Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:30
Wo kommt das mit dem warm überhaupt her?
Also mir ist voll oft kalt xD

@MatrixSmith
Hier *mich meld* :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:35
@William93
Ich denke Du hast das Implizit verstanden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:40
Zitat von MatrixSmithMatrixSmith schrieb:wir bräuchten einen schwulen in der diskussion vlt kann der hier mal ein paar sachen klar machen
Was sollte denn klargestellt wwerden vielleicht kann ich da ja helfen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:40
@MatrixSmith
Nun, Du hast das Implizit nicht verstanden.
Ich mache mich einwenig ueber einige krude Mannesvorstellungen, die man als alte Schule deklariert, lustig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:44
@krijgsdans
hättest du vlt dazu schreiben sollen,
die frage ist doch ob man jetzt auch die meinung moralisch vertretbar ist und diese haben offensichtlich so einige, wenn ich behaupten würde ich hasse meine schwulen kinder(würde bestimmt einer oder 2 hier sagen) moralisch vertretbar oder nicht? zählen wir mal die aspekte mal auf


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:44
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Aber wenn mein eigener Sohn Schwul wäre würde ich ihn verstoßen weil ich möchte
Das mal aus ihm ein richtiger anständiger Mann wird und er mir ein paar Enkelkinder schenkt.

Ich bin da einfach alte Schule.
Nö, das ist nicht 'alte Schule', das ist intolerante Grausamkeit.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:45
@William93

Du würdest also Dein eigenes Kind verstoßen? Und Dir ist es egal, wieviel Leid Du damit verursachst?
Was wenn sich das Kind aus Kummer umbringt? Ist es Dir dann auch egal?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:46
@Ex0

Es hat sich ja entschieden, schwul zu werden, also ist es doch wohl selbst schuld, oder?

*würg*


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:46
wie soll sich das kind denn dazu selbst entscheiden??


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:48
@MatrixSmith

Frag mich doch nicht, aber ich muss irgendwie annehmen, dass der JohnBong das so sieht... sonst wäre es doch irgendwie kein Grund, es zu verstossen. Wenn das naturgegeben ist, dann könnte man ja auch Kinder verstossen, die 6 Finger haben... oder siamesische Zwillinge, die sind ja wohl auch nicht ganz so wie geplant... :S


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:52
vlt kommt ja John_Bong zur "vernunft" wenn er ein schwules kind bekommt und seine vorurteile vergisst?? nur ein blöder vorschlag bitte jetzt nicht dazu aufgefordert sein ein schwules kind zu zeugen auch wenn ich nicht weiß wie das gehn soll?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 15:52
@Thawra
Man kann feststellen, Homosexualitaet entsteht nicht einfach so, weil man Bock drauf hat, es hat durchaus biologische Faktoren. Da muss man sich doch als Vater eines homosexuellen Kindes, welches man verstoeßt, Fragen... ob man denn als Traeger solcher genetischer Faktoren selbst auch ein echter Mann ist?
HoeHoeHoe


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:22
Gott, ich liebe diesen Thread. Die epische Schlacht der ewig gestrigen Konservativen gegen die Menschen der Neuzeit. ^^

Nur keine Sorge. Eines Tages sind diese Leute ausgestorben und ihre altmodischen Vorstellungen mit ihnen.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:40
@Zeo
Ich fürchte dass "diese Leute" nie aussterben, genauso wie Dummheit nie aussterben wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:41
Menschen die gegen andere Menschen sind, die nicht ihrem Weltbild entsprechen, sind im prinzip nichts anderes als Nazis.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:42
@Baumrinde

Cool die meisten Christen sind Nazis

ok...
Also wenn mein Kind ein Mädchen wäre hätte ich weniger ein Problem damit wenn ich einen Sohn hätte müsste ich es erstmal verarbeiten aber würde ihn trotzdem unterstützen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:42
Es kommt halt darauf an in wie weit der Hass bzw. die Ablehnung gegen Homosexuelität gelehrt wird.
Bei einigen Religionen wird dies wohl leider nie aussterben, so lang diese an altertümlichen Dingen festhalten und die Bibel dafür hernehmen.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:43
@Hundekuche
nur gut, dass man alle Christen über einen Kamm scheren kann. Also ich kenne auch unter den Christen sehr tolerante Menschen!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:44
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Also wenn mein Kind ein Mädchen wäre hätte ich weniger ein Problem damit wenn ich einen Sohn hätte müsste ich es erstmal verarbeiten aber würde ihn trotzdem unterstützen.
Das ist doppelmoral.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

22.04.2012 um 16:45
@myrna

Das war nur eine Überzogene Reaktion auf das was Baumrinde geschrieben hat ich schere nicht alle Christen über einen Kamm.

Eigentlich wollte ich den Beitrag eben noch editieren und alle in Meisten ändern.

@Baumrinde
Ich habe nur die Frage beantwortet.


melden