Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 15:50
danach machte er noch eine aussage, die dieser gleicht: "so etwas ist mir noch nie passiert - du bist ja ein richtiger bär"
Das erinnert mich an irgendeine Filmszene, naja was solls. Ich denke mal das du über deine Physis demnach sehr froh sein dürftest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 15:53
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das erinnert mich an irgendeine Filmszene, naja was solls. Ich denke mal das du über deine Physis demnach sehr froh sein dürftest.
ich habe eben so reagiert, wie ich in einer reellen situation auch reagiert hätte.
mit vollem "körpereinsatz" stimmt hier zwar nicht, da es sich auf meine finger, quasi beschränkte, aber ansonsten.

btw: das ist in österreich ein weit verbreiteter kneipen-sport :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 15:54
@Kovu man man :D wie groß bist du denn?


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:01
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:wie groß bist du denn?
kompakte & zierliche 22,2cm (S&W) *g*


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:02
@Kovu

das glaube ich dir.. das du ein Bär bist.. bestimmt viel Kraft :) , doch du warst aber schon eingeweiht. Hm ich denke das ein Mensch der mit einer Waffe angreift nicht so reagiert. Sein Intresse gilt auch nicht die Waffe bombenfest festzuhalten. Daher würde dann bestimmt die Schnelligkeit des anderen siegen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:03
@Kovu ööhm lol :D

Erläutere bitte mal genauer :D.


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:13
@Full_of_Rage

Nein ich trage keine Waffen auf der Straße mit mir sondern habe nur eine bei mir Zuhause für den Fall der Fälle, weil bei mir in der Vergangenheit schon mehrfach ein Stick-Up versucht worde ist. Ich kenne aber genug die hier in der Gegend nur mit nem Messer oder Totschläger aus dem Haus gehen!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:13
@hornisse

ich will mich nicht als 'weiß-gott-wer" hinstellen - ich sag's nur so, wie es ist..
er hat's nicht geschafft, wieso weiß ich auch nicht. :)

ich hab' die 'waffe', oder besser gesagt; "die fernbedienung" so fest gehalten, wie es mir nur möglich war.

hat auch spuren an der fernbedienung hinterlassen:



für all die neugierigen nasen :P

meine frau nimmt mir das heute noch übel :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:16
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Erläutere bitte mal genauer
"Das Standard-Model 500 mit einem 8 3/4-Zoll-Lauf (22,2 cm)"


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:17
@Kovu bei Dir sieht das Teil garnicht so riesig aus :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:19
@Katori

nein, das bin ich nicht - so ein hässliches tattoo würde ich mir niemals stechen lassen *fg*
woher weiß bitte jeder, dass ich nicht unter dem teppich radfahren kann? *fragend schau*

:D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:22
@Kovu
das dachte ich auch nicht.... . :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:23
@hornisse
Tdas dachte ich auch nicht.... .
da bin ich aber erleichtert :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:44
von schußwaffen sollte man absehen. wenn man damit erwischt wird gibts richtig streß.
ich hab normalerweise nur mein pfefferspray dabei. ab und an mal nen tele. aber wirklich ganz selten. ich habe gewiss nicht die absicht jemanden zu verletzen und bin auch nicht auf streit aus falls das jetzt jemand denken mag. ich fühl mich nur sicherer dadurch.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:54
@all
Hallo Zusammen
Hab von einem Kollegen gehört dass die guten alten Ninjas Eier ausgeblasen haben und diese mit Wasabipulver und Mehl gefüllt haben sollen.
Wirkt zerdrückt und abgeworfen wie Sau und ist denk ich mal legal.
mfg


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 16:59
@Sennentuntschi


und jetzt willste ne ladung hohle wasabieier mit dir rumschleppen? ich halte das jetz ma fürn witz was dir da erzählt wurde :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 17:01
ich trage keine Waffen bei mir habe ich nicht nötig


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 17:04
@Flaming_Tears


ob nötig oder nicht liegt ja immer an einem selber. verteidigen kann ich mich auch ohne waffe. aber wenn es zu viele sind? dann wirds schwierig. in einer solchen situation habe ich mich schonmal wiedergefunden. ging gut aus. musste zwar mächtig einstecken aber ausgeteilt hab ich auch ordentlichst.

okay sowas passiert gott sei dank sehr sehr selten und evtl. auch nie wieder.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 17:09
@Full_of_Rage
Ich lebe hier und in der Gegend im Frieden. Wenn es mal soweit kommen sollte, spiele ich meine Kopfspiele. Ich führe psychische Kriegsführung und mich greift auch keiner an.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.01.2011 um 17:11
@Flaming_Tears

und wie willst du bitte mit deinen kopfspielen ne gruppe pöbelnder besoffener die auf dich zustürzen davon abhalten dir eine drauf zu geben?


Anzeige

melden