weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

31.10.2010 um 23:49
@Shiiva

verstehe.

was sagte seine mimik? (lächelnd, verdutzt, angespannt, ect)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:30
das leben dieser lehrerin ist jetz zerstört weil ein paar kinder zum ersten mal in ihrem leben das ach so schlimme schweinefleisch ausversehen gegessen haben... und die deutschen auf dieser schule, für die gibts auch kein schwein mehr
super sache lol
passen die deutschen sich den ausländern an oder umgekehrt ? wirkt oft so als wär eher ersteres der fall...


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:33
@sanatorium
sanatorium schrieb:und die deutschen auf dieser schule, für die gibts auch kein schwein mehr
doch, jetzt gibt es wieder schwein in dieser schule.

aber um dich in den schutz zu nehmen:

ich bin empört darüber, dass so etwas dem leiter überhaupt erst in den sinn gekommen ist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:34
@Kovu
ok sorry hab wohl nicht richtig aufgepasst :D
wär ja die krönung gewesen wenns so geblieben wäre...


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:36
@sanatorium
sanatorium schrieb:wär ja die krönung gewesen wenns so geblieben wäre...
6 monate wurde auf dieser schule kein schwein serviert. (hoffentlich rede ich jetzt keinen blödsinn?)

sollte es so sein: selbst wenn's nur eine woche gewesen wäre; so etwas darf nicht sein!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:38
@Kovu
okay... ist schon die krönung :D

ich versteh das nich bei unsrer schule sind die meisten ausländer
egal ob deutscher oder ausländer, die meisten kiffen in den pausen und nach der schule
drogen sind ja nach ihrer religion auch verboten, aber schwein isst keiner und man ist voll abnormal wenn man schwein isst


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:43
@sanatorium
sanatorium schrieb:drogen sind ja nach ihrer religion auch verboten
hast du den koran gelesen? *g*
sanatorium schrieb:aber schwein isst keiner und man ist voll abnormal wenn man schwein isst
wie du in dem video vielleicht gesehen hast, wird auch eine türkische familie gezeigt, die schweinefleisch verkaufen & auch verzehren.

was mir dabei direkt in den kopf geschossen ist: "da bleiben doch die türkischen kunden aus?"

aber leider habe ich noch nie eine statistik gesehen, die diese thematik behandelt. (wie viele türken wirklich schweinefleisch essen)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:46
@Kovu xD
ich kenn aber kein einzigen moslem der schwein isst ;) egal ob türke kurde araber albaner... usw. und ich kenn mehr als genug (80% meiner freunde? wenn nich 90)
40-50% meiner freunde kiffen und keiner is deutscher außer ich

und nein ich hab den kuran nich gelesen aber ich glaube das es so ist, ist ja auch bei alkohol so und das trinken auch viele moslems genüsslich xD


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:52
@sanatorium

ich muss ehrlich zugeben, dass ich vorwiegend freunde deutscher- österreichischer herkunft habe.
wobei ich dazu sagen sollte, dass ich sehr wenige menschen als "freunde" betiteln würde.

% sind daher überflüssig :)

übrigens: ich kenne auch keinen moslem der schwein isst. (doch einen, der unabsichtlich - wenn er es nicht besser weiß - schwein isst. dieser mensch ist gelernter koch - welch ironie, dass er den unterschied anhand der konsistenz, beispielsweise, nicht schmeckt.)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:53
@Kovu
wenn viele moslems schwein essen würde wärs ja auch unter den moslems nich so verrufen...


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:53
Warum regts euch so auf, dass moslems kein schweinefleisch essen?
Es gilt eben als unrein, ob die kiffen ist doch auch ihre sache.
Euch zwingt auch keiner regenwürmer zu essen und lacht euch aus, weil ihr keine esst.
ausserdem: warum sollten sie schweinefleisch essen? gibt ja genug alternativen und verhungern werden sie auch nicht ohne schweinefleisch.


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:54
@sanatorium

es kiffen viele menschen.. ist es deswegen weniger schlimm?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:55
@roydigga
es regt mich nich auf das die kein schwein essen ;)
die doppelmoral bei den meisten regt mich auf...
klar is kiffen ihre sache ich machs ja auch aber ich hab meine prinzipien nich aus irgendner kultur oder nem buch und wiederspreche meinen prinzipien dann...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 00:57
@Kovu
darum gehts hier nicht... außerdem finde ich kiffen nicht schlimm ;)
viele leute finden kiffen schlimm und machen rum als wärs so wie heroin
die sollten erstmal mit ihrem alk aufhörn was nur akzeptiert ist weils schon seit jahrhunderten zur kultur gehört, obwohl es genauso schädlich/schädlicher ist, bevor die was über gechilltes kiffen sagen ;D


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 01:12
@sanatorium

du hast mich augenscheinlich falsch verstanden:
sanatorium schrieb:heroin
nehmen auch viele menschen, ist es deswegen weniger schädlicher?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 08:35
Skandal: Schulküche setzt Vegetariern Gammelfleisch als Soja-Bratlinge vor!
Dergleichen läse man gern mal.

Aber inzwischen sind wir von muslimischen Schweine-Boykotteuren ja schon beim Kiffen gelandet. Was den Leuten halt so der zentrale Lebensinhalt ist.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 09:57
Kovu schrieb:aber leider habe ich noch nie eine statistik gesehen, die diese thematik behandelt. (wie viele türken wirklich schweinefleisch essen)
Dabei darf man nicht vergessen, dass nicht alle Tuerken Moslems sind - und nicht alle Moslems sind Tuerken. Kann ohne weiteres sein, dass eine gewisse Anzahl in der Tuerkei lebender Personen zwar tuerkische Staatsbuerger sind, aber keine Moslems. Die duerfen dann klar Schweinefleisch essen. Waere ja schlimm, wenn die Nationalitaet es auch noch verbieten wuerde ...


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 10:04
Verstehe das sowieso nicht. Ne Kuh ist genauso unrein oder auch nicht, wie nen Schwein.
Möchte sogar behaupten die meisten Moslems essen nur kein Schweinefleisch, weil man es ihnen vorschreibt, nicht aus Ekel o.ä.
Schade das man ihnen im Koran nicht vorschreibt, "Du sollst kein Terrorist werden"


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 10:09
Wenn ich die Wahl zwischen einem Schwein und einer Kuh als Haus-/Hoftier haette, wuerde ich mich fuer das entscheiden, dass alle Haushaltsabfaelle frisst, nicht jeden Morgen um 5 Uhr gemolken werden muss, mehr Nachkommen in einem Wurf hat und nicht sein gesamtes Futter wieder hochwuergt.


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

01.11.2010 um 10:11
@Cathryn

Bei uns im Dorf sagt man,' in der Not frisst der Teufel Fliegen'^^


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden