Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:20
würg......Wie der Volksmund schon sagt: Küssen und küssen lassen, funktioniert aber nicht, wenn Nachbars Bello kommt....

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:22
@Apollyon
Im Gegensatz zu deinem göttlichen Namen bist du aber ein sehr frecher Zeitgenosse.....


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:25
@lateral

Also im Ernst: Natürlich mach ich das nicht, denn da rennen die meisten Frauen eher davon, weil es altbacken und überzogen wirkt. Ein tiefer Blick in die Augen und ein nettes Lächeln würde ich bei einer hübschen Frau eher als Begrüßung vorziehen.

Jetzt weißt du´s ;)

@Floris

Ich bin Apollyon, der Engel des Abgrunds- du verwechselst mich mit Apollon, dem griechischen Gott ;)

Gr,

A.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:26
@Apollyon
Schade, echte Gentlemen gibt es kaum noch :(


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:30
@Apollyon
Auch der Engel des Abgrunds wusste, wie man sich an der Erdoberfläche zu benehmen hat ...


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:36
@Floris

Glaub mir, ich kann durchaus nett sein, wenn ich das möchte! ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:38
danke, die Kostprobe eben hat mich schon überzeugt.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:40
@Topic

Früher häufiger, heute kaum noch....
Mag daran liegen das ich aufs Land gezogen bin....


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 16:53
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Eigentlich zählen Taschenmesser und Pfefferspray doch nicht als Waffen,oder?
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Schusswaffen,Kampfmesser und alles sonst was wirklich nur zum Kampf hergestellt wurde.Der Rest sind einfach nur zweckenfremdete Werkzeuge.
geschwurbel!! :

http://www.igfd.org/?q=z%C3%A4hlt+pfefferspray+als+waffe%3F

http://www.igfd.org/?q=wann+taschenmesser+waffe

Pfefferspray, welches nicht ausdrücklich zu Tierabwehr ausgeschrieben wurde ist ne verbotene Waffe.
Das Polizeipfefferspray ist somit für Zivilisten untersagt, auch wegen der Asutrittsenergie


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 17:24
@Cesair
Dass es offiziel als Waffe zählt ist mir klar.Wenn ich jemandem mit einem Schuh ins Gesicht trete dann zählt der Schuh vor Gericht auch als Waffe.Für mich sind aber Dinge die nicht ausschließlich zum kämpfen gemacht sind keine Waffen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 18:22
Nö, keine Waffen!

Ich rate aber trotzdem niemandem, in meinem Geschäft was zu klauen, oder sonstwie zu randalieren!

:) :)

00896 Baseballschlaeger American Basebal


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 18:24
...ich trag seit Jahren ne riesen Kanone in der Buchse :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 19:52
Trage stets ein Pfefferspray zur Verteidigung mit mir mit.

Zum Glück musste ich es noch nie anwenden. Aber wenn ich lese das schonwieder jemand an einem Bahnhof totgeschlagen wurde..

Ist es eigentlich eine Straftat, wenn jemand schreibt "Ich würde zur Not nicht davor zurückschrecken, es gegen Menschen einzusetzten?
Gibt ja so interessante Juristen welche sich auf INet Foren spezialisiert haben.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 20:03
Also um nochmal etwas von meiner Seite aus zu sagen. Wenn ich 18 bin, derzeit bin ich 17, werde ich mir definitv eine Waffe zulegen, vielleicht bekomme ich sogar die meines Vaters. Wer weiß, was in den nächsten Jahren passiert. Damit fühle ich mich einfach sicherer, denn wenn erstmal mehrere Leute um dich herumstehen, kannst du auch im Nahkampf nicht mehr viel ausrichten. Und es gibt Leute, denen ein fairer Kampf völlig egal ist, das dürfte klar sein. Man schaue sich nur die ganzen U-Bahn Schläger an. Gegen einen, vielleicht zwei, kann ich im Nahkampf noch was ausrichten, danach wirds schwierig. Waffen, speziell Schusswaffen, haben auch eine abschreckende Wirkung, bzw. eine einschüchternde Wirkung. Natürlich, kann eine Waffe auch zur Eskalation führen. Wenn mehrere um einen rum stehen, sollte man dieses Risiko aber eingehen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 23:19
wer sich unsicher fühlt sollte nicht zu waffen greifen sondern kampfsport machen es bringt nur vorteile körperliche fitness,stressabbau,steigert das selbstbewusstsein,auch gut zum "abschalten",man ist besser im bett usw usw usw. bringt doch viel mehr als sich eine waffe zu kaufen die man dann im ernstfall sowieso nicht benutzen kann weil man sich in die hosen macht ? ^__^


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

07.06.2011 um 23:52
@erdbeerenesser
Ich fühle mich nicht unsicher. Ich kenne die Stellen am Körper, bei denen ich den Gegner leicht außer Gefecht setzen kann, oder schlimmeres. Wenn dann aber 6 oder 7 Mann um einen rumstehen, siehts schlecht aus, selbst, wenn du den schwarzen Gürtel hast.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 00:01
Ihr scheint ja in gefährlichen Gegenden zu leben, ich hab' noch nie eine Waffe gebraucht :)


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 00:02
kann ich mir mit meinen vorstrafen nicht mehr erlauben


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 00:06
@TundraLdbz



hier kommt man nicht an waffen?
das sehe ich aber anders...
von welchen waffen redest du?


4x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

08.06.2011 um 00:24
@Goneril
Hier hat mal ein bekannter User einen sehr schönen Spruch gebracht. Ich zitiere mal: "Lieber eine Waffe haben und keine brauchen, als keine haben und eine brauchen." Mein Papa hat 2, brauch diese allerdings auch nicht. Aber wer weiß, wann das mal der Fall ist. Deshalb werde ich mir auch eine zulegen. Ich rede allerdings von einer Gas-Schreckschusspistole. Meine Vater besitzt auch eine solche und eine Sportwaffe.

Allerdings keine wo gelbe Plastikkügelchen rauskommen... Also eine Schusswaffe mit Projektil. Ich denke, dass es zwar unwahrscheinlich ist, dass sie jemals gebraucht wird, aber wirklich wissen kann das niemand.


Anzeige

1x zitiertmelden