Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter, Pädohpiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:09
@Aldaris
@Thalassa

alcatraz?

Anzeige
melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:09
@Aldaris

Doch, gibts wirklich - ich werd mal googlen ... das Erstaunlichste daran war, daß da auch etliche Frauen "interniert" waren und eine von denen im Interview erklärte, sie wolle und könne inzwischen da auch garnicht mehr weg.
Ich kümmer mich mal nachher darum, das zu finden ...


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:11
@europäer

Neeeeeeee, das war irgendwo ein richtiges kleines Städtchen, also Siedlung, mit netten Häuschen wie in einer Kleinstadt oder einem Dorf ...nur eben auf einer Insel.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:11
@Thalassa


Im Internet findet man eigentlich nur andere Uermeinungen zu der Inselgeschichte.

Denke nicht dass es sowas gibt


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:13
@insideman

Ich hab das mal irgendwo gesehen - frag mich nicht wo und wann. Aber die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht - wenigstens für die Unbelehrbaren Fälle.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:18
Also ich bin der festen Überzeugung, das es für schwere Sexuelle Taten, nur eine wirkungvolle Methode gibt, man muss diese Täter zwangs Kastrieren, und das Problem ist gelöst ! Das ist die einzige Möglichkeit so einen Menschen zu bändigen, weil er sowieso immer diesen Trieb haben wird, und das lässt sich in meinen Augen nicht therapieren.
Genauso hat auch ein Mörder sein recht auf Leben verwirkt , und kann froh sein, wenn er nicht die Todesstrafe erhält....

Andy


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:20
@andykiel

Mit der Zwangskastration stimme ich dir absolut zu, das wurde in anderen Threads auch schon oft diskutiert.
Es ist aber leider in Deutschland verboten.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:21
kennt jemand den film "flucht aus absolom"? da gings auch um so eine insel..


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:26
@victory
@andykiel

Das halte ich auch für eine angebrachte Überlegung. Bislang müssen die Täter da ja selbst noch zu stimmen, sonst wirds nicht gemacht. Die Türkei plant bereits die chemische Kastration:
In der Türkei sollen Vergewaltiger im Wiederholungsfall künftig mit der sogenannten chemischen Kastration bestraft werden können. Das sieht ein Gesetzesentwurf der regierenden AKP vor, der allerdings erst noch das Parlament passieren muss. Der Entwurf hat in dem Land eine hitzige Debatte darüber ausgelöst, wie die türkische Gesellschaft und ihre Justiz mit Sexualstraftätern umgehen sollen.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/tuerkei-ankara-plant-chemische-kastration-von-vergewaltigern-1.1059131


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:27
@victory
Ja das ist verboten, aber denn muß man das Verbot eben lösen, denn so braucht man diese Täter auch nicht mehr Tag und Nacht bewachen, was sowieso der totale Schwachsinn ist....
Aber unsere Gesetze sind für mich zum Teil nicht gerade förderlich in manchen Dingen !


Andy


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:28
@andykiel

Ich würd so ein Gesetz sofort unterschreiben.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:30
In unserem Rechtssystem hat eben die Resozialisierung, oder zumindest der Versuch dazu, Vorrang.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:30
@victory

Ja ich auch, denn so kann man die Menschen von diesen Verbrechern bewahren...

Andy


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:34
Gibts da nicht Zweifel ob der Wirkung von Zwangskastration?

Sollte es was bringen, wäre ich mindestens bei Wiederholungstätern stark dafür


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:34
@Thalassa
Ja aber das hat bei einigen sowieso keinen Sinn mehr, aber Gesetz ist Gesetz nech ;) ..

Andy


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:38
Fälle chemischer Kastration hat es zum Beispiel in Argentinien und Israel gegeben. Polen schreibt sie seit dem Sommer 2010 bei Kindesmissbrauch vor. In den US-Bundesstaaten Kalifornien und Florida ist sie für Wiederholungstäter Pflicht.
Scheint wohl was dran zu sein.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:38
Also ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen, daß so ein "Zwangskastrierter" dann vor Wut eher zum Gewalttäter wird - irgendwer muß ja dafür büßen ... Keine Ahnung


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:43
@Thalassa
Nein das glaube ich nicht, weil man nur seine Bedürfnisse befriedigen muss, du wirst zb. auch nichts Essen wenn du keinen Hunger hast, oder ohne Hunger einen anderen sein Essen wegnehmen...

Andy


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:45
@andykiel

Ich hab ja auch geschrieben, daß das meine Vorstellung ist - hab ja nicht behauptet, daß es so ist. Ich hatte und hab mit dem Thema chemische Kastration bislang recht wenig zu tun ;) .


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 15:48
@Thalassa
Ja ich habe dich schon verstanden, wollte ja auch nur ein Beispiel dazu geben, 100% sicher kann man da ja auch nicht sein ...

Andy


Anzeige

melden