Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Ausländer, Kontrollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 14:52
@buddel
Ich finde es sowieso gut, Auslaender vermehrt zu kontrollieren. Ich bin schon der Mewinung, dass sie schneller kriminell werden, als Deutsche. Nicht umsonst werden sie oefters kontrolliert. Gegen Menschenschmuggler vorzugehen ist nahezu unmoeglich. Da gibt es Hintermaenner, die keinen Finger krumm machen. Und die sind nicht leicht zu finden. Eingeschleuste Auslaender wieder abzuschieben bringt auch nicht allzu viel. Genauso mit den illegalen Zigarettenverkaeufern, da bringt es sich auch nichts sie festzunehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 14:57
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich bin schon der Mewinung, dass sie schneller kriminell werden, als Deutsche.
Folgt jetzt eine Theorie über Genetik?
Zitat von meteorameteora schrieb: Nicht umsonst werden sie oefters kontrolliert.
Demnach ist jeder Ausländer, der in der Bahn auf dem Heimweg ist, ein potenzieller Straftäter? Muss er ja - er ist ja Ausländer...


1x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:03
@niurick
Nee, tut es nicht. Aber ich habe einen Onkel, der ist Polizist in einer Grossstadt und wenn der mir etwas von seinen Einsaetzen berichtet, kommt es mir schon so vor, dass Starftaten oefters von Auslaendern durchgefuehrt werden.

Natuerlich nicht jeder. Ich sehe aber schon mehr Dealer anderer Abstammung, als Deutsche.


1x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:08
@meteora
@niurick

es ist ja wohl nicht rastistisch, wenn man sagt, dass ausländer mal schneller kriminell werden und das sogar noch von einer statistik belegbar ist....
Zitat von niurickniurick schrieb:Demnach ist jeder Ausländer, der in der Bahn auf dem Heimweg ist, ein potenzieller Straftäter? Muss er ja - er ist ja Ausländer...
die ganz linken argumentieren dann so....na dann sollen die doch machen was sie wollen, einfach nicht mekkern, wenn dir ein ausländer das portmonaie klaut :D


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:09
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:kommt es mir schon so vor, dass Starftaten oefters von Auslaendern durchgefuehrt werden.
Kommt es Dir oder ihm so vor?
Im Kreis der Familie stellt er es vielleicht sogar extra dramatisch dar, um Eindruck zu schinden. Dass er einer 15-köpfigen Kurdengang gegenübergestanden haben will, klingt auch spektakulärer als derselbe Fall mit deutschen Jugendlichen. Darüber erzählt er nur nichts.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:14
Ich persönlich bin der Überzeugung, das Polizisten lieber
Deutsche kontrolliere, da sie bei denen mit weniger "Überraschungen"
zu rechnen haben. Wegen Selbstschutz und eventuell erforderlicher
Aktivitäten.

Wer in Deutschland mehr schmuggelt, dealt oder menschenhandelt,
brauchen wir hier nicht zu diskutieren - es sind überwiegend Ausländer.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:14
Mein Vater wurde mal von einem Rassistischen Polizisten angeschnautz.


3x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:15
@BluesBreaker
Ich bin da voll deiner Meinung. Man wird dann aber leider meistens gleich als Rassist hingestellt.
@niurick
Es kommt MIR so vor. Dramatisch darstellen tut er es meiner Meinung eigentlich nicht. Er berichtet mir fast jeden Einsatz, kann manchmal echt nerven. Und oft spielen Auslaender, vor allem Tuerken, eine grosse Rolle darin.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:21
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Mein Vater wurde mal von einem Rassistischen Polizisten angeschnautz.
hier das gleich spiel. sind jetzt alle polizisten jetzt rassisten?


tut mir leid für deinen vater, es trifft halt auch die falschen...


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:23
@BluesBreaker
Ich finde schon, dass, wenn man eine schlechte Meinung gegenueber Auslaendern hat, gleich angegriffen wird und als Rassist bezeichnet wird. Jeder soll seine eigene Meinung aeussern duerfen und die soll dann auch respektiert werden.


1x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:24
@BluesBreaker
Das wollte ich auch nicht sagen, Wollt nur damit darauf Hinweisen, das die hiesige Polizei nicht ganz rein ist, es gibt da immer noch Schwarze Schafe. Und da die Polizei den Spruch "Dein Freund und Helfer" schon benutzten, dann sollen sie meiner Meinung nach auch dafür sorgen, das keine Rassisten in die Reihen kommen. -.-


1x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:25
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich finde schon, dass, wenn man eine schlechte Meinung gegenueber Auslaendern hat, gleich angegriffen wird und als Rassist bezeichnet wird. Jeder soll seine eigene Meinung aeussern duerfen und die soll dann auch respektiert werden.
sehe ich auch so. vorallem stimmt es ja, also sollen wir für die "linke soziale" gemeinschaft lügen, nur für das wir vor ihnen besser darstehen? das wäre ja respektlos, nicht die eigenen meinung kund zu tun...


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:26
@meteora
Klar, wenn der Grüne Männchen mit "Das ist nicht dein Land. Du arbeitest hier nur! ..." herkommt, fühlt man sich sehr sehr sicher und es wäre total ungerecht, diesen Grünen als Rassistisch zu bezeichnen. -.-


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:27
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Das wollte ich auch nicht sagen, Wollt nur damit darauf Hinweisen, das die hiesige Polizei nicht ganz rein ist, es gibt da immer noch Schwarze Schafe. Und da die Polizei den Spruch "Dein Freund und Helfer" schon benutzten, dann sollen sie meiner Meinung nach auch dafür sorgen, das keine Rassisten in die Reihen kommen. -.-
das betrifft beide seiten. es gibt bei den polizisten, sowie bei den ausländern schwarze schafe. das problem ist ja scheinbar, dass man dann alle immer in einen topf schmeisst^^...

diese herauszufiltern wird schwierig. denn beide sagen bei ankunft in deutschland respektive bei der polizeiausildung sicherlich nicht, dass sie dreck am stecken haben ;)


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:28
@BluesBreaker
Natuerlich bin ich nicht der Meinung, dass alle Auslaender die ganzen Straftaten begehen. Sicherlich gibt es auch krumme Finger, die Deutsche sind. Und es wurde ja von Statistiken belegt, was ich schon einmal gepostet habe, ich dann aber als doof hingestellt wurde , nur weil sie nicht im Netz vorhanden war. -_-


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:33
@meteora
ich verstehe dich ja....und ja es ist ein fakt:

AUSLÄNDER SIND EHER KRIMINELL ALS DEUTSCHE/SCHWEIZER......DAS IST BEWIESEN.


ist das jetzt aber so schlimm? bin ich ein rassist? ich finde die ausländer immer noch toll und habe auch ausländische freunde, jedoch keine kriminellen....


1x zitiertmelden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:34
Ich, volldeutsch und stocknüchtern, saß vor längerer Zeit nach
längerer Bahnfahrt und Wartezeit in Nürnberg auf einer
Bahnhofstreppe, um mich kurz auszuruhen.

Schon nah kurzer Zeit war ich von 2 Ornungshütern "umringt",
die meine Personalien forderten und mich dann auf, den Ort
umgehend zu verlassen.

Am Bahhofsvorplatz wären sie extremst fündig geworden,
man nähert sich lieber dem, der ungefährlicher erscheint.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:36
@BluesBreaker
Warte nur ab, bis einige das hier lesen. Dann wollen sie Beweise. Diese Statistik ist im Internet aber leider nicht vorhanden und dann geht es dir so, wie es mir damals ergangen ist. Mir wurde auch gesagt, man soll nicht alles glauben, was Super RTL berichtet.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:38
@meteora
^^ ich finde dann schon was


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:40
@BluesBreaker
Waere toll. Ich hab da adamals nichts gefunden und wurde deshalb runtergemacht. Aber sowas ist voll tolles Verhalten, nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden