Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 00:39
@DerPan
rennen nicht unbedingt aber einfach Psychische Verteidigungsmaßnahme ist besser als weg rennen aber bin noch nie in irgenwelche Probleme rein gerutscht. Habe auch nie ärger mit dem Gesetz gehabt bin friedliebend

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 00:43
@Spartacus
gibt es 100 pro.. sagst halt dass Du gerne jagen tust und so... und für die Wildschweine die sich in Berlin breitmachen... dann kriegst du den bestimmt...


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 01:08
bin mir zwar nich so sicher ob das hier so reinpasst,klingt teilweise auch gewaltverherrlichend.....
bin selbst zwar nicht so der "haftbefehl"-fan, aber der track hats mir irgendwie angetan.
ich denke heutzutage isses n großes prob dass viele "azzlacks" so ticken,will auch keine herrschenden vorurteile schüren,hab aber oft erlebt wie sich manche (nennen wir sie mal bevölkerungsgruppen) mithilfe von waffengewalt daneben benehmen,meist nützt einem auch kampfsport nix, wenn du nicht nur zahlenmäßig unterlegen bist, sondern auch in betracht ziehst,dass wir vielleicht skrupel haben waffen zu tragen und auch einzusetzen - für andere is das normal.......
und grad südländer fühlen sich oft so schnell aufn schlips getreten- die ziehen schneller n messer alsd du dir über deine letzte äußerung gedanken machen kannst....geht halt oft viel zu schnell viel zu weit......so long

https://www.youtube.com/watch?v=1CK-vYlurec


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 02:51
@Sarastro2K11
Ich stimme dir da voll und ganz zu. Wir denken uns, wir brauchen keine Waffe und wollen sowas nicht, den richtigen Verbrecher juckt das nicht, der trägt n Butterfly mit sich spatzieren.

@Pumpkins
Ich kann dir aber sagen, dass eine SSW zur Selbstverteidigung deutlich besser geeignet ist. Denn dazu ist sie ja schließlich gebaut worden. Wenn du deinem Gegner ne Patrone mit Chilli-Ladung ins Gesicht schießt, bekennt der nix mehr und fällt sofort zu Boden.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 11:09
@Sarastro2K11
Haftbefehel is für mich ne Witzfigur; ohne seine Herde an großen Freunden sieht er aus wie nen Strichmännchen :) Seine Musik kommt gut an weil er auf mega Gangster macht und oft eht skurille Texte hat. armes Deutschland :(


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 11:09
@MasterMario
Ich les grad das die RAM Pistolen auch der Paintballpistolen gleichgesetzt sind und nen Makierer hab ich auch zuhaus :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 11:11
Hierzulande und heutzutage erscheint mir das Herumschleppen von allerlei Mord- und Totschlagswerkzeug ziemlich unnütz.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:41
@Doors
Mir nicht. Es gibt da draußen mittlerweile genügend Bekloppte, die sich auch illegal Messer und Waffen besorgen und keine Scheu haben, diese einzusetzen. Bewaffnet, ist man deutlich sicherer.

@Pumpkins
Stimmt, im Prinzip, ist eine RAM Waffe nichts anderes, mit dem Unterschied, dass sie im Gegensatz zur üblichen Paintball-Knarre, realistisch aussieht und Hülsen auswirft.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:46
@MasterMario
pfefferspray ist kein allheilmittel, es gibt nicht nur selten leute, die dagegenm immun sind, vor allem welche auf drogen zeigen dabei gar keine reaktion. denen kannst du auch 2 patronen ins gesicht schießen. Auch menschen die gerne "scharf" essen sind zunehmend unempfindlcih dagegen.
Doch ist es für die breite masse geeignet.
Man sollte auch wissen, dass in den Tier abwehr sprays nicht das gleiche konzentrat wie in den der Polizei zu finden ist. Die mische ist anders


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:48
@Sarastro2K11
Ich halte auch nix von Haftbefehl. Das heutzutage, sind auch teils einfach feige Affen, die sich nur in Gruppen stark fühlen. Wenn sie allein sind, laufen sie ganz schnell weg oder sagen erst gar keinen Ton. Man muss sich leider immer öfter mit Waffengewalt zu helfen wissen, weil die Kriminellen heutzutage nicht mehr auf einen fairen Kampf aus sind, sondern dich mit 6 Mann umzingeln und mit Messern bedrohen. In der Tat, hilft Kampfsport da nicht weiter. Viele glauben auch, sie wären eine Art "Mafia". Wenn diese Leute mal der richtigen Mafia begegnen, nehmen die auch ganz schnell die Beine in die Hand...

@Cesair
Leider sind Schreckschusswaffen und Pfeffersprays die einzig legale Möglichkeit, sich zu verteidigen. Das hasse ich so an diesem Staat. Man kann von Amerika halten was man will, aber da wird das richtig gemacht. Ich bin dafür, dass scharfe Waffen frei ab 18 verkauft werden dürfen, dabei allerdings zumindest die Personalien festgehalten werden sollten. Kriminelle, kommen so oder so an scharfe Waffen, wenn sie wirklich eine haben wollen. Und wir, müssen uns dann mit Sprays rumschlagen und sind die Blöden bei der Geschichte.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:50
@MasterMario
Hülsen auswirft? Ich dachte man kann jetz eben Paintballs oder Gummibälle einfüllen?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:57
@Pumpkins
Stimmt auch ^^ Es gab bisher auch nur eine Waffe, bei der es Hülsenauswurf gab, soweit ich weiß. Dessen Produktion wurde aber eingestellt. Es gibt also leider nicht bei jeder Waffe Hülsenauswurf, was allerdings wünschenswert wäre, da die Paintballs dann nicht so leicht zerquetschen. Das kann nämlich passieren, wenn sie im Magazin stecken.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:59
Neee


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 17:59
@MasterMario
oke nun wären glaub ich alle meine Fragen geklärt :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 18:05
Also mit 17 hatte ich ne 6mm schreckschuss die sogar in meine KapuzenPulli Tasche passte^^ und hatte noch ein Butterfly einstecken jetzt mit 22 hab ich mich beruhigt und gehe den meisten stress aus dem weg aber habe noch ne nette waffensammlung aber der verstand eines Menschen ist die Stärkste und effektivste Waffe


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 18:10
@Pumpkins
Gut ;) Wirst du dir nun eine "RAM-Waffe" oder ähnliches zulegen? Nur als Tipp: eine RAM-Waffe fällt unters Waffengesetz, und darf in der Öffentlichkeit nicht geführt werfen, sondern nur gekauft und transportiert werden. Soweit ich weiß, brauchst du auch den "großen Waffenschein", um die Waffe zu führen. Und an den kommst du schwer und wenn du den hast, kannst du auch direkt ne scharfe Waffe kaufen. Deshalb empfehle ich immernoch den Kauf einer Gas- Schreckschusspistole ^^ An eine Waffenbesitzkarte, um scharfe Waffen zu besitzen, kommst du, indem du einem Schützenverein beitrittst. Die Waffenbesitzkarte sollte nicht mit dem Waffenschein verwechselt werden, denn die WBK, erlaubt nur zum besitzen und ungeladenen Transport der Waffe. An den richtigen Waffenschein, kommst du nur, wenn dein Leib und Leben erheblich gefährdet ist und eine scharfe Waffe dieses Risiko mindern kann. Und das musst du erstmal beweisen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 18:12
@MasterMario
Vor hab ich garnix aber wenn informiert zu sein schadet ja mal nicht =)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 18:17
@Pumpkins
Stimmt, da hast du Recht ^^


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

15.06.2011 um 18:20
Hände und Füße, Pfeffergas als Alternatve mit Breitbrandstrahl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.06.2011 um 13:03
@MasterMario

Traut man US-amerikanischen Versicherungs-Statistiken, werden die meisten US-Bürger, die durch eine Schusswaffe zu Tode kommen, von einer Waffe aus ihrem eigenen Haushalt getötet.
Soviel zum Thema "Sicherheit durch Waffen schaffen".


Anzeige

melden