Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:41
@Baumrinde
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:29
@William93
Solche Leute wie du die über Homosexualität so krass denken, werden in hoher Warscheinlichkeit ein Homosexuelles Kind haben. Vielleicht wird er es dir dann nicht sagen weil er Angst hat abgestoßen zu werden aber glaub mir der kann dich gut verarschen und und es ausleben :D

Außerdem ist die Erde sowieso überbevölkert mehr Homosexuelle wäre dann doch nicht schlecht oder ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:34
@_coldman_

Genau, Menschen die gegen Homosexuelle sind, bekommen Homosexuelle Kinder :D

Das ist biologisch völlig korrekt! :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:39
@Cacaleyze
Ist so die werden dann von einer höheren Macht bestraft, weil sie so denken :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:45
@Cacaleyze
Wenn ich mich nicht irre bist doch Türke oder ? Wenn ja dann hätte ich sogar ein Sprichwort dazu.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:48
@_coldman_

Jessir :) Bin Türke!

Damit es keine Offtopic wird, ich wäre glaube ich BAFF, wenn mein Kind sich als Homo outen würde.
Es wäre immer noch mein Kind, doch könnte ich nie eine richtige Vater-Sohn Beziehung zu meinem Kind aufbauen.
Außerdem wäre wohl mein Ruf und meiner Familie am Arsch und ich will wahrlich nicht der erste Zeuger eines Homosexuellen in unserer Familie sein.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:49
Ich frage mich oft, warum hier immer alle, sobald das Wort Homosexuell fällt, an Männer denken.
Also an Schwule... Nagt es so sehr an Eurer "Ehre", wenn Euer Junge schwul werden würde?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:50
Leute, lasst Euch doch nicht provozieren. Bei manchen Teilnehmern der Diskussion hab ich einfach den Eindruck, dass sie hier bewusst provokante Aussagen machen um sich dann an den (wie erwartet eintretenden) emotional-empörten Reaktionen zu erfreuen. :-)

Und die Meinung derer, die wirklich so verquer / radikal denken, könnt ihr ohnehin nicht ändern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:55
@Cacaleyze
Ok....dann kommt das Sprichwort.

"Kinamayiniz, kinadiginiz sey basiniza gelmedikce, ölmezsiniz"

Sorry an alle das ich auf Türkisch geschrieben habe aber jetzt kommt die Übersetzung

"Man sollte niemanden wegen seiner Taten verurteilen, denn man stirbt nicht bevor man es selber erlebt"

Naja nicht die bester Übersetzung aber so in etwa. Und ich glaube da ist was wahres dran.
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Es wäre immer noch mein Kind, doch könnte ich nie eine richtige Vater-Sohn Beziehung zu meinem Kind aufbauen.
Außerdem wäre wohl mein Ruf und meiner Familie am Arsch und ich will wahrlich nicht der erste Zeuger eines Homosexuellen in unserer Familie sein.
Ich kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Da ich weiß wie dieses Thema in unserer Kultur gesehen wird.
Aber glaub mir du wärst nicht der erste in deiner Familie der ein Homosexuelles Kind hat, wenn es mal so weit kommt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 23:55
Zweihundertundzehn Seiten Krieg. Jetzt habt euch doch mal alle lieb. :D

10

Haha! Das reimt sich... XD


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 00:00
@_coldman_

Schönes Sprichwort :)

Es ist ja nicht mal so, dass ich in einer intoleranten Familie aufgewachsen bin, im Gegenteil, meine Familie ist weder sehr gläubig, noch nationalistisch, nur kann ich mich an einen Satz meiner Mutter erinnern: "Mach alles, nur bringe mir keine "Schwuchtel" nach Hause"

Da kann man doch schon verstehen, wieso man kein schwules Kind haben möchte, oder?

Ich habe persönlich nichts gegen Homosexuelle, die sind mir im Grunde genommen egal, nur würde es innerhalb meiner Familie passieren, würde ich erstmal geschockt sein, aber es akzeptieren müssen, denn Familie bleibt Familie.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 00:05
Ja klar, du wurdest halt direkt von Anfang damit konfrontiert und es wurde dir von deiner Mutter gesagt, dass es das allerschlimmste für Sie wäre.
Naja, ich wünsche dir vom Herzen, kein Homosexuelles Kind. Aber nicht wegen deiner Ehre :D sondern wegen dem Kind selbst. Denn es würde dann ein kaputtes Leben führen wenn es von Anfang an weiß, dass er nicht akzeptiert wird.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 00:10
@_coldman_

Wie gesagt, ist alles Erziehungssache :)

Aber es wäre wohl wirklich das Beste für alle Seiten, wenn Menschen, die einfach mit einem Homosexuellen Kind nicht klar kommen würden, auch keine bekommen sollten :)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 00:12
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Aber es wäre wohl wirklich das Beste für alle Seiten, wenn Menschen, die einfach mit einem Homosexuellen Kind nicht klar kommen würden, auch keine bekommen sollten :)
wäre vielleicht wirklich das beste aber man kann es leider nicht bestimmen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 00:13
@Cacaleyze
Aber das Leben ist nun mal nicht so, das man sich wünschen kann, wie die Kinder sich entwickeln. Also in sexueller Hinsicht.

Und natürlich wird man in der Familie in der Kindheit sehr geprägt. Trotzdem kann man noch immer so etwas wie eigenen Willen entwickeln. Und sich aus so alten Denkweisen rauskapseln. Es besser machen quasi. ;) Und damit den Weg für andere Generationen frei machen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 09:30
Homos sind doch nur schwul weil die von Frauen enttäuscht, verraten, gehänselt oder ähnliches wurden. Als ob man schwul geboren wird?!
Für Lesben gilt das gleiche nur aufs andere Geschlecht bezogen...


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 09:47
@Alex_Miamorsch

Uuuuuuuh ... gewagte These.
Also ich kenne Jungs genug, die bei Frauen noch nie nen Stich machen konnten und die stürzen sich deswegen auch nicht auf den nächstbesten Schwanz.
Was ist eigentlich mit Bi-Sexuellen. Haben die mit beiden Geschlechtern nur super Erfahrungen gemacht und können sich deshalb nicht entscheiden?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 09:49
Zitat von sliderslider schrieb:Was ist eigentlich mit Bi-Sexuellen. Haben die mit beiden Geschlechtern nur super Erfahrungen gemacht und können sich deshalb nicht entscheiden?
Die finden halt beides "geil".
Ich meine Fritz hat auch keine Super Erfahrungen bzw. vielleicht noch keine und findet trotzdem Frauen "geil".


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 11:55
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Also ich kenne Jungs genug, die bei Frauen noch nie nen Stich machen konnten und die stürzen sich deswegen auch nicht auf den nächstbesten Schwanz.
In einigen Jahren sieht die SAche schon anders aus.
Zitat von sliderslider schrieb:Was ist eigentlich mit Bi-Sexuellen. Haben die mit beiden Geschlechtern nur super Erfahrungen gemacht und können sich deshalb nicht entscheiden?
Die finden einfach den richtigen Partner nicht, weil die ständig enttäusch werden. Die sind so frustriert das die Beziehungen immer wieder scheitern, dass es denen mittlerweile egal ist ob Männlein oder Weiblein.
Wenn die dann irgendwann den Partner fürs Leben gefunden haben sagen die entweder, dass sie als homo geboren sind und es erst noch herausfinden mussten oder, dass sie hetero geboren sind, es aber ebenfalls erst noch herausfinden mussten. (Auf jeden Fall ist die rumbumserei gerechtfertigt)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

24.04.2012 um 12:08
@Alex_Miamorsch

Also zuerst mal ... ich bin fast 30 und keine 15 mehr.
Zu beiden Behauptungen kenne ich zahlreiche Beispiele in meinem Alter und auch darüber, die deswegen trotzdem nicht schwul, lesbisch oder bi geworden sind.
Ich bin nun auch nicht gerade der, der mit ner Regenbogen-Fahne ganz vorne bei CSD mitmarschiert aber so ein Schwachsinn über Homosexuelle würde mir nie einfallen.


melden