weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 17:32
@rottenplanet
Man muss sich nicht den Vorstellungen einer Person anpassen? Aber an das Land in dem man Lebt sollte man sich schon doch anpassen oder etwa nicht? Die die hier Leben hätten es in "ihrem" Land nicht so gut wie hier in Deutschland. Und dafür ist es nicht zuviel verlang wenigstens die Sprache zu sprechen.


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 17:32
@mchomer
mchomer schrieb:untermauert den gefallenen Ausdruck "armes Deutschland".
Meine Frage mit dem armen Deutschland auf Seite 1 war überspitzt ironisch gemeint, ich habe ausnahmsweise vergessen zu zwinkern ...
Nur, falls jetzt noch jemand darauf rumreiten will - langsam aber sicher denke ich mir dann doch die Ironie lieber wieder weg.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 17:42
@pink__panther

So ist es, man muss sich nicht den Vorstellungen einer Person anpassen und wenn du deine privaten Forderungen an irgendjemanden stellen möchtest, nur weil du denkst, dass er dir aufgrund deiner Abstammung etwas schuldig sei - dann lebst du wohl im falschen Land. Denn hier gibt zufällig das allgemeine Persönlichkeitsrecht.
pink__panther schrieb:Und dafür ist es nicht zuviel verlang wenigstens die Sprache zu sprechen.
Wenn selbst die, die in diesem Land geboren wurden auf die grundlegenden Prinzipien dieses Landes sch***** - nur weil sie meinen, dass ihnen jemand etwas schuldig sei, dann kann man wohl annehmen, dass auch diejenigen, die in dieses Land umgezogen sind oftmals auf die Integration sch*****.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:03
das alles ist echt kinderkram.
wenn die lehrerin sich wirklich dafür entschuldigt hat dann soll sie auch nicht suspendiert werden oder sonstiges.
heutzutage ist es doch echt das problem das wir angst vor dem islamischen glauben haben und uns fügen weil sonst mordandrohungen, beschuldigungen etc bekommen.
Oder es kommt soweit das uns unsere vergangenheit wieder mal vorgeworfen wird. ja wir sind alle nazis und wir sollten uns schämen. Da wird dann immer nur mit den finger auf uns gezeigt, anstatt das diese personen mal selber reflektieren worüber sie grad reden. Wer wirklich tief gläubig ist der lässt sich auch nicht von einem schweineschnitzel vom gläubigen weg abbringen, grade sowieso wenns ein versehen war. Hallo, wir sind doch keine kleinen kinder mehr.

War aber klar das genau sowas von den medien wieder aufgebauscht wird. Die biegen sich doch alles nur so zurrecht wie sie es grade haben wollen und der große aufstand kommt dann weil es von allen gesehen wird in deutschland. Wir sind regelrecht abhähgig von der glotze geworden und noch faul dazu, da wir uns unsere meinung von den medien vordiktieren lassen.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:06
Ich haette mal eine Frage an die muslimischen User: Schweinefleisch ist ja verboten, wie wir alle wissen ... aber wie sieht das aus mit WILDschwein?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:28
@Cathryn

Ich wollte jetzt nicht ein Zitat zitieren ... hier in dem link steht der Auszug ausm Koran betreffs des Schweinefleisch´s - auch Wildschwein ist erwähnt ;) ...

http://www.geistigenahrung.org/ftopic16028.html

Angefangen mit dem Verbot wurde in Phönizien, Babylonien und Ägypten, später bei den Juden und schließlich bei den Muslimen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:32
habe ich etwas verpasst...dürfen die WILDschwein essen ?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:34
@marco23

Quatsch! Guck in den Link ... gerade Wildschwein nicht! Hausschwein natürlich auch nicht ;) .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:36
@Thalassa

ach so da steht es ja ! habe es gerade gelesen sind auch Tiere mit Spaltufer....merci

den Link habe ich garnicht gesehen...war zuviel mit Fußball fixiert


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:41
Aber Wild ansich ist erlaubt? Also Reh, Hirsch, usw? Und was ist mit Kaninchen?

Und nur mal voellig wertfrei in den Raum geworfen: wenn ich in die Mongolei ziehe und dort gibt es nun mal Meerschweinchen, Ziege, usw. - dann muss ich wohl das essen, was es dort gibt oder ueberteuert mein Essen einfliegen lassen. Ich finde die Forderung nach bestimmtem Essen nicht gerechtfertigt, wenn Schweinefleisch nachweislich weder giftig ist, noch sonst irgendwie schadet.

Wie wuerde es sich eigentlich verhalten, wenn ein vegetarisch erzogenes Kind in der Schule Fleisch vorgesetzt bekommen wuerde? Wuerden die Eltern auch eine Suspendierung des Lehrkoerpers durchsetzen koennen? Ich glaube nicht ...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:45
werden nicht Gummibärchen aus gelatine von schwein gemacht ?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:45
@Cathryn

Meerschweinchen kommen aus Südamerika, die leben in der Andenregion ;) ... in der Mongolei gibts allenfalls sowas wie Präriehunde bzw Murmeltiere.
Aber als Ehrengast kriegst du da die Augen vom eigens für dich geschlachteten Hammel und in einen nördlichen Regionen den Fettsteiß vom Schaf ;) ...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:47
und täglich krüsst das Murmeltier :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:49
dann dürfen die auch keine Seife benutzten...wie man weißt wird Seife aus Schweineknocken gemacht.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090721131535AAtKWC6


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:50
@marco23

"krüsst "? Absicht?

@Thalassa

Sicher, dass es in der Mongolei keine Meerschweinchen gibt? Eine alte Schulfreundin von mir hat dort katholische Rekrutierung ... pardon ... Missionierung betrieben und die bekam Meerschweinchen vorgesetzt ...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:50
@Cathryn

joop !


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 18:56
@Cathryn
Cathryn schrieb:betrieben und die bekam Meerschweinchen vorgesetzt ...
und hat es ihe geschmeckt....manche sagen es schmeckt wie Hünchen?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 19:03
@Cathryn

Meerschweinchen sind in weiten Teilen Südamerikas verbreitet, wo sie unterschiedlichste Habitate besiedeln, von flachen Grasländern bis in Gebirgsregionen von über 4000 Metern Höhe. Im dichten Regenwald fehlen sie allerdings. Diese Tiere erreichen je nach Art eine Kopf-Rumpf-Länge von 20 bis 130 Zentimetern und ein Gewicht von 0,1 (Zwergmeerschweinchen) bis 80 (Capybara) Kilogramm. Während die Eigentlichen Meerschweinchen und die Capybaras kompakt gebaute Tiere mit eher kurzen Gliedmaßen sind, ähneln die Pampashasen mit ihren langen Beinen und großen Ohren eher den Hasen. Die enge Verwandtschaft beider Gruppen ist vor allem an Details im Schädelbau und der Zähne erkennbar.

Hier der ganze Wiki-Link:

Wikipedia: Meerschweinchen


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 19:08
@Thalassa

Danke Fr.Lehrerin....bekomme ich jetzt einen Schnitzel ?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden