Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

03.12.2011 um 19:01
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:ja sie lügen sich selber an....sie sagen nicht" ja ich bin so fett ich fühl mich mies"
Nicht, weil sie dick sind, sondern, weil kein Mensch gerne Defizite zugibt. Sie lieber als ok darstellen. Nach außen hin muss es passen.

Ich kenne beide Seiten, und ich habe mich dick nicht wohl gefühlt, es aber nach außen nicht zugegeben.

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

03.12.2011 um 19:26
Zitat von politikhihipolitikhihi schrieb:ich hasse fette menschen :D
Die Aussage ist ein Armutszeugnis.
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich behaupte mal, dass auch Magersüchtige sich in die Tasche lügen.
Word!

Ich kannte eine Frau, die nur aus Haut und Knochen bestand und sich zu dick fühlte. Ich fragte sie, wo genau sie sich zu dick fühlt, und sie zog ihre pergamentartige Haut am Hals ein Stück hervor.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

03.12.2011 um 19:49
Hm... also ich glaube kaum, dass es nicht Momente gibt, in denen sich beleibtere Menschen wünschen schlanker zu sein. Zum Beispiel die mollige Frau, die mit ihrer schlanken Freundin ausgeht und leer ausgeht, während ihre Freundin einen Drink nach dem anderen ausgegeben kriegt. Oder der junge Mann, der öfter von der Damenwelt ignoriert wird als seine Kollegen. (An dieser Stelle möcht ich auch mal den beleibteren Herren etwas Mut zusprechen; alle sagen ja immer, die armen Frauen, die sich mit dem Schlankheitswahn herumschlagen müssen, aber bei den Männern ist es definitiv nicht besser; superdürre Männer sind auch nicht toll, dann lieber einen Schniztelfriedhof. ;) )
Aber wisst ihr was lustig ist? Diese Momente hat jeder, egal wie schön oder schlank man ist.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 01:24
ich hab heute zuletzt eine fülligere frau im tv gesehen, die total geil aussah. ich denke, dicke menschen können auch zufrieden mit sich sein. wieso sollten die denn nicht, wenn sie noch aufrecht gehen können, ohne nach 3 schritten tot umzufallen?
solange sie nicht körperlich eingeschränkt sind und sich hübsch fühlen, ist alles ok.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 08:45
@Lillymilly
die wirklich dicken Menschen
Ich glaube unter diesen Menschen finden wir eher selten Exemplare die auf deine Beschreibung passen.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 08:56
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es erbaulich ist, wenn dicke Menschen
erst ihre Fettschürze anheben müssen, um zu schauen, ob ihr Geschlechtsteil
noch da ist.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 09:09
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass es erbaulich ist, wenn dicke Menschen
erst ihre Fettschürze anheben müssen, um zu schauen, ob ihr Geschlechtsteil
noch da ist.
Nun ja, DAS kann man ja zur Not auch noch ertasten....:-)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 09:18
@Xylometazolin
... wenn die Arme lang genug sind, was man manchmal in Zweifel zieht!

Wollen wir mal ehrlich sein: Bei vielen Extremfällen, die man im TV zu
sehen bekommt, ist gerade bei der Körperhygiene unbedingt Hilfe erforderlich.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 09:23
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wollen wir mal ehrlich sein: Bei vielen Extremfällen, die man im TV zu
sehen bekommt, ist gerade bei der Körperhygiene unbedingt Hilfe erforderlich.
Stimmt. Und auf der einen Seite kann man wohl heut zu Tage nur noch mit Extrem-Beispielen etwas realistisch genug aufzeigen.
Da ich aber den TV-Machern insgesamt sehr skeptisch gegenüber stehe, unterstelle ich auch hier eine gewisse Quoten-Geilheit.

Bin gespannt, was uns 2012 alles an neuen Konzepten beschert wird........oder werden am Ende wieder die "guten" alten Talkshows wiederbelebt?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 09:32
@Xylometazolin
Die TV-Macher können mit mir in Bezug auf ihre Quoten keinen Blumentopf gewinnen,
weil ich mir solche Sendungen nicht antue, aber ab und an zeigt man doch den
dicksten Mann Amerikas oder wie man hier bei uns mit der Feuerwehr eine
fettleibige Erkrankte mit der Feuerwehr aus dem 1. Stock über den Balkon hievt.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 09:41
@ramisha

Öhhm...hast du´s i-wie mit den Fettleibigen????


Ich war mal Medien-Junkie. Seit ein paar Jahren genieße ich die Stille wo ich nur kann....

Tagezeitung lese ich nicht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 09:54
@Xylometazolin
Reden wir hier nicht über dicke Menschen? Gehören da auch nicht die dazu,
die sich mästen lassen, weil das einem Schönheitsideal entspricht?
Behaupten nicht viele jenseits der 3 Zentner, dass sie sich sauwohl
fühlen, obwohl sie kaum per Treppe in den 1. Stock kommen?

Ich bin in der glücklichen Lage, alles Mögliche genießen zu können:
die Stille, das Fernsehen, meine Tageszeitung, meine Familie, meine Freunde
(in ungeordneter Reihenfolge) und meinen körperlichen Tatendrang dank
normaler Proportionen.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bin in der glücklichen Lage, alles Mögliche genießen zu können:
Das mach ich auch - nur eben nicht mit TV, Tageszeitungen usw.

Klaro gehts um dicke Menschen. Und wenn ich meine persönliche Meinung zum Thread-Titel abgeben müsste, würde ich sagen: " Ja, aber nicht alle"

Es gibt auch einen Kreis derer fettleibigen, die sich damit abgefunden haben das sie für ihr Leben gerne fressen ( nicht essen, sondern "fressen" ) weil genau das für sie den höchsten Genuß, die höchste Lebensqualität darstellt.


Könnte auch schreiben, das sind die, die auf Ihre Gesundheit, den Gesellschafts-Idealen usw. pfeiffen.

Was dem Marathonläufer sein tägliches Training ist, ist diesen Leuten eben ihre Fresserei.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:07
@ramisha

Oder anders ausgedrückt: Um diese Frage personenbezogen beantworten zu können, müsste ich besagten Fettsack auch persönlich kennen, und zwar sehr, sehr gut!

Pauschalisieren ist nicht mein Stil.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:13
@Xylometazolin
Ich könnte aber auch trefflich über Art, Aussehen, Größe und Körperbau des
Elefanten diskutieren, ohne einen persönlich zu kennen, oder? ;-)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:20
@ramisha

Sicherlich.....aber nur weil ein Elefant i-wo in einen indischen Zoo i-wann ausrastet, und einen Pfleger mal etwas zu Tode trammpelt kann man doch nicht alle anderen Elefanten vorverurteilen?

Schlechtes Beispiel......^^

Gibts überhaupt fettleibige Elefanten???

Okay, bleiben wir bei den dicken Menschen.

Ich denke, eine Übereinkunft mit sich selbst, das man sich wirklich so mag wie man ist, über Gebühr fettgefressen kann nur mit einem hohen Grad an Selbstaufgabe einher gehen. Diese widerrum ist dennoch leichter zu erreichen, als eine schlanke Figur...weil über sich selbst nachdenken körperlich nicht soooo anstrengend ist wie tag-täglich traineren zu gehen...
Hier schließt sich wohl ein Teufelskreis, und führt zu einer künstlich aufgebauten Ideallösung, die je nach Intensität auch irgendwann mal als die für einen persönlich einzig gültige Wahrheit anerkannt werden wird....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:25
Als fetter Beta Mensch kann ich nur zustimmen wir lügen uns was vor.
Besonders Kleidung kaufen ist schwer.

ausser wenn man wie ich Hip Hopper ist


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:28
@Xylometazolin
Um mal von Übergewichtigen und diesem Thema wegzukommen:

Es lügen sich nicht nur Dicke in die Tasche - manche halten sich für schön,
für intelligent, für unabkömmlich, für unübersehbar usw. und finden für
diese Annahme auch jede Menge Begründungen. Wenn sie damit zufrieden sind
- bitteschön!

Und @Creizie mir persönlich ist ein kleiner, dicker, fröhlicher Hip Hopper lieber,
als eine grämliche Hungerharke, die mit sich und der Welt unzufrieden ist
und das auch noch jeden spüren lässt. :-)


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:30
@ramisha
danke :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

04.12.2011 um 10:32
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es lügen sich nicht nur Dicke in die Tasche - manche halten sich für schön,
für intelligent, für unabkömmlich, für unübersehbar usw. und finden für
diese Annahme auch jede Menge Begründungen. Wenn sie damit zufrieden sind
- bitteschön!
Genau. der Grund dafür liegt meist darin, das man mehr sein möchte als man ist, oder das man das was man gerne sein möchte, nie erreichen wird. Dazu kommt eine "gesunde" Protion Faulheit, geistige wie körperliche - und fertig ist der Mensch wie "Du und ich".

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und @Creizie mir persönlich ist ein kleiner, dicker, fröhlicher Hip Hopper lieber,
als eine grämliche Hungerharke, die mit sich und der Welt unzufrieden ist
und das auch noch jeden spüren lässt. :-)
Ich bin klein, dick, fröhlich - nur kein Hip Hopper, sondern nur ein Mensch ohne praktizierte Klischees - magst du mich trotzdem? ;-)


Anzeige

melden