Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter, Pädohpiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 16:57
@JPhys

Deswegen finde ich meine Idee mit den lebenslangen Fußfesseln nicht schlecht.
Denn in deinem fiktiven Fall, wüßte man, wer an dem Tatort war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 17:58
@bimmelbommel schrieb
Wenn wir die Zwangskastration einführen, warum nicht auch die Hand abhacken bei Ladendiebstahl?


Naja, das steht nun mal nicht im Verhältnis zu einem Sexuellen Missbrauch, und durch Ladendiebstahl werden nun keine Menschen in irgendeiner Weise bedroht, deswegen braucht man Ihnen auch nicht die Hand abhacken... ;)


Andy


1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 18:23
Ja und wenn dann mal eine Mutter nur weil sie glaubt ihr Kind könnte sexuell missbraucht worden sein, vor Gericht geht und damit durchkommt?
Oder wenn eine Frau einfach weil sie einen Mann nicht leiden kann eine Anzeige wegen Vergewaltigung macht und damit durchkommt?

Im Grunde gehts ja zum Großteil eh nur um Männer und Männer sind ja von Haus aus potenzielle Sexualverbrecher.

Leute ich sage euch : Die Welt ist verrückt^^

Im übrigen können sich mit dieser Maßnahme auch gleichgesinnte finden und Fotos oder Videos von der arten Verbrechen austauschen und tolle Partys mit vielleicht mitgebrachten Opfern feiern.

Nein, diese Plattform ist schlicht verwerflich!!!!!

Ich frage mich ob dort auch der Junge der seiner kleinen Schwester vor ein paar Jahren beim Pinkeln geholfen hat und somit wegen einem Sexualdelikt vorbestraft ist auch zu finden ist^^

Amerika das Land der Freiheit :D


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 19:04
Zitat von andykielandykiel schrieb:Naja, das steht nun mal nicht im Verhältnis zu einem Sexuellen Missbrauch, und durch Ladendiebstahl werden nun keine Menschen in irgendeiner Weise bedroht, deswegen braucht man Ihnen auch nicht die Hand abhacken..
ja klar, wenn die Tat besonders schlimm ist,ist es okay sich mit dem Täter auf eine Stufe zu stellen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 19:09
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Deswegen finde ich meine Idee mit den lebenslangen Fußfesseln nicht schlecht.
Denn in deinem fiktiven Fall, wüßte man, wer an dem Tatort war.
Sicher eine wesentlich bessere Idee als diese Karte

Ausser natuelrich du willst diese Information auch noch allgenmeiin zuganeglich machen...


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

18.02.2011 um 23:55
Direkt den Pillemann abschneiden!

Alles viel zu lasch hier, wie Till Schweiger bei einer Show vor einigen Wochen sagte.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 00:01
@Blacklady83

Eine Amputation der Genitalien? Bist Du von Sinnen? Das würde gegen das Menschenrechtsabkommen verstoßen. Eine Kastration wäre denkbar, aber eine Amputation... eieiei


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 00:02
@bimmelbommel

Warum auf einer Stufe stellen ? So einer muß eben hard bestraft werden , deswegen steht man doch nicht auf einer Stufe mit Ihm, nur weil man so denkt, das ist doch wohl quatsch....

Andy


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 00:09
@22aztek

Wenn so ein Typ mal deine vierjährige Tochter vergewaltigt, was ist dann für dich ne angemessene Strafe?

Ab ins Gefängis kannste dich im Fitness studiio austoben, damit du genug Kraft hast fürs das nächste mal wenn du rauskommst...

Sorry die krasse Wortwahl. Solche Themen das ist hart.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 00:14
@Blacklady83

Bitte nicht das schon wieder... Euch stört immer die Tatsache, dass Kinderschänder befristete Haftstrafen kassieren. Deshalb plädiert ihr entweder für die Amputation oder die Todesstrafe aber keiner von euch verschwendet auch nur einen Gedanken daran, das Strafsystem dahingehend zu verändern, dass lebenslange Haftstrafen für solche Täter vorgesehen würden.

Lasst doch endlich meine Tochter aus dem Spiel. Ich habe das schon X-Mal gesagt: Wenn meiner Tochter so etwas angetan werden sollte, dann würde ich denjenigen töten - aber das ist eine Affekthandlung und hat mit dem Strafsystem rein gar nichts zu tun!


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 00:19
Allgemein ist das alles zu lasch hier. Aber ändern kann man eh nichts.Weil dann würde es dann dagegen verstoßen und dagegen. Das mit Tochter war ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 00:58
@Blacklady83
Zitat von Blacklady83Blacklady83 schrieb:Allgemein ist das alles zu lasch hier.
Ist es - und genau deswegen muss das geändert werden(!) und nicht stattdessen damit wettgemacht werden, Menschen zu verstümmeln und zu töten!


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 10:02
Oftmals agiert man auch unglücklich was die aussendarstellung betrifft.

Ich kann mich noch an diesen mario mederake erinnern. ( gibt dazu ja schon nen post von mir vor zig seiten)

gut da kam alles zusammen. Bei seinem aussehen wurde einem schon übel. Bei seiner tat noch mehr.

( wer den fall nicht kennt googlen)

in haft gelingt es ihm aufs gefängnisdach zu flüchten wo alle welt , inklusive sein opfer, dabei zusehen kann wie er gegen was auch immer protestiert und dann freundlich mit tee und decke versorgt wird.

Sowas geht ganz einfach nicht. man würde jedem todesstrafenbefürworter den wind aus den segeln nehmen wenn man solche gestalten anders behandelt , anders vom dach runterholt.

Genauso wie man den kopf schütteln kann, wenn man hört wie fritzl im " häfn" so gerne two and a half men schaut.

Den gejts dort vermutlich besser wie in vielen altersheimen wo er aufgrund fehlender finanzieller unterstützung verwandter nur das basisprogramm erhalten würde.

Edit: mein post zu merderake findet sich natürlich im todesstrafen thread


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 10:25
Besagte Karte aus dem ersten Posting wird überhaupt gar nichts bringen. Ausser vielleicht einer falschen Sicherheit. Schliesslich sind diese (verurteilten) Täter nicht irgendwelche statischen Bauwerke, die genau dort bleiben, wo dieser rote/gelbe/... Punkt auf der Karte ist.

Ausserdem ist ja nicht jeder Täter für seine Taten verurteilt worden. Also selbst wenn man da in einer völlig "cleanen" Gegend lebt, ist man nicht unbedingt sicher. Vielleicht ist der nette Familienvater von nebenan viel gefährlicher, als irgend so ein Farbklecks auf dieser Karte.

Solche "Gadgets" können den Eltern die Verantwortung nicht abnehmen.

Emodul


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 12:54
ich könnte eine solche seite zwar auch begrüßen, allerdings muss ich auch gestehen das ich selbst gegen die absolute überwachung bin.
klar würde es viele vorteile bieten, allerdings wäre eine solche plattform hier in deutschland auch sehr bedenklich. allein aus gründen der selbstjustiz die manche verüben möchten.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 15:58
Blöd wäre allerdings wenn sich jemand in eine solche Übersichtskarte reinhackt und ein Foto vom unbeliebten Chef/Arbeitskollegen/Nachbarn etc reinstellt. Außerdem wie schon @emodul beschrieben, bleibt der Straftäter ja nicht brav an Ort und Stelle, wo gerade der Fleck ist.


1x zitiertmelden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 16:00
@Pallas

bleibt der Straftäter ja nicht brav an Ort und Stelle, wo gerade der Fleck ist.

Naja....solangs doch aber den Pöbel beruhigt....


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

19.02.2011 um 16:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem wie schon @emodul beschrieben, bleibt der Straftäter ja nicht brav an Ort und Stelle, wo gerade der Fleck ist.
das er nicht nur an ort und stelle bleibt dürfte ja klar sein.
aber dennoch ist man gewarnt das in unmittelbarer nähe solche leute wohnen, und kann somit viel achtsamer sein.


melden

Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

22.04.2011 um 13:24
Ich glaube eher, dass der Pöbel dadurch angestachelt wird.


Anzeige

melden