...
Nachteil von Suizid: ...man merkt nachher nichts davon.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 03:40
Nichtsmehr zu merken würd ich jetz nicht so sehr auf die Nachteilseite stellen :D


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 03:59
Warum machen Menschen eingentlich Kinder?


1x zitiertmelden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:02
@Su-27Flanker

Weils Spaß macht?


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:03
Und Kindergeld...


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:09
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:Warum machen Menschen eingentlich Kinder?
der sinn des lebens ist dieses zu erhalten und da gibt es zwei prioriäten.. selbsterhaltung und reproduktion (arterhaltung)


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:12
ihr seit ot


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:14
@RaccoOn_

warum will ich dann keine Nachkommen? Bin ich wohl zu was höherem bestimmt ;)


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:16
@Su-27Flanker

die frage musst deu dir selbst beantworten.. oder soll ich dir noch die unterhosen raussuchen?


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:17
Falls wir in 50 Jahren Probleme mit Überbevölkerung haben sollten dann weiß ich das der größte Teil der Menschheit nicht schlauer ist als das Hirn einer Eidechse.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:19
@RaccoOn_

der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist wohl deren Hirn das nicht den "normalen" Weg der Natur von säugetieren folgen muss. Somit müssen auch keine Nachkommen entstehen.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:19
hey leute ihr seit total off topic ... macht das doch per pn oder geht hier rein.

Weltbevölkerungsreduzierung
gruß


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 04:21
@Su-27Flanker

hat ja auch keiner von gesprochen ;)


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 13:43
@deusex
Zitat von deusexdeusex schrieb:Ja Suizid ist schon was feines.
oO?!


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

25.12.2009 um 15:10
Selbstmord ist ne entgültige lösung... die aber trotzdem noch einen hacken hat:
Man weis nicht wie es danach weiter geht...

...kann sein dass alles aus ist und man aufhört zu existieren ... kann sein dass man wiedergeboren wird als was auch immer, wenn man pech hat wieder als mensch aber diesmal in einer noch schlimmeren situation als vorher... oder wenn man glück hat gibt es sowas wie ein jenseits und es geht einem nachher besser als vorher...

Kurz gesagt: man weis nicht was einen erwartet, daher ist es auch ungewiss ob diese Option auch wirklich eine gute ist.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

26.12.2009 um 02:37
Letztlich die Entscheidung jedes Einzelnen. Ob es alle Probleme löst glaub ich persönlich nicht. Es kommt wohl auf die Umstände an, aber die sind ja nicht immer die Selben.


melden

Suizid als Lösung aller Probleme?

26.12.2009 um 02:47
In der Edda stand schon.........Thitt ged gripi Thik morn morni ( Deine Seele treibe Sehnsucht Von Morgen zu Morgen)

Man muß eben dafür sorgen das es so bleibt ;)


Anzeige

melden