weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 11:03
>vor über 2000 jahren, als es noch keine kühlschränke gab

was ich so gelesen habe, erkannte mohammed, dass viele menschen nach dem verzehr von verdorbenem schweinefleisch starben und 'verbot' es aus diesem grund.

ich war nicht dabei, ob das stimmt, weiss ich nicht.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 11:30
Schweinefleisch hin oder her - erschreckend ist der Fanatismus,
mit dem Muslime ihre Dogmen vertreten und noch erschreckender
ist, dass wir dabei mitspielen und uns seitenlang Gedanken machen
und geistige Energie verpulvern, die wir produktiver einsetzen könnten,
als uns über irgendwelche ausländischen Gebräuche aufzuregen.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 11:50
erschreckend finde ich den fanatismus auf beiden seiten!

...als ob es nichts wichtigeres gäbe.


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 11:59
Die Frau sollte gevierteilt werden, wie kann man nur ausversehen moslimischen Kindern Schweinefleisch servieren? Ach was sage ich da, die Höchststrafe sollte es für diese niederträchtige Tat geben. Wie kann sie nur?!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:05
Na hör mal, aus versehen ist ja wohl noch lange nicht so schlimm wie absichtlich, oder?

Und die Steinigung oder Vierteilung ist hierzulande nunmal nicht erlaubt :D

@Driver


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:08
@Fabiano
ud hast absolut recht. Aber in unserem schönen land wird ja alles immer übertrieben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:09
@Driver
Die Frau sollte gevierteilt werden, wie kann man nur ausversehen moslimischen Kindern Schweinefleisch servieren? Ach was sage ich da, die Höchststrafe sollte es für diese niederträchtige Tat geben. Wie kann sie nur?!
Die Totesstrafe wurde in den Westlichen Europäischen Länder schon abgeschaft GSD ;)

Willkommen in der Zivilisation :)


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:09
@Fabiano
Es ist fatal, was diese Frau getan hat, wie kann sie denn nur?! Sie ist das Pure Böse, ihr wollt es nur nicht glauben.


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:10
Wikipedia: Ironie
Guten Morgen!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:11
Der Frau sollte sofort ihr Job zurueck gegeben werden. Was kann sie fuer die Essensgewohnheiten anderer? Wenn Eltern ihren Kindern bestimmte Dinge nicht erlauben (in diesem Fall beim Essen), dann sollten sie ihnen ihr Essen mit in die Schule geben und nicht die Verantwortung auf andere abwaelzen, die fuer die Bildung und nicht fuer die Ernaehrung der kinder zustaendig sind. Schlimm genug, dass sehr viele der Kids kaum richtig deutsch sprechen koennen, auch wenn sie hier geboren und aufgewachsen sind.

Ich glaube @Driver meinte das ironisch.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:11
Nanana, hast du noch nie versehentlich einen Fehler gemacht? Kannst du dich davon absolut frei sprechen? Dann werf den ersten Stein :D

Soll ich dich auch wegen deiner Verfehlungen als das pure Böse bezeichnen???

@Driver


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:12
Wikipedia: Ironie
Guten Morgen!
@Fabiano
Schalt doch mal deinen Kopf ein ;)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:13
Ironie ist eine Sache. Aber wenn jemand so schreibt, dass der andere nicht weiß, ob er nicht genau das Gegenteil meint von dem was er schreibt, dann nennt man das Zynismus. Und dann sollte man das zumindest durch ein solches Zeichen :D kenntlich machen...


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:14
@Fabiano
Genau das ist ja der Punkt, dass nennt man Sarkasmus. Es so zu schreiben, damit es jeder sofort ernst nimmt. Die Schadenfreude ist momentan verdammt hoch bei mir, danke ;)


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:16
@Driver & @Fabiano

So, nun hat es also der Schnitzelkrieg geschafft, dass sich zwei vollkommen Unbeteiligte streiten wegen einer Sache, die von RTL aufgebauscht wurde und so eigentlich gar nicht wirklich stattgefunden hat :(


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:22
Dann wundere dich auch nicht über entsprechende Gegenreaktionen. Immerhin gibt es auch Leute, die tatsächlich so eine fanatische Einstellung haben und so eine Person am liebsten Vierteilen oder Steinigen würden. Ich kenne dich ja persönlich gar nicht, von daher - Wenn du so einen Eindruck bewusst hinterlassen willst, und dabei noch Schadenfreude empfindest, dann würde ich solche Bemerkungen als SPAM werten ! Denn dabei geht es dir ja nun nicht wirklich ums Thema, oder?

@Driver


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:49
@Fabiano
Ich wollte lediglich mal eure Reaktionen sehen, wenn man knochentrocken seinen Senf zum Thema abgibt und sich wie die Eltern dieser Kinder anstellt. Wir wissen doch alle, wie intolerant und kleinkariert einige Menschen sind und von daher sollte man mit dem nötigen Humor an diese Sache rangehen, anstatt sich zu versteifen, nicht wahr?
Ich sage nur, wer im Glashaus sitzt...Moslime und Christen, beides sind keine Heiligen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:53
Wenn die betroffenen Muslims das auch mit ein wenig Humor sehen würden, hätte ich nichts dagegen. :D

@Driver


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:55
Mich wuerde man interessieren, was die muslimischen Allmyaner dazu sagen, aber bisher hat sich nur ein ganz kleiner Teil dazu geauessert ...


melden
Anzeige
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:56
@Fabiano
Leider sind einige Moslime in dieser Hinsicht sehr, nun sagen wir mal, mittelalterlich oder verbissen und nehmen diese Sache sehr ernst. Aber es sind ja nicht alle so und wir leben ja zum Glück im 21. Jahrhundert und wenn man Schweinefleisch isst, stirbt man nicht daran oder kommt in die Hölle ;)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden