Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:15
@Valkyre

Man verziehe mir wenn ich OT gehe, aber hier sind Widersprüche die Darwin nicht bedacht hat:

http://www.0095.info/de/index_thesende3_allethesen.html


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:16
Die Evolutionstheorie ist ja auch nicht vollständig. Aber sie ist logischer als von irgend einem alten Mann aus Lehm erschaffen zu sein. Das halte ich für ein Märchen.

Beispielweise sind auch die Künstlichen Intelligenzen noch nicht mit berücksichtigt. Aber irgendwann werden sie es.

Aber gerade diese religiöse Überheblichkeit der Menschen etwas besseres zu sein, führte zu millionenfachen Genozid an Tieren und Urbevölkerungen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:17
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber gerade diese religiöse Überheblichkeit der Menschen etwas besseres zu sein, führte zu millionenfachen Genozid an Tieren und Urbevölkerungen.
Auch dazu gibt es zwei Sichtweisen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:17
Wir schrammen schon wieder am Thema vorbei.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:21
@MarkusPerl

Was Massenmord angeht, gibt es keine "zwei Sichtweisen".


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:21
Die Thesen können alle widerlegt werden und das mit Leichtigkeit. Ich nehm mal die ersten 5:

1. Warum wurde dies noch nicht beobachtet? Weil die Zeit schlichtweg dafür zu kurz ist. Sowas dauert Millionen von Jahren. Der lächerliche Homo Sapiens lebt gerade mal 200000 Jahre.

2. Der Stammbaum ist ja auch noch nicht vollständig.

3. Ähm doch. Lässt sich im Grunde alles mit Chemie erklären.

4. Müssen Mutationen einen Vorteil haben? Es ist wichtiger, dass sie nur keinen Nachteil haben und wenn doch, stirbt die Art irgendwann aus.

5. Doch, tun sie. Eben weil es Millionen von Jahre sind. Eine Zeitspanne, die Menschen mit begrenztem Horizont sich nicht vorstellen können.
Das Leben auf der Erde ist mehr als 4 Milliarden Jahre alt.

@MarkusPerl

Sicher die, dass Menschen das Recht dazu hätten. Falls diese Meinung existiert, ist diese als extrem faschistoid einzustufen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:24
ja das rtun wir und

@MarkusPerl
ich denk diese thesen wurden von jemanden sehr religiöses geschrieben (hab grad grob drüber geschaut) .. diese menschen sind in den meisten fällen immer befangen und lassen keine meinung neben der eigenen gelten und stempeln alles andere stur als unsinnig ab. Wie in einem tunnelblick.. das is meine meinung.

die evolution ist für mich persönlich eine tatsache.. und logisch. religiösität hingegen und ihre werte stützt sich auf aussagen die menschen vor vielen hunderten von jahren getätigt haben.. man bedenke MENSCHEN. Menschen sind fehlbar, manipulierbar.. und daher dass es im laufe der geschichte erst jetz kopierer gibt, wurden abschriften angefertigt.. und abschriften von menschen lassen sich noch leichter manipulieren.

worauf ich hinaus will. religion wurde nur all zu oft als machtwerzeug missbraucht, undwirs auch heute noch. und auch in sachen homosexualität führt sie nur einen weg der intoleranz weiter


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:24
@17
@Paka

Ich wüsste nicht wann die Kirche Massenmorde begangen haben sollte. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

@Paka

Ich lasse dir deinen Glauben an das Väterchen Darwin. Werde damit glücklich. Ich jedenfalls glaube das nicht. Und die Wissenschaft kann auch nicht immer als 100% zuverlässig erachtet werden.

@Valkyre
Mein letzer OT-Beitrag.

Zurück zur Homosexualität--->


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:25
Mit dem Unterschied, dass Darwin kein Gott ist und das auch nie von sich behauptete. ;)

Ok, zurück zum Thema. Macht mal ein eigenes auf mit diesen Thesen da, ich möchte gerne alle widerlegen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:27
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich wüsste nicht wann die Kirche Massenmorde begangen haben sollte. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
STICHWORT: HEXENVERFOLGUNG
meist wurdengezielt wohlhabende menschen mit wenig verwandschaft und keinen erben der hexereibezichtigt und getötet nur damit die kirche an deren vermögen kommt.
mal von den anderen abgesehn die vom mobb gelyncht wurden.

weiters verfolgung von ketzern, heiden.. und anderen die nicht ins schema passen wie z.b. juden, und eben homosexuelle


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:29
@Valkyre
STICHWORT: HEXENVERFOLGUNG
meist wurden wohlhabende menschen mit wenig verwandschaft und keinen erben der hexereibezichtigt und getötet nur damit die kirche an deren vermögen kommt.

weiters verfolgung von ketzern, heiden.. und anderen die nicht ins schema passen wie z.b. juden, und eben homosexuelle
Verurteilt und getötet wurde durch weltliche Gerichte. Kein Priester, Mönch oder Bischof hat Hand an die sogenannten Hexen gelegt.

Und dürfte ich dich jetzt bitten zum Thema zurückzukehren? Danke.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:29
@Valkyre

Nicht zu vergessen die Zwangschristianisierungen von Ureinwohnern und damit verbunden die Entwurzelung derer Lebensweise, was letztendlich, zusammen mit Sklaverei und Verfolgung, mit dem Tode vieler endete.
Ganz zu schweigen wie man damals mit Tieren umging. Zich Arten sind ausgestorben deswegen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:30
@Paka
Back to the topic!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:30
@MarkusPerl

Ist doch egal, ob man einen Mord selber begeht, oder ihn in Auftrag gibt.
Das musste ich noch loswerden, aber nun genug Offtopic.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:30
@17

So ist es. Ansonsten wäre Hitler auch nicht schuldig, da er sicher keinen mit eigener Hand umbrachte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:32
@MarkusPerl

der HEXENHAMMER, das werkzeug der inquisition, wurde von einem priester verfasst.. ;) die kirche hatte immer die finger im spiel

und ich hab ja erwähnt homosexuelle hatten schon damals nen schlechten stand ;) dass gehört zum thema

@Paka
der DODO starb deshalb aus weil er von den siedlern und missionaren gefressen wurde.. genauso die der MOA (der vogel wurde bis zu 3 m groß)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:32
@Paka
@Valkyre


FALLS ES EINIGEN HIER ENTGANGEN IST. UNSER THEMA IST DIE HOMOSEXUALITÄT DES MENSCHEN.

Also zurück zum Thema.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:33
@Paka
ich glaub @17
will sagen mord ist mord.. ob in auftrag oder selbst erledigt


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:34
ok zurück zum thema:

wenn das kind meines partners homosexuell wäre bekäme es meine volle unterstützung .. da ich keine kinder will stellt sich mir die frage selbst nicht


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 21:35
@Valkyre

Genau das meine ich auch, Mord ist Mord. ^^


melden