weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 12:58
Das sehen einige Muslims aber gaaaaanz anders :D

@Driver


melden
Anzeige
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:00
@Fabiano
Nun, das ist sehr traurig, aber knallharte Realität, leider...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:01
@Fabiano
Dann sollen die Moslems ihr Kinder so erziehen, dass sie in keinerlei
Versuchung geraten und das nicht nur beim Schweinefleisch, sondern
im Umgang mit ihren Mitmenschen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:06
Sag das den Moslems, nicht mir :D

@ramisha


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:09
@all

Diese Diskussion hier führt doch eh zu rein gar nichts.

Auf dem Schulfest im Sommer haben die lieben muslimischen Mitbürger ihren eigenen Grill mitgebracht, da unser Grill ja "verseucht" war. Selbst die Grillzange durften sie nicht verwenden, sie hatte ja das Schweinefleisch berührt...

So langsam nervt das ganze Getue von wegen "unrein" usw gewaltig.

Ich geh doch auch nicht nach China und mach da Theater weil man mir ne Schale Reis serviert...

Integration gelungen...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:16
@Subhuman
Lass sie doch, würde mich nicht stören, so lange sie nicht anfangen, zu stänkern!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:21
Wenn sie ihren eigenen Grill mitbringen, finde ich das völlig ok. Aber wenn sie dann herum stänkern und meinen: Euer Grill ist verseucht, die Grillzange ist Unrein usw... dann finde ich das unnötig provozierend.

Ich meine, einen Schritt weiter gedacht, müsste man diejenigen, die Schweinefleisch essen dann von den anderen trennen, damit sie nicht in Berührung kommen... Und sowas wäre dann schon ziemlich diskriminierend.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:21
@ramisha

Deren Blicke sind ja schon fast als stänkern aufzufassen... "Seht mal, die armen Irren, die Unreinen, sie verseuchen sich..."

Nein, niemand kann Toleranz erwarten, der selbst weit, sehr weit davon entfernt ist andere zu tolerieren.

Früher gab es mal den Spruch "andere Länder, andere Sitten", das war akzeptabel.

Aber warum muss ich mich in dem Land in dem ich geboren bin plötzlich einer anderen Religion anpassen?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:25
So lange die meinen Schweinebraten diskriminieren, ist mir das latte.
Wenns an mich und die meinen geht, gibts was auf die Ohren!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:26
@Fabiano

und genau das wird irgendwann geschehen... wir "Unreinen" werden diskriminiert und geächtet werden, WIR sind die Schlechten, Bösen, die Kranken, die Ungläubigen, am besten noch das Wort "Nazi", denn wir wollen ja weiterhin Schweinefleisch essen, und das beleidigt ja schliesslich Millionen Mitbürger hier in diesem Land.

Sorry, aber sowas geht mir hier echt auf den ****


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:28
@Subhuman
Wie du schon sagtest: ''Andere Länder, andere Sitten."
Ich aß schon Froschschenkel, Schnecken, Schlange, Heuschrecken, Hai,
Schildkröte usw. und das ganz ohne Migrationshintergrund!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:30
@ramisha

genau das meine ich, in einem anderen Land passt man sich an.

Lediglich in Deutschland ist es umgekehrt, dürfte weltweit einzigartig sein...


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:32
Solange man nicht gezwungen wird, Schnecken, Muscheln, Schildkröten, Schlangen oder Frösche zu essen, ist das ja auch ok.

Und ich wüsste jetzt auch nicht, wo Moslems hier gezwungen werden Schweinefleisch essen zu müssen?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:33
@Subhuman
Wobei ich das, was ich aß, nicht essen mußte.
Genauso wenig zwingen wir keinen Muslimen, Schwein zu essen.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:35
@Fabiano

niemand zwingt Muslime Schweinefleisch zu essen, aber sie sollen zumindest mal einsehen dass es hier im Land Menschen gibt die sowas mögen und es tolerieren, und nicht derart fanatisch dagegen ankämpfen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:37
Sehe ich auch so.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:37
@ramisha

genau das. Jeder soll essen was er mag und möchte.

Aber ICH bzw WIR auch, und nicht das was Muslime gerne hätten das wir essen sollen.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:41
Ist aber schon erstaunlich, dass Muslime ihre Migration grösstenteils in Länder verlegen, in denen Schweinefleisch gegessen wird.

Gehen freiwillig in ein anderes Land, werden dort sogar recht freundlich aufgenommen, und dann passen ihnen jede Menge Sitten und Gebräuche nicht?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:45
Aber um jetzt objektiv zu bleiben: Mir hat noch kein Moslem verboten,
Schweinefleisch zu essen. Bin ja auch ungläubig und stolz darauf.
Abgesehen davon würde ich auch keinem raten, mir irgend etwas
zu verbieten.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 13:46
Es kommt noch soweit in Deutschland,das keine Deut. Metzgereien mehr gibt, so wie langsam die Imbissbuden aussterben.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden