Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn der Emotionen?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn, Emotion, Autismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:17
@Schandtat
Wenn deine Mitbewohnerin ängstlich in dein Zimmer laufen würde mitten in der Nacht weil sich ein Monster in ihrem Zimmer befindet ist das auch anstrengend :) Oder wenn ein Vogel reingekommen ist und sich eben jene Person nicht mehr in ihr Zimmer traut weil Spatzen ja so gefährlich sind

Anzeige
melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:17
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Doch auch nur, weil so eine Figur heute ein Ideal darstellt.
Genau das hab ich gesagt oder?
Zitat von PakaPaka schrieb:Viele Menschen haben nun mal keine eigene Meinung, sondern gehen im Rudel mit.
Das ist keine Meinung, sondern ein Empfinden. Ich find sie auch atrakktiv, bin ich jetzt- nur weil andere auch so fühlen- ein Mitläufer? Oder was willst du sagen?
Zitat von PakaPaka schrieb:Es waren immer die Einzelgänger, die zwar erst als verschroben galten, die jedoch bahnbrechende Erfindungen machten, die noch heute Bestand haben.
Hier gehts aber nicht um Erfinder.


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:18
@sixsuns
:D deine Mitbewohnerin hat Angst vor Spatzen? :D


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:18
@Schandtat

Woher denn sonst ? Bisher bekam ich nirgendwo ein erklärende Antwort.


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:19
@Incurabel
ok. Ich kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen.Ich kann zwar Emotionen unterdrücken,aber so ganz weg sind sie ja doch nicht.....
Wie wäre das dann in einer Beziehung? Hast du dann nur Körperlich empfinden? Wenn du jemanden kennenlernst,wie gehst du vor? Sind die Fragen dir unangenehm? Oder merkst du das auch nicht... sorry.....du kannst es auch einfach ignorieren :)

@Türkis
Ja,leider ja.Obwohl manchmal ist es auch von Vorteil...wenn jemand am heulen ist und nicht weiß was er fühlt oder so,ich fühl es meist.Und dann fass ich die Worte und die Leute freuen sich wie Schneekönige weil jemand nachfühlen kann....was sie selber nicht benennen können.
Nur umgekehrt hatt ich das noch nich... ;)


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:20
@Schandtat
Ja so ziemlich vor allen Tieren die fliegen vor allem aber vor Raben sie nimmt sich Horrorfilme aber auch so zu Herzen :)


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:20
@Incurabel
Von den Menschen auf der Strasse, von Redakteuren wichtiger Fachzeitschriften usw. es gibt in jedem Mcdonalds mehr qualifizierte Gesprächspartner für so ein Thema.


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:21
@Paka also ich habe IMMER meine eigene Meinung. ;) Besonders schön finde ich Megan nicht unbedingt und z.b. Claudia Schiffer gefiel mir auch nie, halte aber keinen für einen Mitläufer der das anders empfindet nur weil es viele so sehen. Gebe dir schon Recht dass es viele ,,Mitläufer" gibt. Es gibt z.b. so einige Promis, man muss nur den Namen nennen und die Meisten kriegen das nackte Grauen einfach weil es ,,in" ist die Person furchtbar zu finden, so empfinde ich das jedenfalls.


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:22
@sixsuns
Tja, kann man nichts machen. Ausser mal n Raben reinlassen, vielleicht gewöhnt sie sich dran.


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:24
@Türkis
Ja,das stimmt. Ich war früher Kelly-Fan:Ich schäm mich deshalb auch nicht :)
Wenn mich nun jemand kennengelernt hat und das nicht wusste,war alles ok.
Wenn aber dieser jemand die Kellys gaaanz schrecklich fand,dann war ich es auch.... ;),aufeinmal....


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:25
@Schandtat
Hab ich versucht hat sich im Kleiderschrank eingesperrt na wenigstens wohnen wir zusammen da kann ich verhindern das sie noch mehr Filme wie "die Vögel" guckt!


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:27
@sixsuns
Meine Tnat hat panische angst vor Vögeln.Egal was für welche.Das geflatter über ihrem Kopf macht sie wahnsinnig,sagt sie :)
Einmal ist ein Wellensittich reingeflogen....meine Tante ist schreiend rausgearnnt.
Wir haben dann nach ein paar versuchen den armen eingefangen. Und wenn er still saß war auch alles ok.Sie weiß aber nicht woher das kommt..


1x zitiertmelden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:27
@sixsuns
:D übertrieben!
Ja da kannst du nichts machen. Ausser einen Ersatzvogel im Schrank deponieren. Am besten ne Henne oder was anderes gemütliches:D


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:28
@zaramanda Meine erste Lieblingsband waren auch die Kellys. :) Mag heute noch einige alte Songs. Ich hatte ein Shirt und ne Mütze von Denen, traute mich aber wegen event. negativen Äußerungen meiner Mitmenschen fast nie damit raus. :D


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:28
@sixsuns
:D Wie die ausrasten würde


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:32
@Schandtat Eine Henne gemütlich oh pass auf hast wohl noch nie eine Glucke erlebt die sind alles andere als gemütlich aber Hennen fliegen ja nicht so gut...trotzdem würde sie wohl rauslaufen :) Nein meine Mitbewohnerin ist schon ne coole aber mit fliegenden Tieren hats sie es nicht so.

@zaramanda meine Mitbewohnerin weiß das auch nicht vor anderen Tieren hat sie dann nicht so viel Angst


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:34
@Türkis
Ja,kenn ich :) In der Schule gabs prügel.... :(,das fand ich nicht so schön...
Aber ich hab trozdem immer dazu gestanden. Freund ist man auch dann,wenn einem der Musikgeschmack des anderen nicht unbedingt gefällt.Gibt ja noch mehr.
Und ich höre auch neuere Sachen von denen.Echt schön manche Stücke.
Aber die beste Zeit war eigentlich die Streelife....am Alex z.B.Das war schön...**schwelg***
Naja,back to topic!!! ;)


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:37
@sixsuns
Meine Tante ja auch nicht.Haben ne Katze,und die Oma im selben haus hatte einen Hund.
Nur bei Vögeln,dat is ihr nix.Selbst auf der Strasse wenn manchmal die Tauben alle aufeinmal losfliegen,und dann doch recht nah an den Köpfen vorbei...stellt sie sich immer unter.


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:39
@zaramanda

Es wird schon irgendwelche Gründe geben wer weiß?


melden

Der Sinn der Emotionen?

26.02.2011 um 02:43
Meine Augenlider werden langsam schwer. Ich werde dann mal ins Bett gehen.

Bis dann


Anzeige

melden