Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gender-Theorie

2.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gender-Theorie

07.06.2016 um 15:45
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das gilt ebenso für Männer, wenn man sich als Mann für das schminken intressiert, dann sollte man es tun,
Die, die das machen wollen, machen es eh. Die sind dann aber in der Regel auch bi- oder homosexuell oder gehören einer anderweitigen Szene an. Diese sind aber für die meisten hetero Frauen auch absolut unattraktiv, weil eben nicht männlich. Ich persönlich fände es völlig indiskutabel, wenn ich mit meinem Partner, den ich auch sexuell attraktiv finden muss - Schminktipps austausche.^^

Und ich kenne etliche Homosexuelle, die es auch lächerlich finden, wenn andere sich tuntig verhalten. Die sind schwul oder lesbisch, leben ihre Sexualtität aber für sich und transportieren das nicht permanent nach außen und wollen Aufmerksamkeit. Tun Heteros ja auch nicht. ;)
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gibt aber immer noch Menschen die wollen anderen Menschen wie sie sich zu verhalten aufgrund ihres Geschlechtes....
Ja und aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Du gerne genau diesen Menschen vorschreiben möchtest - wie genau sie sich eben zu verhalten haben. Die Toleranz wird gefordert, aber selber nicht entgegengebracht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 15:51
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: leben ihre Sexualtität aber für sich und transportieren das nicht permanent nach außen und wollen Aufmerksamkeit. Tun Heteros ja auch nicht.
Wohl nie Militärdienst geleistet. Selten so Hormonelles nach Aussenleben erlebt wie dort :D
Nächste Stufe ist dann der ganz normale Ausgang in Clubs. Auch da, ohne Homosexuelle, ein ganzer Schwall an sexueller nach Aussendarstellung.
Wüsst nicht wo sich jetzt Heteros besonders hervortun in dem nicht Ausleben ihrer Sexuellen Orientierung.


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 15:53
@wichtelprinz


Kann ich durchaus zustimmen!


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 15:53
Über was für einen Quatsch man sich Gedanken machen kann, es kann doch jeder so leben wie er es möchte und für richtig hält.

Man sollte sich halt nicht wundern wenn man dann ausgelacht wird.

Wenn einer keine Geschlechtsidentität haben möchte, dann bitte.

Ich würde meine Kinder so erziehen wie ich es für richtig halte und zwar ein Mädchen zur Frau und einen Jungen zum Mann.


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 15:54
@waterfalletje3
Meine Frage ist eher warums bei Frauen legitim sein soll und bei Männern nicht. Und woher diese Auffassung kommt - vielleicht doch durch eine dementsprechende Erziehung?


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 15:56
@wichtelprinz

Demonstrierten sie nach außen, heterosexuell zu sein? Denn darauf will ich hinaus.
Und ja, die Schwulen und Lesben, die ich kenne - müssen nicht permanent darauf hinweisen, homosexuell zu sein. Die verhalten sich völlig "normal" :troll:


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:00
@wichtelprinz

Männer machen doch oft was. Ich habe zwei kätzchen, beide gleich alt, ein männlein und ein weiblein. Die lady putz sich irgendwie mehr. Sie kommt auch nicht so dreckig nach hause, sie hat weniger zecken und flöhe. Und ich hatte viele katzchen, männlein, weiblein.

Sie haben sich alleine schon vom körperbau unterschieden.

Mein Mann ist auch großer wie ich. Sowass aber auch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:02
... und hat mehr Zecken und Flöhe?


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:05
@Interested

Würde ich schwul sein, würde mir so eine diskussion nicht mehr aufregen als alles andere? Immer was besonders zu sein? Soviel themen diskusionnen über schwul sein. Ich würde mich vielleicht diskriminiert fühlen können ;)

@Doors

Ja :)


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:06
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Demonstrierten sie nach außen, heterosexuell zu sein?
Und wie, genau das wollte ich damit sagen.
Wenn einer eine nackte Frau an seinen Spint hängt demonstriert er wohl kaum damit homosexuell zu sein. Wenn jeder Frau in Mini nachgepfiffen wird demonstriert man damit kaum homosexuell zu sein.
Wenn beim innigen Tanz im Club der Unterleib aneinander gerieben wird demonstriert das kaum homosexuell zu sein.
Und doch doch gibt auch den ganz normalen Matchotyp der immer wieder demonstriert wie hetero und paarungsfähog das er ist.

Klar merkt man von "nicht von hormonen Getriebenen" nicht an welche Sexuelle Orientierung das sie haben. Ich seh da nur keinen Unterschied bei Heterosexuellen und Homosexuellen - es wird sich bei beiden gleich verhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:07
Und so manch ein übereifriger, scheinbarer Hetero-Mann ist tatsächlich stockschwul. Er wird seine Gründe haben, das zu verstecken.


2x zitiertmelden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:08
@waterfalletje3
Keine Ahnung was Du für Analogien von Deinen Katzen auf die Menschen beziehen willst. Mein Kater war sauber, puzte sich gleich viel wie seine Schwester. Aber vermutlich war er schwul -.-


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:09
@wichtelprinz

Das ist für mich nicht gleichzusetzen, mit tuntigem Verhalten.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und so manch ein übereifriger, scheinbarer Hetero-Mann ist tatsächlich stockschwul. Er wird seine Gründe haben, das zu verstecken.
Haha :D Ja, die gibt es auch. Wirken homophob und scheppern völlig anders. ;) Da fällt mir American Beauty zu ein. :D


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die, die das machen wollen, machen es eh. Die sind dann aber in der Regel auch bi- oder homosexuell oder gehören einer anderweitigen Szene an.
Kenne einige Heteros die sich schminken, aber das sind meist Emos. Aber die werden dafür von vielen gehasst und genau das verstehe, aber ich bewundere sie deswegen irgendwie...


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:10
@Flatterwesen

Sag ich ja, die gehören einer Szene an.


1x zitiertmelden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:11
@Interested
Wüsst nicht was tuntiges verhalten und matchogetue für grosse Unterschiede aufweisen.
Ausser vielleicht das man sich ans eine schon grausam gewöhnt hat und es deshalb kaum mehr wahrnimmt.


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:16
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sag ich ja, die gehören einer Szene an.
Jo zB Bodybilder :troll:


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:19
Und tragen an manche tage sogar mit vorliebe Tangas ;)


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und so manch ein übereifriger, scheinbarer Hetero-Mann ist tatsächlich stockschwul. Er wird seine Gründe haben, das zu verstecken.
Die Gay Community in großen Teilen Afrikas und im arabischen Raum ist sicher noch ausbaufähig.


melden

Gender-Theorie

07.06.2016 um 16:24
@waterfalletje3
Noch besser sind doch noch die hormongesteuerten Nachahmer welche ihre biologische Haarpracht einer Hühnerbrustshow im Freibad opfern. Vermutlich auch alle Schwul oder Transevestiten (achtung zynismus über Resümees)


Anzeige

melden