Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:13
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: In Gene können nur das eingebaut werden, was der Verstand erlaubt.
Ist das wissenschaftlich bewiesen?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:14
Zitat von keenankeenan schrieb:In Gene können nur das eingebaut werden, was der Verstand erlaubt. :)
Hat dir das dein Samen verraten? Oder wo hast du das "gesehen"?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:15
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:In Gene können nur das eingebaut werden, was der Verstand erlaubt
Oh nein, ein Robert Betz Fan :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:15
@hawaii
Ach komm nicht mit Wissenschaft. Wissenschaft steht in Büchern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:16
die Bibel ist ein Buch...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:19
@Draiiipunkt0

Wer ist das?

@Heizenberch

Verzeihung. Das war schwul von mir :(

@-ripper-

Korrekt! :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein Baby wird geboren und ist natürlich.
Ja.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein Schwuler war auch mal ein Baby.
Ja.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Also ist er zum Zeitpunkt seiner Geburt natürlich.
Ja.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da er nicht homosexuell wird weil er eine Schwulmachpille nimmt, muss ich also nun davon ausgehen, dass das irgendwie mit der Natur, aus der er ja wie du selbst gesagt hast entstanden ist, zuammenhängt.
Ja.......Unnatürliches besteht genau so wie natürliches. Es hängt somit nicht mit der Natürlichkeit zusammen, sondern mit dem Unnatürlichem. Der Schwule wird zwar körperlich natürlich geboren, doch geistig, gedanklich ist er gestört in seinem natürlichem Sein. Denn wenn er natürlich auf die Welt kommt, dann sollte das doch auch bedeuten, natürlich zu bestehen. Das kann er aber nicht, weil er kein weiteres Leben mehr, durch seine Sexuelle Beziehung, entstehen lassen kann. :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nun, dir ist sicherlich bewusst, dass man viel behaupten kann, wenn der Tag lang ist, oder?
Ja, das ist mir bewußt. Ich habe hier auch gar keine Möglichkeit euch das hier zu beweisen. Und selbst wenn ich sie hätte, würde ich es nicht tun. Damit würde ich eure wirkliche Verantwortung abnehmen.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was bringt dir die Information?
Fortlaufende Diskussion. Deshalb sind wir doch hier oder? Um zu diskutieren? Oder bin ich falsch hier? :)


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Inneres Auge, drittes Auge, erklär mir doch den Unterschied du Universalgenie.
Inneres Auge, ist dein Geistiges Auge. Wenn du deine Gedanken betrachtest, dann tust du das wohl kaum mit deinen Augen über deiner Nase. :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zum Rest..bitte lenk nicht ab mit Massenfragen..ich weiß schon, dass sie den Sinn haben gewisse Widersprüche zu "zersetzen", aber die Art und Weise kenne ich schon, lass mal stecken.
Ich brauche keinen ablenken. Es war nur eine allgemeine Frage.


@darcera


Ich Vögele nicht mehr. Aber danke trotzdem. :)


@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich vermute, du hast im Biologieunterricht gefehlt, oder bist lieber in die Bibelstunde gegangen.
Beides hat seine Daseinsberechtigung für die, die nicht selbst denken können. Daran ist nichts verwerflich. :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ist das wissenschaftlich bewiesen?
Nein, wenn die Zeit gekommen ist, wird es das aber sein. Bis dahin liegt den Menschen noch ein steiniger und harter Weg voraus.


@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Hat dir das dein Samen verraten? Oder wo hast du das "gesehen"?
Ist der Samen nicht ein Paradebeispiel dafür, das es aus Informationen besteht, die vom Ursächlichen stammen? :)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:24
@keenan

Mal ganz subjektiv:Ich nehme dich hier als Person wahr, die viel redet, aber nichts aussagt.Das ist keine persönliche Anfeindung, aber Konsistenz kann man das nicht nennen.
Zitat von keenankeenan schrieb:Inneres Auge, ist dein Geistiges Auge. Wenn du deine Gedanken betrachtest, dann tust du das wohl kaum mit deinen Augen über deiner Nase.
Du meinst die Dinge akkurat zu reflektieren?Ja, das könnte man abstrakt mit dem geistigen Auge umschreiben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:26
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mal ganz subjektiv:Ich nehme dich hier als Person wahr, die viel redet, aber nichts aussagt.Das ist keine persönliche Anfeindung, aber Konsistenz kann man das nicht nennen.
Ja, da hast du recht. Konsistenz kann man das nicht nennen. Soll ich lieber darüber Diskutieren, was in dein Weltbild paßt? Wärst du dann zufrieden? Konsistenz mit mir? :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du meinst die Dinge akkurat zu reflektieren?Ja, das könnte man abstrakt mit dem geistigen Auge umschreiben.
So einfach kann man etwas klären. So einfach wie man einen Menschen abstempeln kann. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:26
@keenan

Zurück zum Thema.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:27
Nein, weil ich kein Arschloch bin.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:29
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Ja, das ist mir bewußt. Ich habe hier auch gar keine Möglichkeit euch das hier zu beweisen.
Aber erzählen kannst Du doch die Geschichten, oder etwa nicht?
Zitat von keenankeenan schrieb:Und selbst wenn ich sie hätte, würde ich es nicht tun.
Erzähl das deiner Oma!

Zitat von keenankeenan schrieb:Damit würde ich eure wirkliche Verantwortung abnehmen.
Verantwortung, wofür?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:29
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zurück zum Thema.
Endlich natürliches. :)



Nun gut.....

Bist du Homosexuell?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:30
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber erzählen kannst Du doch die Geschichten, oder etwa nicht?
Ja, aber das wäre ziemlich weit ab der Geschichte, die man hier erzählen will.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Verantwortung, wofür?
Die Wirklichkeit.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:31
Natürlich = zur Natur gehörend; in der Natur vorkommend, nicht künstlich vom Menschen nachgebildet, hergestellt

Homosexualität kommt in der Natur vor, gehört somit zu ihr und wurde nicht künstlich vom Menschen erdacht. Kommt außerdem bei Tieren vor, was der unumstößliche Beweis dafür ist, dass Homosexualität zur Natur gehört.
Homosexualität ist natürlich.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:31
@keenan

Ich bin bisexuell.D.H. ich kann mit Männern vögeln, muss es aber nicht und es ist mir eine Lust, später im Leben mal eine Familie zu gründen, ich bevorzuge dabei aber eine Frau.
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich Vögele nicht mehr.
Blasphemie! :D

Jetzt mal zu dir..du vögelst nicht mehr?Ist das nicht.."unnatürlich"?

*seufz*


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:34
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich bin bisexuell.D.H. ich kann mit Männern vögeln, muss es aber nicht und es ist mir eine Lust, später im Leben mal eine Familie zu gründen, ich bevorzuge dabei aber eine Frau.
Warum bevorzugst du beide, statt eine/einen? :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Blasphemie! :D

Jetzt mal zu dir..du vögelst nicht mehr?Ist das nicht.."unnatürlich"?
Ich vögele nicht mehr aus Spaß. Wenn ich Kinder will, vögele ich. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:34
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Ja, aber das wäre ziemlich weit ab der Geschichte, die man hier erzählen will.
Dann drück dich eben so aus, dass man die Geschichten hier auf Allmy getrost erzählen kann, oder bist Du dazu nicht in der Lage?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:35
@keenan

Weil ich so das volle Spektrum habe, das war übrigens schon immer so.Bin da jetzt auf deine übernatürliche Erklärung gespannt.

..oder wende Küchenpsychologie an, das sieht zumindest so aus, als wüsstest du wovon du redest.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:36
@hawaii


Man kann sie zwar erzählen, aber nicht hier in diesem Thread. Ein Moderator beobachtet schon die ganze Zeit diesen Thread.Also lieber Ontopic bleiben. :)


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weil ich so das volle Spektrum habe, das war übrigens schon immer so
Das volle Spektrum von was? :)


1x zitiertmelden