Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Ausländer, Kontrollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:46
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Mein Vater wurde mal von einem Rassistischen Polizisten angeschnautz
Hat sich dein vater die Dienstnummer geben lassen?

@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:AUSLÄNDER SIND EHER KRIMINELL ALS DEUTSCHE/SCHWEIZER
Bist jetzt rassistisch gegenüber uns Össis? :D

Anzeige
melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:48
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Waere toll. Ich hab da adamals nichts gefunden und wurde deshalb runtergemacht. Aber sowas ist voll tolles Verhalten, nicht?
ja die sehen einfach nicht über den tellerrand und haben meistens keine ahnung....darum schreien sie dann einfach: rassist!


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:50
@BluesBreaker
Und sind wahrscheinlich selbat noch welche. So primitiv zu leben ist echt inakztepdabel.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:51
@interrobang
Nee, ich bin ja auch einer und werde nicht rassistisch betrachtet.
Brauchst keine Angst zu haben, wir sind bei den Deutschen total beliebt. :)


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:52
@meteora
ja man sollte einfach toleranter sein und nicht immer mit der masse schreien...

wir sollten jetzt nicht gleich reagieren und einfach weiter leben...hat ja keine sinn einen krieg anzuzetteln^^...


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 15:52
@interrobang
Leider nicht. Aber auch wenn, hätten wir wohl uns diesen Aufwand gespart. Meine Eltern sind da halt etwas anders, sie vermeiden wenn möglich jeden "Rechtsstreit" mit Behörden etc., wollen sich kein Stress machen wegen sowas.
Mein Vater sagte mir, das es ihm eh egal ist, was der ihm da gesagt hatte, solanges es nur bei Worten bleibt ... ich bin da ehr anderer Meinung.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 16:06
@Repulsor
naja dein vater ist in der hinsicht eher so wie ich ^^


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 16:11
@interrobang
Hm, ich hätte mir auch nen Stress gespart. Aber es regt mich halt auf, weil solange man immer so denkt, bleibt es dabei, das es solche Polizisten gibt.


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 16:13
@Repulsor
Arschlöcher wirds halt immer geben. Hat dein vater eigentlich die deutsche staatsbürgerschaft? Damit währe das was der bulle gesagt hat recht witzig wens nicht bedenklich währe


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 16:18
@Repulsor
Es gibt genug Rassisten und die sind keine Polizisten. Solche Leute sind in fast jeder Sparte zu finden und es wird sie auch immer geben. Aber im Sommer fliegen sie dann in ein Suedland, aber da sind SIE doch keine Auslaender dann. :)


melden

Polizeikontrollen nur an "Ausländern" ?

06.04.2011 um 16:23
@meteora
Ja, das ist typisch. :D

@interrobang
Ja, wir haben die Staatsbürgerschaft schon lange. Aber was solls, wenn man doch nur vom äußeren beurteilt wird, bis man den Pass vorlegt.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.794 Beiträge, am 24.03.2024 von Schnapspraline
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.794
am 24.03.2024 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
Menschen, 7.213 Beiträge, am 16.08.2020 von PStanisLove
one-8-seven am 19.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 356 357 358 359
7.213
am 16.08.2020 »
Menschen: Neunjährige Türkin ausgegrenzt
Menschen, 49 Beiträge, am 19.03.2019 von BossMeng
Lightstorm am 08.04.2004, Seite: 1 2 3
49
am 19.03.2019 »