Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:33
ich bin in letzter zeit auch bissl dick geworden.

fühlt sich scheiße an!

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:34
@zeux

Und, wirst du etwas dagegen tun?

Ich meine, immerhin stellst du deinen jetzigen Zustand auf die gleiche Wertung wie Fäkalien....und wer mag die schon....^^


2x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:42
@Xylometazolin
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Und, wirst du etwas dagegen tun?
erstmal wieder gesünder ernähren. ich muss endlich mehr wieder mehr für mein körper essen und nicht aus spaß, spriich ------> weniger fleisch und mehr gemüse und obst.
mein alkoholkonsum werde ich(bin schon gut dabei) stark einzuschränken.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:44
@zeux

Schön zu lesen. Ich kam vor gut 3 Wochen zu dieser Erkenntnis, habe jetzt ein Kilo weniger - und selbst da fühle ich mich schon besser.....

1500 kal. pro Tag, mehr gibts derzeit nicht. Keinerlei tierische Produkte mehr. Mein Job und meine persönliche Willensstärke machen es möglich.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:45
ich will 30 kilo abnehmen


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:46
@Creizie

Soviel will ich zum Schluß noch wiegen - lol


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:48
lol


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:48
@Xylometazolin

ja man fühlt sich besser wenn man gesund isst.
ich hab in letzter zeit zu viel fleisch gegessen. gut schmeckt alles super aber das sättigungsgefühl hält nicht lange an, es dauert ewig bis mein puls sich beruhigt hat und das schlappheitgefühl wird auch immer stärker.....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:52
@zeux

So ging es mir auch, was das Fleisch betrifft.

Sich einfach vor Augen halten, das es nicht gut ist für die Gesundheit, dann fällt der Verzicht nicht schwer.....

Aber es hat auch Vorteile: Wenn du ne Erkältung hast, brauchste nicht mehr beim Arzt die langen Wartezeiten auf dich nehmen, sondern dir nur vom Fleischer aus dem Supermarkt zwei Schnitzel holen....lol


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:53
@Xylometazolin
Wenn ich dich weiter gern haben soll, dann überlegst du dir das mit den 30 Kilo, ja? ;-)

Ich zähle gutes Essen mit zu den höchsten Genüssen und ich koche gut und gerne,
aber wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe, kann ich in den nächsten
zwei/drei Tagen auch gut von Quark und Gemüse leben - um dann bei Gusto
wieder voll zuzuschlagen. Das macht Spaß - und den habe ich unter Kontrolle.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:56
@Xylometazolin

hehe


was ja auch toll ist wenn man nen date hat mitn tollen mädl und dann bemerkt am spiegel, wie die scheiß pickel(wegen der scheiß ernährung) aus dem gesicht sprießen ^_^


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:56
@ramisha

Ich esse auch sehr gerne gut und viel. Nur hatte ich dabei in der Vergangenheit immer stärker werdende Probleme, die Grenzen einzuhalten.

Deshalb jetzt der Entschluß, mal ne zeitlang "auf Ghandi" zu machen....schaden kann´s nicht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:58
@zeux

Na, aus dem Pickelalter bin ich raus.....:-)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:59
@Xylometazolin
Wenn du dich krank fühlst, kauf dir ein Uralt-Huhn, köchel es über Nacht,
schmeiß das Huhn weg und Gemüse und etwas Salz in die Brühe und genieße
- und gesund bist du.
Übrigens: Eine Taube auf die gleiche Art tut es auch und macht besonders
Wöchnerinnen wieder fit!


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:59
@Xylometazolin

ich ja eig auch, das ist ja das schlimme lol


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 11:04
Zitat von ramisharamisha schrieb:Übrigens: Eine Taube auf die gleiche Art tut es auch und macht besonders
Wöchnerinnen wieder fit!
Ist das dein Ernst? Ich soll die Brühe einer unserer Stadttauben saufen?
Nee, echt nich....

Hab erst letzte Woche live miterlebt, wie zäh die sind - da wurde eine vom vollbesetzten Stadtbus überfahren, die kam direkt unter die Räder....so, und nu rate mal was passiert ist?

Das Viech schüttelte sich kurz und flog weiter, der Stadtbus blieb mit 2 platten Rädern liegen!

Außerdem sind die alle verseucht, mit was weiß ich was für Krankheitserreger.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 11:08
@Xylometazolin
Ich dachte da eher an eine Taube vom Züchter!

Entweder sind die Tauben in deiner Stadt extrem resistent
oder die Busse sind besonders klapprig - beides gibt zu denken!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 11:12
@ramisha

Ach so, Zuchttauben....nun ja, wer´s mag.

# Ich brächte keinen Bissen davon runter, weil ich immer an diese dreckigen, vermilbten, verlausten, dummen, futtergierigen Dachratten aus der Stadt, und deshalb auch an all die fettleibigen, dicken,verschwitzen,ekligen Menschen denken müsste, die diese Pestboten der Lüfte auch noch füttern...# ^^


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 11:16
@Xylometazolin
Nu haste aber Dampf abgelassen!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 11:17
@ramisha

Nee - hast du denn die da >>>> # # nicht gesehen?


Anzeige

melden