Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:16
@ Alari
Ich hab dann mal den Namen "J.D. Tippit" in Google eingegeben, ich könnte mir schon vorstellen, dass er das auf den Autopsiefotos ist.

Ja, das mit dem Blut und fehlenden Kopfteilen stimmt auch.

Das Bild ist irgendwie verstörend, denn der Mann sieht nicht "friedlich" aus, sofern man überhaupt so ausschauen kann?


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:18
@ PaleScarlett

Sitzt die Nonne im Sarg? Es schaut irgendwie danach aus, oder? Auch der überm Sarg hängende Umhang (bzw. Nonnenbekleidung - jetzt fällt mir leider nicht die korrekte Bezeichnung ein) irritiert mich etwas.

Woher hast du dieses Foto?


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:19
@nanusia
Es gibt auch noch andere Fotos aus verschiedenen Winkeln, auch welche von JFK - es ist definitiv Tippit, JFKs Kopf ist...nunja...nicht mehr in einem Stueck!


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:21
@Alarmi
sehr gut beschrieben. Angeblich haben die Ärzte die nachhinten gefetzten Kopfteile dann wieder nach vorne gestülpt bzw. das was davon übrig geblieben war. Traurige Geschichte.


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:27
@nanusia
nur der Oberkörper wurde aufgerichtet und mit dem Rücken gegen das hintere Ende des Sarges gelehnt.
Sie liegt quasi wie in einem Liegestuhl, wenn man das mal so sagen darf.

Ich denke man sagt einfach Nonnen- oder Ordenstracht dazu.
Man hat diesen Teil der Tracht, den Umhang sicher aus optischen Gründen, für die Aufbahrung so drapiert.

Das Bild wird aktuell bei ebay angeboten.


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:28
@nanusia
Obwohl....nach nochmaliger Sicht verschiedener Fotos bin ich mir echt gar nicht mehr sicher! Durch den Winkel aus dem das Foto aufgenommen wurde....Tippits Haare waren irgendwie kuerzer! Vergleicht man das angehaengte Foto mit dem Bild, das von oben von JFK aufgenommen wurde, und auf dem man auch den Zustand des Kopfes sieht, koennte es doch hinkommen!


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:30
@Alarmi
Tja, ich denke, dass auch u.a. dieses Foto zu dem ganzen Verschwörungs-Auftragsmord-Hype beiträgt. Eine gewisse Ähnlichkeit zu beiden Personen ist nicht abzustreiten. Gibt es denn ein Tippit-Foto, welches kurz davor gemacht wurde, vielleicht eh in seiner Polizeistation um die Personalakte zu aktualisieren?


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:30
@ PaleScarlett

Danke :)


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:36
/dateien/70987,1330947371,imagesCAE4JIS6@nanusia
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass das Foto im Anhang Tippit ist....dann wuede ich sagen, seine Haare sind kuerzer als die des Mannes auf dem anderen Bild.

Ausserdem fehlt diese merkwuerdige Wunde am Hals.


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:45
@Alarmi
Ganz ehrlich - keine Ahnung. Der Mann auf "deinem" Foto schaut dem lebenden Tippit (für mich) nicht ähnlich. Ich glaube, dass wir dieses Myterium nie lösen werden können. Ich habe mir etliche Dokus, die zum Teil sehr glaubhaft waren, angeschaut, etliche Seiten gelesen.....ich kann mir auf diese ganze Sache keinen Reim machen. Es interessiert mich aber sehr. Es gibt da einen Bericht aus dem Parkland Memorial Hospital, da wurden danach die behandelnden Ärzte und Schwestern befragt, sie haben auch bei JFK eine Tracheotomie gemacht, allerdings sagen sie auch aus, dass der Kopf wirklich schlimm ausgesehen hat, und das Blut nur so geflossen ist........Und für mich persönlich das allerschlimmste war, dass die Ärzte ausgesagt haben, dass JFK, obwohl er so eine irreparable Verletzung hatte, bei der Ankunft im KH noch Lebenszeichen von sich gab und auch ein schwacher Puls erfühlt werden konnte.


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 12:48
@nanusia
Ich weiss auch nicht sicher ob das tatsaechlich Tippit ist, weil ich die entsprechenden Seiten von hier nicht oeffnen kann.

JFKs Kopf hat wirklich uebel ausgesehen, man kennt die Bilder ja, aber das waere nicht unbedingt sichtbar gewesen aus dem Blickwinkel des ersten verlinkten Fotos. Werde mich da sicher nochmal genauer damit beschaeftigen, das hat mein Interesse jetzt doch geweckt!


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 14:17
Nonne, "Schwester Constance" auf dem Totenbett lautet hier die Bildbeschreibung.
images-i166200brod5iOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dem Gesichtsausdruck scheint sie noch am Leben, vielleicht die letzten Minuten ihres Lebens, vor
dem Übertritt. Somit liegt sie in diesem Moment auf dem Sterbebett, doch bereit und vorbereitet jeden Moment für immer die Augen zu schließen.


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 19:41
Sie sieht irgendwie glücklich aus...


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 19:44
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Sie sieht irgendwie glücklich aus...
Das dachte ich gerade auch... sieht wirklich nicht aus wie jemand, der gleich in die ewige Dunkelheit übergleitet.


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 19:46
@cute_lenore
Putzmunter sieht die aus


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 19:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Putzmunter sieht die aus
Vielleicht gute Miene zum bösen Spiel - wer weiß.


melden
melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 20:42
tot oder nicht?

Rm1HP6 sc02

N0v2Kb dcp2

KjUN46 a17


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 20:48
Die Personen auf den letzten 3 Bildern sehen für mich durchaus tot aus.


melden

Postmortem Fotografie

05.03.2012 um 20:50
Hast Du ne Quellenangabe für das 2. Bild?


3x zitiertmelden