Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Google, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 00:32
Opera FTW !

oder wie das in der heutigen Jugendsprache heißt ..

Anzeige
melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 00:34
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ist doch nicht die Schuld von Facebook wenn jemand eine öffentliche Veranstaltung rein setzt
das heißt im umkehrschluss... wenn bei facebook irgendein event, oder was für ein anderer bullshit auch immer, öffentlich gepostet wird, 1000 leute dem folgen müssen in ein kuhdorf, kaff, den nächsten wald oder sonst wohin?


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 00:50
nein wer sagt das? die einladungen gehen nur an die in deiner freundesliste und wer wohin geht ist jedems eigene Sache.

wenn allmy hier ein Rundschreiben macht und eine Party schmeißt heißt das ja auch nicht das jeder User dort hin muss.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 00:54
16000 leute wollten zu diesem mädchen, hat sie 16000 freunde?

also alles in allem zeigt diese facebook sucht widerliche auswüchse, die menschen verlieren jegliche kontrolle über sich selbst, werden zu suchtenden zombies
und zuckerberg bastelt an seiner macht und den millarden.... glaubt mir...irgendwann wird zuckerberg als gott verehrt als der erschaffer von facebook...


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 00:57
@Ryker10

Das halte ich für Unsinn.
Facebook finde ich auch nicht spannend, aber das was Du hier kreierst sind Ammenmärchen.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 00:59
@DeadPoet

ammenmärchen...

diese überspitzung sollte ausdrücken, dass facebook zu viele menschen zu abhängigen macht.

aber dem rest wirst du mir doch wohl zustimmen...kontrollverlust bei den meisten dort angemeldeten.

Und doch... selbst wenn du es nicht spannend findest....meinst du nicht dass diese abhängigkeit bei vielen religiöse züge annimmt?


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:05
@Ryker10

Nein, religiöse Züge sehe ich darin nicht. Das kommt sicher auf das Milliéu an, ich bewege mich in einer Sparte in der Medien einen großen Stellenwert einnehmen und kann das SO nicht bestätigen.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:10
Ich habe facebook auch ausprobiert und hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr...jetzt habe ich Angst, dass ich nicht normal bin..... :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:46
Für Sachen wie Facebook bin ich viel zu introvertiert. Außerdem hab ich keine Lust, dass jeder in meinem Privatleben rumwühlen kann.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:49
also das zuckerberg ein bilderberger ist, dürfte kein geheimnis mehr sein, also sogesehen ist das, was ryker10 schreibt, gar nicht so weit hergeholt.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:51
kurze Zwischenfrage - was ist ein Bilderberger ?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:53
24 Seiten zu dem Thema???

Allmy - zwanghaftes Onlineleben? ^^ *chchch*

Verzeiht ;o)


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:53
@Floris
Das sind internationale Grössen aus Politik, Militär, Industrie, Hochfinanz und Adel die sich Treffen und um inkognito zu bleiben, Bilderberger nennen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:54
@Floris
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 98)
Darfst den Thread natürlich auch gern von Anfang an durchgehen, da haste aber n'Weilchen ;o)
Brauchte sogar mit überfliegen ca. 3 Stunden ^^


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:56
@ltcldg
Danke, dann weiss ich schon. Davon habe ich schon gehört. Es gibt auch alte Fotos von der Jahrhundertwende, von Treffen der B. habe ich mal im Netz gesehen.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:56
@Dude
Dir auch vielen Dank, mache ich, aber nicht mehr heute :)


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 01:58
Als ich in einer Statusnachricht auf Facebook etwas über Bilderberg schreiben wollte, wurde die Nachricht automatisch als Spam abgelehnt. Interessant :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 02:00

@ltcldg


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 02:00
@Dude
Drei kostbare Stunden im Ar...?

Es brauch sich doch verdammt nochmal niemand dort anmelden oder? Das Teil wird doch zur Neurose einer ganzen Gesellschaft...


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

04.06.2011 um 02:01
@Dude
ach sieh an. Danke dir. Da muss ich gleich mal lesen, was der gute Freeman dazu gepostet hat.


Anzeige

melden