Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also doch schwulenfeindlich
Ja mehr oder weniger ich hab nur was gegen Schwule wenn sie aus meiner Famile sind was die anderen machen ist mir wurscht
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Aha, aber wenn ich schwul würdest du mich ablehnen?
Ich würde dich zwar noch immer lieben weil du mein Sohn wärst aber ich würde es nicht verkraften deswegen würd ich nix mehr mit dir zu tun haben wollen aber ich kanns nicht beurteilen weil ich noch kein Vater bin falls der Fall der Fälle kommen sollte und ich einen schwulen Sohn irgendwann mal haben sollte sehe ich eh was ich davon halte nur zu Zeit denke ich so.
"Warum lehnst du denn ein schwule Kind ab?"
"Ja weils schwul ist..."

So ist es doch oder nicht?
Ja so ist es


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:11
@William93 hälst du deine Blutlienie für so toll? Kommt beinah ja dem Rassenwahn der Nazis gleich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:12
<<"Warum lehnst du denn ein schwule Kind ab?"
"Ja weils schwul ist..."

So ist es doch oder nicht?>>

Ja so ist es
Sorry, diese Erklärung ist doch zu wenig, aber typisch für jemanden, der vorgefertigte Meinungen unkritisch übernimmt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:12
Zitat von William93William93 schrieb:Ja mehr oder weniger ich hab nur was gegen Schwule wenn sie aus meiner Famile sind was die anderen machen ist mir wurscht
Das ist genau so als würde ich sagen ich bin kein Rassist nur wenn meine Tochter mit nem Schwarzen pennt ist sie für mich gestorben.

Klein wenig widersprüchlich findest du nicht auch?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:16
hälst du deine Blutliene für so toll? Kommt beinah ja dem Rassenwahn der Nazis gleich
Nein ich nenne das Evolution
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Klein wenig widersprüchlich findest du nicht auch?
Nein


Oh Gott jammert doch nicht alle weil ich ne andere Meinung zu dem Thema habe @m7 hatte Recht mann kann in diesem Thread echt keine ehrliche Meinung abgeben ohne angeheult zu werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:18
@Katori
Die Erklärungsansätze sind tatsächlich etwas mager. ^^

Das eigene Kind verstoßen, nur weil es nicht auf Titten steht. Lächerlich. xD


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:19
@Zeo

Oh nein ich werde meine evolutionär vorteilhaften Gene nicht weitergeben können, weil mein gottloses Kind eine Schwuchtel ist, und auf Harry Potter steht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:19
@William93

Du bist in einem Diskussionsforum, mit anheulen hatt das nix zu tun, wenn du es nicht verträgst das deine Meinung kritisiert wird dann schreib sie auf einen Zettel kopier den Tausend mal und verteil das Zeug in der Stadt. Alternativ wäre oben rechts noch so n rotes Kästchen mit nem weißen X drauf das du anklicken könntest, sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Und doch, es ist widersprüchlich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:21
@William93

Die Diskriminierung seiner Kinder anhand ihrer Sexualität hat was mit einer Meinung zu tun?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:23
@William93

Tjoa, wenn man mit Feuer spielt verbrennt man sich schon zuweilen die kleinen Fingers. Was bist du denn für ein Volldorsch, das du dein Kind verstoßen würdest weils nicht heterosexuell wäre? Würdest sicher auch, sofern du die Möglichkeit hättest, bei deinem sicher prächtigen Samen die verantwortlichen Gene fürs Schwulsein eliminieren lassen. Ja solche Rassenspezialisten wie dich braucht die Welt.


Achja mimimimi :)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:27
Die Diskreminierung seiner Kinder anhand ihrer Sexualität hat was mit einer Meinung zu tun?
Ja man kann zu allem eine Meinung haben.
Tjoa, wenn man mit Feuer spielt verbrennt man sich schon zuweilen die kleinen Fingers. Was bist du denn für ein Volldorsch, das du dein Kind verstoßen würdest weil nicht heterosexuell wäre? Würdest sicher auch, sofern du die Möglichkeit hättest, bei deinem sicher prächtigen Samen die verantwortlichen Gene fürs Schwulsein eliminieren lassen. Ja solche Rassenspezialisten wie dich braucht die Welt.
Was haben Homosexuelle mit Rassen zu tun die sind keine eigene Spezies die haben nur nen gestörtet Sexualtrieb
Was bist du denn für ein Volldorsch, das du dein Kind verstoßen würdest weil nicht heterosexuell wäre?
Naja zumindest steh ich nicht alleine mit meiner Meinung und selbst wenn wärs mir auch egal.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Würdest sicher auch, sofern du die Möglichkeit hättest, bei deinem sicher prächtigen Samen die verantwortlichen Gene fürs Schwulsein eliminieren lassen.
Ja würde ich


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:Würdest sicher auch, sofern du die Möglichkeit hättest, bei deinem sicher prächtigen Samen die verantwortlichen Gene fürs Schwulsein eliminieren lassen.
Kinder nach Katalog? Ich finde diese Vorstellung entsetzlich. Das wäre das Ende der Individualität. Wenn alle ihre Kinder nur noch nach den aktuellen Trends züchten würden...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.04.2012 um 21:36
Ob es homosexuelle paare gibt, die ein problem damit hätten wenn ihr Adoptiertes kind Heterosexuell wäre?


melden