Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 21:52
natürlich können dicke menschen auch glücklich sein. mal abgesehen von der taille muss man erstmal lernen mit sich selbst zufrieden zu sein und sich selbst mögen.

am ende landen wir alle unter der erde und marden fressen an dir, von daher den ball flach halten

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:03
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Natürlich können sie glücklich sein!
....wahrscheinlich dann, wenn sie Schoko, Chips oder sonst Ähnliches in sich hineinstopfen.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß dieses Glücksgefühl dann auch weiterhin anhält.
Spätestens, wenn es ans Treppensteigen oder ganz normale Dinge geht, wie z. B. Zehennägel schneiden, Toilettengang usw.; eben bei solch gewöhnlichen Handlungen wegen oftmals extremen Übergwicht und Bauch, sich erheblich schwertut oder auch fast scheitert.
Zitat von VinaVina schrieb:Ihr seid ja nur neidisch
...........auf meine 180 Kilo ! :D


Bezog sich auf so manche US-Talkshow, wo es um Dicke geht und das Manche rumbrüll'n ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:14
ich hasse fette menschen :D


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:22
@politikhihi
Ich geh mal von ironie aus.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:25
@neonbible
naja.. eigentlcih nicht. find die eben abstoßend... ! ^^ hassen war jetzt glaub ich das falsche wort. :D also mir sind se egal, & ich find sie eklig. aber sie tun mir andererseits auch ein bisschen leid.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:28
@insideman

Naja, man muss halt was tun.

Je nachdem, wieviel man auf den Rippen hat, hat man da unterschiedliche Möglichkeiten.
Schwimmen ist beispielsweise eine ziemlich gute Sache, wenn man nicht gut laufen oder Fahrrad fahren kann, ob seines Gewichtes.
Wer`s alleine in die Schwimmhalle schafft, der kann auch schwimmen. Das sorgt für Fettabbau UND Muskelaufbau. Irgendwann, wenn man so weit ist, kann man ja auch umsteigen und joggen oder biken.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:28
@politikhihi
Warum findest du Dicke abstoßend? Die sind menschen wie wir...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:31
@neonbible
finde speck eben nich so geil. jojoj menschen sind sie wie wir.. aber sowas wie ne engere beziehung oder so würde für mcih nieeeeeemals in frage kommen


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:32
@politikhihi
Für mich auch nicht... aber nur, wenn sie wirklich sehr dch wären.
Ich achte auf den Charakter.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:34
@neonbible
Ich auch.. trotzdem sollte man finde ich äußerlich schon gefpgelgt & GESUND aussehen


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:35
@politikhihi
Und ich finde, das ist die Sache eines Menschen für sich selbst...
Man muss sich nur der Konsequenzen bewusst sein ;)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.12.2011 um 22:35
@neonbible
joap


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 09:34
Zitat von AmbroidAmbroid schrieb:Immer wieder faszinierend, wie die ganzen schlanken Menschen meinen, sie wüßten genau, dass man als dicker Mensch automatisch unglücklich sein muss oder sich nicht wohlfühlen kann oder sich wünschen muss, schlank zu sein. Wenn das nicht so ist, belügt man sich also selbst...
Ich wette drauf: sie wünschen sich, dünn(er) zu sein. Und: Niemand behauptet, genau zu wissen, hier wird die persönliche Meinung, wie es sein könnte, diskutiert....
Zitat von AmbroidAmbroid schrieb:Wenn Ihr nie selber dick wart, könnt Ihr doch gar nicht beurteilen, wie es sich anfühlt, und ob man damit glücklich sein kann oder nicht...
Gut, dass ich dann in Deinen Augen das "Recht" habe, es beurteilen zu dürfen. Ach, ich vergass, meine Beurteilung: sie machen sich einen vor!
Zitat von AmbroidAmbroid schrieb:Aber Hauptsache mal wieder ne Runde auf "den ganzen ekligen Dicken" rumgehackt, ne? Niemand zwingt Euch, das schön zu finden, wenn jemand dick ist, aber laßt denjenigen doch selbst entscheiden, wie er sein möchte, ohne ihm zu unterstellen, er könne sich niemals in seinem Körper wohlfühlen.
Du hast es nicht verstanden, es geht hier nicht darum, auf Jemandem rumzuhacken, egal, wie eklig und unattraktiv man das auch finden mag....Niemand unterstellt, man diskutiert, was man glaubt, wie es sein...man beachte den Titel des Threads: darum geht es.
Zitat von AmbroidAmbroid schrieb:Denn dann müsste man sich auch fragen: Kann man als Raucher wirklich glücklich sein, oder macht man sich was vor? Man denke an das höhere Risiko von Lungenkrebs, den verminderten Geruchssinn, die geringere Lungenfunktion, die ganzen anderen erhöhten Risiken von Herzinfarkt und Hirnschlag und und und... damit kann man doch unmöglich glücklich sein, nicht wahr? Die ganzen Raucher lügen sich sicher auch nur einen in die Tasche
Schwachsinnsvergleich. Habe noch keinen Raucher erlebt, dem auf der Strasse "Na, du widerlicher Raucher!" nachgerufen wurde, während ein dröhnendes "Fette Sau" gern mal durch die Gegend schallt.....ich behaupte, es macht einen unglücklich, wenn man dick / fett ist und gehänselt (neudeutsch: gemoppt) wird. Und zwar deshalb, weil man vielleicht genau weiß, dass es zum Einen anderes sein könnte und zum Anderen, weils einen im Mark trifft, unsicher macht, verletzt, demütigt. Jemand, der damit konfrontiert ist und zwar bei jedem Schritt ausserhalb der eigenen 4 Wände (=Festung), kann nicht glücklich sein.
Zitat von AmbroidAmbroid schrieb:Außerdem definiert jeder "Glücklichsein" für sich anders. Manche mögen dazu eine schlanke Figur brauchen, aber es gibt durchaus auch Leute, die ihr Glück nicht allein über ihr Aussehen definieren. Wer was anderes behauptet, ist einfach nur oberflächlich.
Ich glaube kaum, dass Jemand hier glücksein / unglücklichsein nur übers Aussehen definiert, aber der Thread heißt ja auch nicht "Definiert man Glücklichsein über die Optik?" sondern "Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?"
Klar ist es oberflächlich, nur nach dem Aussehen zu urteilen, aber das Aussehen ist das, was man nun mal zwangsläufig zu erst zu Gesicht bekommt. Dieses politisch korrekte Gefasel von "ich achte auf den Charakter, nur die inneren Werte zählen" mag gut ankommen, ist aber wahrscheinlich nicht immer so ehrlich gemeint, wie man hoffen mag....

Ich persönlich war fett...fett, wirklich fett.....und ich möchte es nie mehr sein. Ich kenne beide Seiten und ich bleibe definitiv auf der jetzigen, schlankeren Seite.
ICH war unglücklich, in jeder Sekunde, mit jedem Stück Schoki, was ich mir vor Frust reingepfiffen habe. ICH kenne jede Menge dicke Leute, die sich nichts sehnlicher wünschen, als dünner zu sein und ICH wollte wissen, ob es anderen mit dem unglücklich weil fett genauso geht.
Und ICH finde dicke Leute unattraktiv..ich fand mich selbst unattraktiv. Und ich bin vieles, aber sicher nicht oberflächlich.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 09:41
@Metanoia

#
naja ich wär gerne schlanker jedoch funktioniert "diät" nicht,

es funktioniert drei Tage, und dann bricht es sich bahn,

und wenn es sich nicht bahn brechen kann, dann führt es zu anderen Auswüchsen,

sterben-wollen, nicht mehr leben wollen, psychotische zustände.

Bewegung als Mittel der Wahl habe ich immer abgelehnt.
#


mfg,


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 09:46
Natürlich gibt es dicke Menschen, die sich durchaus attraktiv finden. Gibt ja auch dünne Menschen, die drauf stehen.

Aber es ist einfach eine Tatsache, dass sich durch Übergewicht körperliche Beschwerden zeigen. KEIN stark übergewichtiger Mensch kann mir erzählen er würde das nicht spüren (es sei denn er war schon immer dick und kennt es gar nicht anders).
Ich kenne den Unterschied auch sehr genau. Hatte schon Gewichte zwischen 72kg und 115kg. Das sind WELTEN was alleine die Bewältigung des Alltags angeht.

Von dem her gibt es sicher Menschen, die aus ästhetischen Gründen dick sein wollen. Aber das hat eben körperliche Konsequenzen, genau wie es Konsequenzen hat sehr, sehr dünn sein zu wollen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 11:54
@Ambroid

Ich seh das so wie @Metanoia in ihrem letzen Eintrag geschrieben hat.

Ich bin mit Sicherheit nicht oberflächlich,nur weil ich denke dass man sich als extrem Übergewichtige/r nicht wohlfühlen kann..
Ich habe einige dicke Menschen kennengelernt, und NIEMAND von denen hätte nicht sofort seinen Körper in einen schlankeren eingetauscht,wenn es möglich wäre.

Ich will auf keinen Fall auf Dicken rumhacken,aber wieso etwas schön reden wenn die Wahrheit ist,dass Übergewicht (oder Fettsucht) genau so eine Esstörung ist wie zb Bulimie und Magersucht.

Einer Magersüchtigen würde ich auch nicht glauben wenn sie sagen würde, sie liebt ihren Körper so wie er ist und fühlt sich wohl darin!

Was mich auch aufregt ist, dass zu Dünnen oft sowas gesagt wird wie zb :" Du bist soo dünn,iss ein bissl mehr, das schaut nicht mehr schön aus."
Aber wehe einer rät einer dicken Person weniger zu essen,weil das nicht schön ist!!..

Eigentlich gehts ja bei der ganzen Sache auch nicht ums Aussehen sondern um die Gesundheit und in einem kranken (zu dicken oder zu dünnen) Körper kann man sich meiner Meinung nach nicht wohl fühlen!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 17:10
warum eigentlich nicht...

AUsserdme ist da doch nichts schlimmes dran..finde ich zumindest


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 17:45
Ich behaupte mal, dass auch Magersüchtige sich in die Tasche lügen.


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 18:32
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich behaupte mal, dass auch Magersüchtige sich in die Tasche lügen.
Wenn man so will, die vl sogar noch mehr.

Dicke wissen ingeheim meist eh dass sie dick sind, nur sind sie halt mit der Zeit zu faul und auch unbeweglich aber ner gewissen Grenze.

Magersüchtige finden sich aber selbst nahe am Tod noch zu dick.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.12.2011 um 19:12
Ja das tun sie...ich wohn im dritten og unterm dach, meine nachbarin ist 160cm und gut 90kg...sie meint zwar immer sie fühlt sich wohl und so, aber wenns drum geht die einkäufe rauftragen, sieht das schon ganz anders aus...klar sie rennt wenn sie muss dreimal rauf und runter.dadurch potenziert sich aber auch die zeit die sie zum regenerieren braucht, inkl. aller nebengeräuche und -gerüche. hatte bis vor kurzem noch zwanzig zu viel drauf, mir taten die knie weh, ich konnte nur bedingt gut atmen und von gutem sex konnte auch keine rede sein...by the way: bin 183cm bei 79kg und athlet. körperbau...dicke lügen sich was vor!


Anzeige

melden