weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordrate zum Jahresende

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Selbstmord, Dunkelheit

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:11
@mondraggor


danke;)
aber leider ist die erinnerung genau das was mich momentan so fertig macht.
ich wünschte ich könnte sie löschen aber unser hirn tickt etwas anders als ne festplatte :D


melden
Anzeige

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:13
@Feingeist
Willst du dich auch umbringen ?


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:13
@Demandred

weist du es gibt leute die so an vergangenem hängen das sie gar keine andere zukunft wollen bzw. sich auch gar nicht vorstellen können. und genau diese menschen tun mir sehr leid. auch wenn ihnen das keinen deut weiterhilft. und nicht jeder hat gute freunde die einem da weiterhelfen können und wollen


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:14
Full_of_Rage schrieb:selbstmord? nein das kommt nicht in frage. auch wenn es momentan nicht so schön ist, ist mir mein leben dafür zu wertvoll.
@mondraggor

nein will ich nicht


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:16
@Feingeist
Ok hab nicht alles gelesen.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:17
@mondraggor

halb so wild. aber ich offe du verstehst die problematik die ich damit versuche zum ausdruck zu bringen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:18
@Feingeist
Ist das aber nicht ziemlich ignorant und naiv?


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:19
@Feingeist
Keine angst ich weiß wie es ist allein zu sein, 28 Jahre sind eine lange zeit für eine Person.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:21
@Demandred
Demandred schrieb:Ist das aber nicht ziemlich ignorant und naiv?
das mag sein aber ignoranz und naivität spielen in der verdrehten gefühlswelt depressiver menschen keine rolle. gesehen wird das was war und das was ist und nicht das was alles noch kommen kann.
was also tun wenn du keine zukunft siehst weil du dir selber dabei im weg stehst?


@mondraggor
28 Jahre? was, allein?


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:22
@Feingeist
Ja und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, deshalb ist am 1.1.11 auch Feierabend.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:23
@mondraggor

wie meinst du das mit feierabend? mach kein scheiß! sowas ist ne ernst zu nehmende sache!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:23
Full_of_Rage schrieb:was also tun wenn du keine zukunft siehst weil du dir selber dabei im weg stehst?
Einen Akt der Willenskraft aufbringen und sich aus seiner Misere selber rausbringen,
anstatt sich in seinem Elend zu suhlen, bis allem sämtliche Würde und Klarsicht abhanden kommt.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:24
@Feingeist
Ist egal juckt eh keinen.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:24
@mondraggor
mondraggor schrieb:deshalb ist am 1.1.11 auch Feierabend.
Häääääääääääh? Mit sowas sollte man nun wirklich keinen Scherz betreiben!


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:25
@Thalassa
War auch kein Scherz !


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:26
@Demandred

leider hat aber nicht jeder diese kraft. ich würde mir wünschen das potenzielle selbstmörder sie hätten aber leider ist dem nicht so.


@mondraggor
halt mal die bälle flach. sowas zu posten kann konsequenzen haben bei selbstmord is hier schluß mit anonymität


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:27
Hallo @mondraggor !

Mach keinen Scheiß !

Gruß, Gildonus


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:30
@Feingeist
Menschen haben doch angeblich alle das selbe Potential.
Warum können dann manche mehr Kraft aufbringen als andere? :>


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:30
@Feingeist
Ist imernoch meine Entscheidung oder, war hat das Recht mir vorzuschreiben wie alt ich zu werden habe.


melden
Anzeige

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:32
@Demandred

weil eben nicht jeder mensch gleich gestrickt bist.
so wie du schreibst schätze ich dich was sowas angeht als recht abgebrüht ein der sich nich viel um sowas kümmert.
ich hingegen bin eher so das mittelding. ich gebe nicht auf aber ich bin auch keiner dems einfach am arsch vorbei geht.
und dann wäre da noch die dritte variante. der hoffnungslose dem jegliche form von kraft aus dem leib schwindet und der nicht mehr kann und will.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden