Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:52
@Draiiipunkt0

Du bist übrigens ein rückständiger Mensch, weißt Du das eigentlich?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:53
@hawaii

Wieso?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:54
@Draiiipunkt0


Wie natürlich ist Fremdgehen? :)


@hawaii


Man hat nicht nur körperliche Augen, gottesteilchen. Ich kann dir Geschichten erzählen...puhhhh....sie werden am Ende aber lediglich Geschichten bleiben. So lange man es selbst nicht erfährt, wird man immer Geschichten hören. :)


7x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:55
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Wie natürlich ist Fremdgehen?
Lächerlich.
Wie natürlich sind monogame Beziehungen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:55
@Draiiipunkt0


Wie natürlich ist Liebe? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:56
@Draiiipunkt0

Frag mal @keenan
Der kann das so gut erklären. Achte besonders auf seine ausführlichen Erklärungen dazu.
Dadurch hab ich wieder etwas dazu lernen können. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:57
Zitat von keenankeenan schrieb:Babys werden geboren, nicht Schwule. Es gibt kein schwules oder lesbisches Baby.
Ja aber ein Baby ist ja ein Mensch und das sind Schwule und Lesben auch.

Truckfahrer werden auch nicht geboren. Zumindest sind sie zu dem Zeitpunkt noch keine Truckfahrer.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:57
@keenan
Schwul und lesbisch sein, ist nicht natürlich.
Das Einzige, was hier "nicht natürlich" ist, ist dein Gequatsche!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 18:58
@keenan

Wie natürlich ist ein Keenan?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:00
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Man hat nicht nur körperliche Augen, gottesteilchen.
Was denn noch für Augen?
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich kann dir Geschichten erzählen...puhhhh....
Behauptest Du! :D


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:03
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja aber ein Baby ist ja ein Mensch und das sind Schwule und Lesben auch.
Ja, das alles sind Menschen. Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Truckfahrer werden auch nicht geboren. Zumindest sind sie zu dem Zeitpunkt noch keine Truckfahrer.
Truckfahrer ist ein Beruf. Du vergleichst doch etwa ein Beruf nicht mit der Sexualität, oder doch? :)

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Einzige, was hier "nicht natürlich" ist, ist dein Gequatsche!
Ok.


@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie natürlich ist ein Keenan?
So natürlich, wie du willst. :)

@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was denn noch für Augen?
Das geistige Auge, intuitive Auge, wenn du es so willst.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Behauptest Du! :D
Ja, das behaupte ich. Wer sonst.


Mal jene, mit den ich die ganze Zeit diskutiere, eine Frage:

Ist von euch hier jemand Schwul oder Lesbisch? :)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:04
Ah jetzt kommt mit noch das dritte Auge ins Spiel, damit bewegen wir uns wieder auf einer esoterischen Ebene.Das bei dem Thema....das hat wenig Sinn mit Esoterikern oder mit Trollen zu texten, die esoterische Ansichten haben.Da kommt eben ein "Buzz-Word" zum anderen und alles wird so geheimnisvoll verpackt, dass es latent glaubhaft wirkt, Allmy. :D
Zitat von keenankeenan schrieb:Wie natürlich ist Fremdgehen?
Ziemlich, unsere evolutionäre Vorgeschichte ist vermutlich sehr polygam geprägt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:08
Zitat von keenankeenan schrieb:Wie natürlich ist Fremdgehen?
Bei Männern ist das in den Genen eingebaut. Einzig unsere Sozialisierung hält uns davon ab.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:08
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ah jetzt kommt mit noch das dritte Auge ins Spiel, damit bewegen wir uns wieder auf einer esoterischen Ebene
Wer redet vom dritten Auge. Du bist derjenige, der vom dritten Auge spricht. :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das bei dem Thema....das hat wenig Sinn mit Esoterikern oder mit Trollen zu texten, die esoterische Ansichten haben.Da kommt eben ein "Buzz-Word" zum anderen und alles wird so geheimnisvoll verpackt, dass es latent glaubhaft wirkt, Allmy
Nun hast du es, oder. Nun hast du mich endlich festgenagelt. Esoteriker!! :D :D

Ich bin kein Esoteriker, kein gläubiger, kein Wissenschaftler.......

Ich bin......ein einfacher Mensch. Nicht mehr, nicht weniger. Der, der in der Wirklichkeit verweilt.

:)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ziemlich, unsere evolutionäre Vorgeschichte ist vermutlich sehr polygam geprägt.
Bist du deine Evolutionäre Geschichte? Oder bist du in Wirklichkeit, Jetzt, der Mensch mit Verstand und Herz? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:08
Zitat von keenankeenan schrieb:Truckfahrer ist ein Beruf. Du vergleichst doch etwa ein Beruf nicht mit der Sexualität, oder doch? :)
Ich hatte die Hoffnung dass du so verstehen würdest was ich meine. Ich wollte dir das so einfach wie möglich vermitteln, aber daran bin ich gescheitert, das muss ich zugeben.

Aber nochmal.

Ein Baby wird geboren und ist natürlich. Ein Schwuler war auch mal ein Baby. Also ist er zum Zeitpunkt seiner Geburt natürlich. Da er nicht homosexuell wird weil er eine Schwulmachpille nimmt, muss ich also nun davon ausgehen, dass das irgendwie mit der Natur, aus der er ja wie du selbst gesagt hast entstanden ist, zuammenhängt.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:09
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bei Männern ist das in den Genen eingebaut. Einzig unsere Sozialisierung hält uns davon ab
In Gene können nur das eingebaut werden, was der Verstand erlaubt. :)


6x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:10
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Ja, das behaupte ich. Wer sonst.
Nun, dir ist sicherlich bewusst, dass man viel behaupten kann, wenn der Tag lang ist, oder?
Zitat von keenankeenan schrieb:Ist von euch hier jemand Schwul oder Lesbisch?
Gegenfrage: Was bringt dir die Information?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:11
@keenan

Inneres Auge, drittes Auge, erklär mir doch den Unterschied du Universalgenie. :)

Zum Rest..bitte lenk nicht ab mit Massenfragen..ich weiß schon, dass sie den Sinn haben gewisse Widersprüche zu "zersetzen", aber die Art und Weise kenne ich schon, lass mal stecken.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:11
Keenan ist nichts was ich persönlich erfahren habe, entsprciht also nicht meiner Wirklichkeit, damit sage ich jetzt es gibt ihn nicht und lasse das ganze. Mit meinem inneren Auge hab ich gesehen, dass er, sollte er doch existieren einfach nur verloren ist in einer Welt, die ihn nicht versteht, und daraus nicht errettet werden kann. Wie gut, dass er wenigstens natürlich ist.

@keenan

Viel Spaß beim Vögeln, kümmer dich wenigstens um die Kinder.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:13
Zitat von keenankeenan schrieb:In Gene können nur das eingebaut werden, was der Verstand erlaubt.
Ich vermute, du hast im Biologieunterricht gefehlt, oder bist lieber in die Bibelstunde gegangen.


3x zitiertmelden