Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 11:18
@Thalassa
Gut erkannt, genau darum ging es hier ;)

@Complicated
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich echt gedacht, in einem Diskussionsforum diskutiert man Sachen aus....ob man genug reale Probleme hat, ob einem die Menschen unbekannt sind, über deren Gefühlswelt man Fragen stellt: was hat das mit diesem Thread zu tun?
99% aller Menschen, die ich im Netz treffe, sind mir persönlich unbekannt und trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, kann man sich völlig emotionslos in Bezug auf persönliche Bekanntschaften hier austauschen....dass es immer ausartet: war klar....abba trotzdem kann man sachlich argumentieren, diskutieren, sich austauschen....so what?
Thalassa hat gut erkannt, um was es ging....viele andere nicht....

Anzeige
melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 11:24
@Metanoia

Ich weiß ja nicht, wielange du schon hier bist - aber ich bin inzwischen solange hier, daß ich dir das bei dem Thema eigentlich vorher hätte sagen können :D .
Da erhitzen sich die Gemüter, wie bei keinem anderen Thema und wenn die Diskussion aufs Thema Essen abdriftet, wird es ein Stretthread zwischen Fleischessern und Vegetariern/ Veganern :D ...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 11:27
was ich nicht verstehe, ist die teilwiese intollerante art anderen gegenüber. warum muss man anderen "vorschreiben" wie sie sich zu fühlen haben, nur weil sie von der (meiner meinung nach kranken) norm abweichen.

niemand hat das recht dazu.
jeder kann so leben wie er/sie möchte.
wenn jetzt jemand kommt und die kosten für behandlungen aufzählen möchte, welche dicke menschen bei krankenkassen verursachen, dem sei gesagt:

was ist mit rauchern?
was ist mit trinkern?
was ist mit kronisch kranken?
was ist mit menschen, die sich beim sport verletzen?
was ist mit menschen, die sich bei der arbeit verletzen?
was ist mit menschen, die vererbte krankheiten/körperliche behinderungen haben?

zahlen übergewichtige menschen nicht in die krankenkasse ein? haben sie dadurch nicht auch das recht behandelt zu werden?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 11:32
Vorallem hat jeder irgendetwas, was er gerne überspielt. Warum benutzen wohl Menschen Schminke und Haargel? Weil sie sich optisch aufpeppen wollen. Schön und gut, wenn man mit sich zufrieden ist, aber sich selber 'einen in die Tasche lügen' tut JEDER, wenn's auch noch soein kleiner Selbstbetrug ist.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 13:10
@Hesher

In gewisserweise schon,aber wir können uns das Zeug abwaschen,Übergewichtige können sich nicht so einfach die Kilos entfernen,so hart es auch klingt...


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 13:15
@BackToLife

Was ich damit meine ist, dass jeder sich doch irgendwie wohlfühlen will. Man kann sich seinen Körper nicht aussuchen, man ist zwar selbst dafür verantwortlich, wenn man zu dick oder zu dünn ist, aber wer ist schon perfekt?

Ich find das Thema deswegen unverschämt, weil die Mehrheit nicht besser ist.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 13:18
@Hesher

Da hast Du wohl Recht,keiner ist perfekt.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 13:20
@BackToLife

Wobei wohl kein Zweifel besteht, dass es bei uns allen auch Extreme gibt. Hab z.b. mal eine im Fernsehen gesehen, die war wirklich, wirklich fett, nicht nur übergewichtig und die wollte Model werden. Ob das jetzt echt war oder nicht, das sind dann so Dinge, die der Threadersteller wohl meint, Menschen, die sich komplett von der Realität verabschieden.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 14:37
treads wie dieser erinnern mich immer wieder daran, daß ich noch seltener als sowieso schon auf allmy tätig sein sollte.


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 14:38
@Complicatewd

Dann lass es halt,es zwingt Dich keiner. Sorry wegen OffTopic.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 14:39
@Hesher
google mal nach ,Rosie Mercado'.
das ist ein übergewichtiges (aber sowas von!) und sehr erfolgreiches model.
fairerweise muß man aber gestehen, daß die wirklich ein unglaublich hübsches gesicht hat.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 14:41
@Complicated

Du hast da wohl was falsch verstanden. Es gibt ja sehr wohl Molly-Models oder wie die genannt werden, aber sehr realistisch ist die Vorstellung ein erfolgreiches Model zu werden nicht, weder bei Dünnen, noch bei Dicken.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 14:43
@Hesher
ne, da hast wohl recht.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 15:12
Eine verschobene Selbtwahrnehmung ist sehr oft vertreten!

Wer meint ich bin nicht Dick, obwohl die Wage etwas anderes meint...dann soll er doch!


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 15:15
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:treads wie dieser erinnern mich immer wieder daran, daß ich noch seltener als sowieso schon auf allmy tätig sein sollte.
wenn du nichts konstruktives- themenbezogenes beitragen kannst, dann solltest du das schreiben in diesen thread lassen. dieser thread ist interessant. ehe hier jemand die keule holt und wild schwingt, sollte er sich die beiträge in ruhe durchlesen.


das thema:
die wirklich dicken Menschen, die sagen: ich fühl mich total wohl, wie ich bin, möchte garnicht dünner sein. Interessanterweise sind es öfter die Frauen, die so reden.
Was meint Ihr: lügen die sich einen vor oder ist es wirklich so?
ist grundlage dieses threads. auch du solltest es beherzigen.
danke und gruß


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 15:52
@Outsider
und du schreibst jeden, der in diesem tread am thema vorbeischreibt persönlich an, oder hast du nur was gegen mich? ;-)

@k2
witzig finde ich auch, daß allerdings auch sehr viele dünne, vor allem frauen, denken, sie wären zu dick.


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 19:49
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:treads wie dieser erinnern mich immer wieder daran, daß ich noch seltener als sowieso schon auf allmy tätig sein sollte.
Dann alles Gute bei was auch immer...und generell nicht vergessen, wegzugucken, wenns nen bisken unangehmener wird :)

@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich find das Thema deswegen unverschämt, weil die Mehrheit nicht besser ist.
Besser ist als was? Es geht doch garnicht um besser oder schlechter....an keiner Stelle kann ich hier was finden, wo gesagt wird, dass Dicke oder Fette bessere oder schlechtere Menschen sind....unglaublich....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 20:22
@Metanoia

Naaaaaa? Hatte ich Recht?
Ich weiß leider auch nicht warum immer alles falsch verstanden und in die eine Richtung gedreht wird, sobald es darum geht, daß irgendwer ein paar Pfunde zuviel auf die Waage bringt, als ihm lieb ist (vorsichtig ausgedrückt, sonst fühlt sich gleich wieder wer auf den Schlips getreten ;) ) .

Ich hab ja schon von meiner kugelrunden Freundin gesprochen - sicher würde die auch gerne ein paar Kilo weniger haben - aber bei ihr geht es seit Jahrzehnten nicht und sie kann auch bei ihrem schweren Beruf nicht die Schrippen-Kräutertee-Diät von Helmut Kohl machen, die braucht ihr vollwertiges Essen. Sie hat sich damit abgefunden, fühlt sich wohl und ist glücklich - wirklich, ich kenne sie sehr gut.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 21:24
@Metanoia
Whatever.....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

05.02.2011 um 21:57
Klar lügen dicke Menschen. So wie alle anderen Menschen auch!


Anzeige

melden