weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordrate zum Jahresende

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Selbstmord, Dunkelheit

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:51
mondraggor
oha

das ist schwer
wenn es dir immer so geht alle achtung

du bist stark für das leben.

ich weis nicht ob ich es währe. meine kinder die im hg toben . der kleine kapiert gerade weihnachten ..... ist erst 4

wenn alles eg währe


boha

schlecht zu sagen was ist.............kommt


melden
Anzeige

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:51
@mondraggor
mondraggor schrieb:es ist wohl zu viel verlangt auch ein mal geliebt zu werden.
Damit machst du dich sehr wohl von jemandem anhängig, den du ja noch nichtmal kennst! Das ist echt dumm, sehr sehr dumm.
Liebe läßt sich nicht erzwingen und auf Gedeih und Verderb einen Partner haben zu wollen bringt auch nichts.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:52
liebe muss man sich verdienen


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:54
@illuminte
illuminte schrieb:liebe muss man sich verdienen
falsch. liebe ist entweder da oder nicht. wie soll man sich liebe bitte verdienen können?
jeder hat liebe verdient und jeder kann auch geliebt werden. man muss nur die richtigen leute treffen.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:54
@illuminte
Und wie ? Ich bin hilfbereit zu jederman freundlich und laufe gepflegt rum. Was soll ich denn noch machen ?


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:55
@illuminte

Vor allem kommt sie, wann sie will ;) , da muß man eben Geduld haben und bis dahin sein Leben alleine auf die Reihe bekommen. Irgendwann klappts schon.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:56
@mondraggor
mondraggor schrieb:Was soll ich denn noch machen ?
Einfach Geduld haben und alles auf sich zukommen lassen, man kann nichts erzwingen!


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:57
@Thalassa
Thalassa schrieb:da muß man eben Geduld haben und bis dahin sein Leben alleine auf die Reihe bekommen. Irgendwann klappts schon.
und geduld ist eine tugend die leider nicht jeder sein eigen nenne kann.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:58
@Thalassa
Wie viel Geduld denn noch auf dem Weihnachtsmarkt sehen ich paare die halb so alt sind wie ich, wann kann ich mal spaß haben und glücklich sein ?


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:59
sorry habe mich falsch augedrückt.

wollte sagen .................naja meinen

wie es in wald reingerufufen wurde


schallt es raus....

das liebe hilsfbereite zuvorkommene menschen die
berühmte

A................karte gezogen haben weis ich


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:02
@Feingeist

:D Ich hab 2002 eine katastrophale Beziehung ein für allemal beendet, bin umgezogen und hatte beschlossen, den Rest meines Lebens alleine mit meinem Hund zu verbringen ...und? Seit anderthalb Jahren lebe ich wieder mit jemandem zusammen, der wie ich, eigentlich auch nicht sonderlich an einer neuen Beziehung interessiert war :D , und es klappt wunderbar.
Es kommt immer anders, als man denkt und erwartet! Sich umzubringen, nur weil man noch nicht den passenden Partner gefunden hat, ist mehr als dumm - kein Mensch kann genau wissen, was die Zukunft bringt.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:04
@Thalassa


dumm kann man nicht sagen.
verzweiflung treibt die menschen manchmal in den abgrund. dafür muss man nicht zwangsläufig dumm sein.


melden
Jawbreak3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:09
Wenn ich nochmal so eine deprikrise bekom flieg ich nach Bali oder Goa, such die Althippies an den Stränden und bleib dort egal wahrscheinlich für immer, oder trett Indianern bei. Was meine Verwandten oder ehemalige Kollegen dann denken ist mir wurst. Ich war auch der nette Trottel für
zuviele Schmarotzer. Jetzt bin ich die los ich bin besser dran ohne sie. Zwei gute Freunde wurden ausgesiebt, basta. Ich helfe gerne jemanden aber nur freiwillig. Nein ist die beste Antwort für die die einen runterziehen.

Vor über zehn Jahren hat mich mein spirit an die Wand geklatscht. Habe mich nicht um ihn gekümmert und vielzuviel scheiße in mich aufgezogen ohne zumerken das es mich fertig macht. Leider hatte ich keine Kraft sonst wäre ich damals weg nach Goa. Man muss auch einen Punkt machen, schlimmer als sich den Tot herbei zusehnen kann es nicht werden - nur besser! Also ein anderer Ort zum Leben ist ein Neubeginn und das sollte man versuchen. Es ist beschlossene Sache das ich mir im März eine AHK unter mein kleines Auto bastel und nen kleinen Wohnwagen daranhänge und durch Europa cruse. Aso bin 13 Jahre solo leider, aber jetzt hab ich in mir aufgeräumt und suche mir eine neue. Allerdings sind Abendteuer für mich schöner als Frauen. Man kann nicht alles haben. Man sagt Gott gibt einen einen Freund mit auf den Weg und wenn es ein Hund oder ein anderes Tier ist. Überlegt es euch.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:09
@mondraggor
dann geh wenigstens zum psychologen, oder hast du das schonmal gemacht?


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:12
@sanatorium
Nö, weiß auch nicht wo ich einen finde.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:15
@Feingeist
Lieber kiffen als Selbstmord. :>


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 18:15
@Feingeist
war doch nur ein kleiner tipp, und er hat abgelehnt. was ist so schlimm dran? ich hab ca. 3 wochen lang nicht gekifft jetzt, davor fast täglich, die suchtgefahr ist gering, auch wenns einem dauernd scheiße geht, wie bei mandaggora oder mir. Ich rauch das Zeug aus Fun und ab und zu wenns mir scheiße geht, und kann auch wenn ich will paar wochen drauf verzichten
so tragisch? da isses eher schlimm wenn man kettenraucher ist, viel schädlicher (wie ich -.-)
jaja die sucht der zigaretten


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden