Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:23
Offensichtlich ist das die Kirche auch in der Vergangenheit alles verteufelt hat was nicht nach ihrer Idealvorstellung ging @MarkusPerl


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:24
@Bellaphönix
Die Idealvorstellung der katholischen Kirche ist die Idealvorstellung des guten Menschen schlechthin.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:24
Dieses ganze Gebrodel mit der Religion dient nur dazu, den Menschen als etwas besseres darzustellen.
Nicht wahrhaben zu wollen, dass man ein Affe ist, halte ich für einen ziemlichen 'Minderwertigkeitskomplex.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:24
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Die Idealvorstellung der katholischen Kirche ist die Idealvorstellung des guten Menschen schlechthin.
Wie schön, das Du mich kennst und für mich sprechen kannst :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:25
@MarkusPerl

für mich wird aus deiner ganzen Argumentation heraus nur eines klar, du erhebst den Menschen zur selben Zeit wie du ihn erniedrigst, erniedrigst weil du nicht anerkennen willst, dass die Schöpfung die Vielfallt in Allem ist, auch in Homosexualität und der Erscheinung von Hermaphroditen. Auch wenn es dir ketzerisch vorkommen mag, befasse dich mal mit Biologie !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber Gott hat sie geschaffen, steht in der Bibel!
Der Sechste Tag:
Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es. Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war. Dann sprach Gott: Lasst uns den Menschen machen
Ich frag mich mit wem Gott da spricht? ok belassen wir es dabei.
Jedenfalls steht da der Mensch ganz hinten in der Reihe.
Primat lässt sich nicht abstreiten, Primat ist nun mal Tier.

Im übrigen steht geschrieben: Das Land bringe ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:25
@Paka

Man muss den Menschen nicht für einen Affen halten, um die Dogmen der Kirche abzulehnen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:25
Und wie sollte der perfekte Mensch sein? @MarkusPerl


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:26
@17

Indem der Mensch wieder besseres Wissen handelt macht er sich sprichwörtlich zu Affen.

@Bellaphönix

Darüber schweige ich besser.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:27
"Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden"

http://bibeltext.com/luke/14-11.htm


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:27
nein bitte äußerde dich ich möchte verstehn wie mich die Kirche haben möchte damit ich nicht schmore wie ein Spanferkel @MarkusPerl


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:28
also wenn mein Mädl ne Lesbe wird, bitte gern. Wenn aber mein Sohn schwul wird kommt er ins Heim!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:29
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Nicht wahrhaben zu wollen, dass man ein Affe ist, halte ich für einen ziemlichen 'Minderwertigkeitskomplex.
Wenn Du Affe es so siehst, dann Bitte. Ich halte mich jedenfalls nicht für einen Affen, ich bin ein Mensch ohne Minderwertigkeitskomplexe.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:29
@-spooky-

Was geht denn bei dir ab...?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:30
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:nein bitte äußerde dich ich möchte verstehn wie mich die Kirche haben möchte damit ich nicht schmore wie ein Spanferkel @MarkusPerl
Ich möchte nicht, dass sich hinterher wieder jemand beleidigt fühlt. Also bleibt so wie ihr seid. Und machen wir das beste draus.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:30
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wenn Du Affe es so siehst,....
Primat!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:30
Die Welt brauch dringenst mehr Homos, alleine schon deshalb, um die Geburtenexplosion zu dezimieren, aber das wurde hier glaube ich schon 23 mal gesagt.
Was wir weniger brauchen sind Leute, die ständig auf Randgruppn herumtrampeln und ihre Kinder in Heime schicken, weil sie schwul sind.Kranke Welt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:30
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich möchte nicht, dass sich hinterher wieder jemand beleidigt fühlt.
Ich denke, die Grenze hast Du schon lange überschritten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:30
Ich sehe in den anderen Primaten durchaus auch Brüder und Schwestern auf unserem Weg durch die Evolution, wir sind nichts weiter als eine weitere Form angepasster Primaten...basta ich konvertiere echt noch zum FSM !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:31
du musst es auch nicht öffentlich machen schreib es mir als pn ich will diesen wahnsinn verstehn @MarkusPerl


melden