Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist Vollmond

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mond, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist Vollmond

20.07.2005 um 22:30
@geisterhand

>>Also wer weiss warum viele bei Vollmond nicht so gut schlafen können? <<

Das Interessante ist aber, dass bisher keine wissenschaftliche Studie einen Einfluss des Vollmonds auf den Schlaf nachweisen konnte.
Und deswegen ist es auch ein Rätsel

*und ich kann keinen link dazu finden*
*hoil* :°(


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist Vollmond

20.07.2005 um 22:34
Also meine Erfahrung bei Vollmond ist, dass ich ein starkes Verlangen nach Sex habe und manchmal auch etwas humorvoller bin.

Ansonsten wüsste ich nicht, was anders wäre.

Manche sagen auch, dass sie zu Vollmond bestimmte Dinge lieber essen oder Fressanfälle bekommen. Sowas hatte ich jedoch bis jetzt noch nie.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist Vollmond

20.07.2005 um 22:37
Zu Vollmond sollen auch angeblic mehr geburten stadtfinden


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ist Vollmond

20.07.2005 um 22:39
Das hör ich heute zum ersten Mal.
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Heute ist Vollmond

21.07.2005 um 10:12
Kommt dieses Thema wirklich jeden Monat wieder hier herein?

Vollmond - Du bist voll, ich bin es auch - Grönemeier

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Heute ist Vollmond

21.07.2005 um 12:52
Mir wachsen dann immer Hörner

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vollmond
Menschen, 1.007 Beiträge, am 29.10.2023 von klompje1
leseratte am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.007
am 29.10.2023 »
Menschen: Wie können negative Gefühle hilfreich sein?
Menschen, 14 Beiträge, am 01.07.2016 von Minderella
Subtilitas am 30.06.2016
14
am 01.07.2016 »
Menschen: Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin
Menschen, 78 Beiträge, am 03.11.2010 von tuning
tuning am 22.10.2010, Seite: 1 2 3 4
78
am 03.11.2010 »
von tuning
Menschen: Der Unterschied zw. Gefühl und Programmierung
Menschen, 28 Beiträge, am 18.01.2009 von Waldfreund
mr.nofear am 17.01.2009, Seite: 1 2
28
am 18.01.2009 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 14.016 Beiträge, am 07.07.2024 von behind_eyes
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
14.016
am 07.07.2024 »