weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordrate zum Jahresende

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Selbstmord, Dunkelheit

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:33
@mondraggor


mein lieber niemand kann dir das vorschreiben aber du solltest mal genau überlegen was du mit sowas narichtest. vor allem wenn schief geht oder so.
lass den unfug bitte bleiben das hat null sinn.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:34
@mondraggor
hör dir von tokio hotel "spring nicht" an und deine selbstmordgedanken werden verschwinden!


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:36
@Feingeist
Du weißt nicht wie es ist so lange allein zu sein immer und immer wieder zurückgewiesen zu werden ohne ein einziges mal einen Erfolg verbuchen zu können. Im Dezember kann man praktisch nicht vor die Tür gehen ohne zu leiden.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:36
@sanatorium

nicht alle probleme die man hat sind mit musik zu lösen.
solche dinge sind sehr tiefgreifend und lassen sich nicht durch "tokio hotel" lösen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:36
@Feingeist
Klingt mir irgendwie nach Darwinismus auf psycho-pathologischer Ebene.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:37
@mondraggor


aber das leben beenden und das noch im forum breit zu treten ist gewiss keine lösung.
such dir hilfe das hat doch keinen zweck. und dann planen mit datum und so ist schon mal ne krasse ansage wenn du mich fragst


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:38
gut ich rede nicht aus eigener erfahrung


meine mutter arbeitet seid 13 jahren auf der geschlossenen.

sie sagt das weihnachtszeit die stressigste zeit ist.
ich bin 33 jahre ... also ist meine mom nicht mehr so jung.

sie erzählt bissle von der arbeit ............ natürlich ohne namen.
sie selber sagt es gebe viele sehr viel selbstmord versuche....................,,,, aber 98% sind solch wo man sagen kann ok der versuch war da aber nicht mehr.
meine mom und wir .... nach den erzählungen her .... sind der meinung das diese menschen weihnachten nicht alleine sein wollen.

es gibt wiederholuns täter die immer zu jahres ende sich versuchen das leben zu nehmen............
................
aber die restliche zeit im jahr hüpfend und springend durchs leben gehen.

das fest der liebe ist sooo in unser herz und gedechnis eingebrannt, das mann alles macht um es zu erhalten

schaut in euch was war das schönste in der weihnachtzeit...............
familie liebe leutende augen gutes essen


und dann................

alles weg.............................


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:39
@Feingeist
Ich brauche keine Psychater der mir sagt es gibt noch so viel mehr im Leben und geben sie nicht auf bla bla bla


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:40
@Demandred


für mich klingt das so wies nunmal ist. und zwar das nicht alle menschen gleich sind.
und ich behaupte sogar das die meisten suicid gefährdeten menschen auch sehr sensible mensche sind. ich kann das nicht anders sehen.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:40
@illuminte
Was wenn es einem das ganze Jahr so geht nicht nur zu Weihnachten.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:41
@mondraggor

sondern? willst doch wohl nich sterben. das hat null aber auch wirklich null zweck.
such dir freunde das kann helfen. lass dich nicht unterkriegen bitte.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:42
@mondraggor
mondraggor schrieb:Was wenn es einem das ganze Jahr so geht nicht nur zu Weihnachten.
dann sollte man sich gedanken darüber machen warum das so ist.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:43
@Feingeist
Ich habe Freunde aber die heben meine Laune nur für kurze Zeit, dann kommt die Leere wieder.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:43
@mondraggor

Warum machst du dich und dein Leben eigentlich so von anderen abhängig?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:44
@Feingeist
Dann scheint Sensibilität ganz schön kontraproduktiv zu sein.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:45
@mondraggor


wie gesagt. dann solltest du dir tatsächlich mal hilfe von nem profi suchen. in einem jucks und dollerei forum wird dir was das angeht niemand helfen können.
diesen ratschlag gebe ich dir du kannst ihn annehmen oder eben nicht. mein einfluss reicht leider nur soweit.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:45
@Thalassa
Ich mache mein Leben doch nicht von anderen abhängig, es ist wohl zu viel verlangt auch ein mal geliebt zu werden.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:47
@Demandred

kommt drauf an in welchen lebensbereichen. neigt man eher zu depressionen dann auf jeden fall.
aber selbst dafür gibts lösungen. psychologen und medikamente können helfen wenn man sich drauf einlässt.

@mondraggor
liebe gibt es nur leider nicht auf verlangen.


melden

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:48
@Feingeist
Was soll mir ein Arzt helfen ? Er kann keine Frau zwingen mich zu wollen, oder soll er mir Drogen geben das ich nichts mehr fühle ?


melden
Anzeige

Selbstmordrate zum Jahresende

19.12.2010 um 17:50
@mondraggor


er kann gespräche mit dir führen. taktiken entwickeln der krankheit entgegen zu stehen. denn ich denke mal bei dir ist es ein wenig pathologisch bedingt das du so tickst.
und niemand will dich vollpumpen. richtig dosiert kann ein medikament richtig gut wirken.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden