Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:28
"Ist doch oft so .
Männer finden die Vorstellung abstoßend 2 Männer die Sex miteinander haben .
Bei 2 Lesben wären sie gerne mal Zuschauer ."

das wäre dann gleichzeitig meine Vorstellung von der Hölle.

Nur gucken , nicht anfassen !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:30
@Lindsey__

Ja stimmt, ich bin mir sicher dass es auch hier Leute gibt die das beantworten können.

Jetzt ist es mir aber zu banal darüber zu lachen weil sich Lesben gerne wie Männer anziehen.

Interessant ist aber der Zusammenhang. Und inwiefern man hier auch davon sprechen kann, das jene Menschen ein Stück weit im falschen Körper leben.

Nicht gänzlich, das sicher nicht. da gibt es dann andere Menschen die wesentlich darunter leiden. Aber offenbar ist hier die Geschlechtsidentität nicht so gefestigt wie bei Heterosexuellen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:30
Ich habe mit "Überhaupt nicht, einziger Wermutstropfen: Keine Enkelkinder." abgestimmt. Was im Groben auch stimmt, allerdings würde ich meinem Kind schon eine reinhauen, wenn es plötzlich zur Tunte wird.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:37
@SayMyName


Tunte ist praktisch ein Schimpfwort .
Das benutze ich nicht , gegen niemanden .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:38
@Lindsey__

Ich meine damit, z.B. sowas.

Transvestit TunteOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sowas muss nun echt nicht sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:41
@SayMyName

Man sieht eben wenig ernsthafte Homosexuelle in den Medien, alles muss so übertrieben überdreht werden und läßt wohl deshalb viele Väter ein vorgebildeten Eindruck im kopf zurück wenn es heißt :

"Vati, ich bin schwuhl"

Da kommt einen doch gleich der Gedanke an bunte , realitätsferne Kanarienvögel auf.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:43
@friedwart


Wie oben beschrieben, habe ich nichts gegen Homosexuelle, auch nicht, wenn mein (potenzieller) Sohn einer wäre. Würde mein Sohn allerdings so einer werden, wie auf dem Bild, .. sowas muss echt nicht sein.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:46
Schon wieder versteckte Homophobie.
Es ist doch wayne, wenn sich einer so herausputzt, es ist seine Entscheidung und nicht meine.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:49
@SayMyName

Nur die wenigsten Schwulen laufen so verkleidet rum .
Ist reine Provokation .
Die meisten wollen doch ganz normal leben und glücklich sein mit dem Partner


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:49
@SayMyName

Ich halt mich mit Bewertungen über Homosexuelle grundsätzlich zurück , aber wenn es darum geht den anderen Leuten mit so einer schrillen Art die nerven zu stehlen , platzt mir schonmal die Hutschnur .
Hier gab es man eine Bar , (blaue Trude hieß die ) aus der ab und zu Leute kamen die wohl weißlich das es gleich knallt , trotzdem auf die Personen zugehalten haben von denen es zu erwarten war das es dann knallt.
Mir ging ein Typ mit seiner Federboa in der Straßenbahn so auf den Keks , weil er diese eben immer um den Hals schwingen mußte , so wie andere ihren Tick haben .
Ich forderte ihn auf das zu lassen und mich nicht zu provozieren , da hieß es gleich Nazi .

Gegen Homosexuelle bin ich nicht , aber man muss auch nicht gleich jeden zeigen was man im Schlafzimmer so tut .
Die schlimmsten Homosexuellen sind für mich die Männer im Park, deren Freier aus Drogensucht solche perversen Dinge tun müssen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 12:57
@friedwart

Man geht ja auch nicht in eine Schwulenbar, um sich dann hinterher über diese Leute aufzuregen oder denen Gewalt anzudrohen.

Und solche, die provozieren, sind eher selten. Von denen auf alle zu schließen, ist Schwachsinn und was für primitive Schubladendenker.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 13:01
@Paka


Diese Bar befand sich nicht weit vom nächsten Club und der Anlaufpunkt für alle war stets Mcdonalds in der Mitte.
Es wurde mehr provoziert als Du denken magst .
Zudem ist mir das Bild von den friedenliebenden , keiner Fliege etwas zu leide tuenden Schwuhlen auch ein wenig überholtes Schubladendenken.
Ist ja nun wie bei den heterosexuellen Leuten, von denen ist auch nicht jeder immer geistig anwesend.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 14:57
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sie müssen ja nicht ausgerechnet auf der Strasse knutschen und powackelnd durch die Gegend laufen.
Können sie aber, wenn sie wollen. Machen andere Menschen schließlich auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:13
@Schnurrgerüst

Klar können sie knutschen .
Stört mich nicht .

Sie dürfen sich aber dann nicht beschweren , wenn über sie gelästert wird .
Das wollen sie doch vermeiden .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:18
@Lindsey__
Klar dürfen sie sich dann beschweren, wenn sich ein paar verkappte Konservative daran stören.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:37
@Schnurrgerüst
@Lindsey__


2 Verliebte sollten sowas eigentlich nicht interessieren.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:40
ich bin zwar erst 13 aber wenn ich kinder haben werde würde das für mich völlig ok sein


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:47
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Wie oben beschrieben, habe ich nichts gegen Homosexuelle, auch nicht, wenn mein (potenzieller) Sohn einer wäre
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:allerdings würde ich meinem Kind schon eine reinhauen, wenn es plötzlich zur Tunte wird.
Das beißt sich aber gewaltig!! Krass, ich denke die Meisten, die noch keine eigenen Kinder haben können sich solche Aussagen gar nicht erlauben.

Ihr wißt doch alle gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn die Eltern darauf nicht "klar" kommen.
Wenn sie sagen: "Erzähl es bloß keinem! Bleib lieber Dein Leben lang allein, das ist besser für Dich."

Hört auf hier so große Töne zu spucken!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:51
@insideman

Wenn ich lesbisch wäre ,würde ich auch mit meiner Freundin in der Öffentlichkeit knutschen.
Das Gerede würde mich da nicht interessieren .

Manche machen sich aber was daraus .
Haben kein dickes Fell .
Dann sollen sie es lassen und auf die 4 Wände beschränken .


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

13.11.2011 um 16:58
Im Grunde ist es doch vollkommen egal welche sexuelle Neigung eine Person hat solange diese sich im Rahmen des Gesetzes befindet. Homosexualität kam schon immer vor und wird immer vorkommen, da helfen Erziehung und dergleichen wenig. Man ist weder sonderlich toll noch ist man es nicht nur weil der Sinn nach gleichgeschlechtlicher Sexualität steht.
Ich würde mir aber wünschen, dass meine zukünftigen Kinder nicht homosexuell sein werden.


2x zitiertmelden