Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.06.2013 um 21:21
Pfeffermühle ist besserals Pfefferspray:D aber mal im Ernst: frisch gemahlenes Habanero-Chilipulver , bei dem die Kerne mitgeschrotet wurden ist was hundsgemeines und hochwirksam.

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.06.2013 um 21:32
den totschläger wollte ich hier nicht erwähnen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 03:46
Zitat von FederleinFederlein schrieb am 15.06.2013:Ja 24 Std. Diese Granaten werde ich einfach nicht los.. Sitzen bombenfest :(
Welches Kaliber? Ich kann am besten mit C-D arbeiten.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 05:53
Yeah der erste der es gecheckt hat xD
@bmo

Das ist Top secret ;)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 05:54
Es gibt eine Waffe, die wirklich jede noch so unangenehme Situation, jedes gefährliche Treffen abschwächt. Man kann und sollte sie immer mit sich führen, sie kann Menschenleben retten und einen selbst schützen. Sie ist eigentlich immer absolut treffend, und verstärkt sich in ihrer Wirkung von allein, wenn sie nur von allen genutzt wird. Versuchts mal mit Zivilcourage ;)


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 05:58
@wannenwichtel
Das hat Dominik Brunner auch beherzigt, das wurde ihm zum Verhängnis.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 06:00
@Höhlenforscher
Ja- ich weiss, sehr traurig, sollte aber kein Grund sein den Kopf in den Sand zu stecken, sondern jetzt erst recht. Es müssen sich nur genug trauen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 13:57
@Federlein
Pics or gtfo. Brauchst da wirklich einen Waffenschein dafür laberst du?:D
Das kannst du ganz leicht herausfinden.
Dein gegenüber schaut dir nicht ins Gesicht, oft auch verbunden mit geistiger Abwesenheit und gesabber.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 14:04
Lol Dreibeiner fahren da eh drauf ab egal welches Kaliber ;)
@bmo


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 16:38
@Full_of_Rage
das sollte sich hier mal einer wagen. bin bis zu den zähnen bewaffnet.
ich besitze diverse wurfmesser,kampfmesser,wurfdarts,schlagstöcke und eben das allseits beliebte pfefferspray. wer hier ein kommt (ohne einladung) ist selber schuld dann knallts richtig.
Jo dann knallts richtig, und zwar für dich. Es geht wohl kaum dümmer, als einen dummen Einbrecher zu stören. Dein Name "Full of Rage" passt gut, aber wenn du weiter so dumm and naiv denkst, fällste noch früh genug auf die Schnauze.

@die anderen Wahnsinnigen die mit einer Waffe durch die Gegend laufen:
Sagt mal, habt ihr den Schuss nicht gehört? Ist ja unglaublich, genau ihr seid die Leute die am Ende verprügelt im Graben liegen, oder im schlimmsten Fall im Knast. Mit Pfefferspray macht ihr den Schläger nur noch wütender, und spätestens dann wirds blutig. Außerdem reagiert auch jeder anders auf Pfefferspray, eure Visagen will ich mal sehen wenn ihr nem Schläger Pfeffer reindonnert, und es ihm nichts ausmacht.

Ein Messer ist natürlich Wahnsinn schlechthin. Ein ungünstiger Messerstich in die Bauchgegend kann das Ende bedeuten, und dann wird aus Notwehr ganz schnell mal Todschlag, und dann seid ihr es, die im Knast rumflennt. Und wenns mit einem Messerstich nichts wird, kommts nur Rangelei und dann kanns eklig enden.

Und was ihr da noch mit Wurfmesser und was weiß ich noch schreibt, ist ja wohl Schwachsinn auf dem höchsten Level. Man könnte denken ihr seid in eurer Naruto-Welt hängengeblieben.

Meine Vorgehensweise:
Wenn möglich die Aggressiven beruhigen, und falls das nichts wird defensiv sein und die Dresche einstecken, und danach zur Polizei. Klingt zwar wesentlich unspektakulärer, als eine 5 Mann-Schlägertruppe mit nem Roundhouse Kick umzunieten, und die danach mit der Bazuka wegzufetzen, und was ihr Träumer da sonst noch tolles geschrieben habt, aber es ist schlauer, vernünftiger und effizienter.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 16:41
Klar, einen Naquadria-Sprengsatz!! oO


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 16:44
@Mem513185

Immerhin etwas. Ich trau mich auch nich mehr one Bazooka oder Ironmen-Kampfanzug ausn Haus.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 16:49
@aseria23
Ja, ist ja auch vernünftig!! xD


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 16:50
Nö, nur um rumzuprollen und mich wichtig zu fühlen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 17:37
Je länger ich meinen Gaser bei mir trage, desto dämlicher komm ich mir vor.Die Welt ist zwar ein Irrenhaus, aber es ist genauso irre, an jeder Hausecke den bösen schwarzen Mann zu vermuten.Das Teil kommt in die Vitrine und gut isses.

Optional gibt es noch Peffergas..aber das werde ich Muddern vererben, sie kann das sicher besser gebrauchen.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 17:39
"Nein, wenn mich jemand erschiessen will soll er gefälligst seine eigene Knarre mitbringen."

Kinky Friedman, irgendwann in den 90ern in einem seiner Bücher.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 17:58
Naja, also ich hatte andere Erfahrungen gemacht.
Die meisten rechnen nicht, dass jemand wie ich wirklich mit einem Messer ankommt, aber ich hab es schon gebracht, jemandem die Klinge an den hals zu halten, und in so einer Schocksituation hatte die Person keine Chance mich zu überwältigen.
Natürlich kann das nach hinten los gehen, sehr leicht sogar.
Aber das Risiko gehe ich ein. ich ziere mich wirklich nicht davor, tatsächlich zu zustechen und bevor ich mit Pfefferspray versuche mich zu verteidigen, verwunde ich den Angreifer lieber richtig.
Wenn ich so ein Stuss lese, wundert es mich nicht das hier in Deutschland die Waffengesetzen so streng sind. Euch kann man ja keinen scharfen Gegenstand in die Hände drücken, ohne das ihr euch selber damit schadet, ihr seid wie Kleinkinder. Kein Wunder das die Gesetze euch so stramm an der Leine halten, wie aggressive Hunde, anders scheints ja nicht zu gehen. Geht mal in Therapie mit eurer Paranoia.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 17:59
zur frage:

ja - ich gehe täglich in rüstung, mit schwert und lanze zur arbeit.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

28.06.2013 um 19:10
Ich bevorzuge nen gepflegten Sherman, hab ihn im Nadelstreifenlook lackieren lassen :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

29.06.2013 um 01:59
@wannenwichtel
Die Amiblechbüchse kannste doch in der Pfeife rauchen, wenn schon Panzer dann Steelvoll:
post-83889-1252606094


Anzeige

melden