Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:38
@keenan

Selbsterklärend.Hier findest du hilfe:

http://www.bravo.de/dr-sommer/dein-kontakt-zum-dr-sommer-team (Archiv-Version vom 15.07.2014)

Das ist so erheiternd. *g*


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:40
@Vymaanika


Du hast wohl meine Frage nicht verstanden. Warum reicht es dir nicht nur mit einer Frau Sex zu haben? Nun antwortest du, weil es dir Spaß macht, auch mit Männern zu Vögeln.

Meine Frage ist nun:

Warum?

Und ich frage nicht Dr.Sommers sondern dich, weil du derjenige bist, der Männer und Frauen mag. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:40
Wieso nicht? :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:40
@keenan

Das ist simpel..weil beide Geschlechter mich äußerlich anziehen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:42
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:weil beide Geschlechter mich äußerlich anziehen.
Nun sind wir ein Schritt weiter.

Warum ziehen dich beide Geschlechter an? Warum reichen dir nicht nur Frauen oder nur Männer? (So viel zum Thema Anziehung) :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:44
@keenan

Weil ich das volle Spektrum mit der mir "gott"gegebenen Sexualität erleben kann.Ist das Mensch-Sein nicht wunderbar vielfältig? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:46
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Man kann sie zwar erzählen, aber nicht hier in diesem Thread.
Ich denke, dass deine Beobachtungen, wie ein heterosexueller Mensch zu einem homosexuellen Menschen wird, hier jeden interessieren; auch Moderatoren.

Oder hast Du etwa doch keine derartigen Beobachtungen machen können und Du trollst hier nur rum?
Zitat von keenankeenan schrieb:Ein Moderator beobachtet schon die ganze Zeit diesen Thread.
Welchen Nickname hat dieser Moderator und woran siehst Du dass er uns gerade beobachtet?


5x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:50
@keenan

gegenfrage: wieso findest du nur frauen anziehend (für denn fall, dass du hetero bist). so ist nunmal die sexuelle orientierung.
Zitat von keenankeenan schrieb:Warum reichen dir nicht nur Frauen oder nur Männer?
manchen menschen reicht eine monogame beziehung nicht und in dem fall ist die sexuelle orientierung irrelevant.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:50
@Vymaanika


Das ist die Antwort auf das Wie. Wie erlebst du deine Gegebene Sexualität?

Durch das volle Spektrum.

Ich frage nach dem Warum.

Warum reicht es dir nicht nur mit Frauen zu sein?

Ich frage nicht wie du deine Sexualität erlebst, nämlich durch da volle Spektrum, sondern warum dir nicht nur ein Spektrum ausreicht? :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich denke, dass deine Beobachtungen, wie ein heterosexueller Mensch zu einem homosexuellen Menschen wird, hier jeden interessieren; auch Moderatoren.
Diese Beobachtungen werden wie Geschichten rüberkommen, die unglaubwürdiger erscheinen werden, als sie es jetzt schon sind. Also belassen wir es dabei hier im Thread. :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Welchen Nickname hat dieser Moderator und woran siehst Du dass er uns gerade beobachtet?
:)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:51
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:gegenfrage: wieso findest du nur frauen anziehend (für denn fall, dass du hetero bist). so ist nunmal die sexuelle orientierung.
Weil es natürlich ist. :)
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:manchen menschen reicht eine monogame beziehung nicht und in dem fall ist die sexuelle orientierung irrelevant.
Wir reden hier nicht über Beziehungen. Ansonsten wird es zu tiefgreifend.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:52
@keenan
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.weil beide Geschlechter mich äußerlich anziehen.
find dich damit ab....


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:53
@Konstrukt


Ich brauche mich damit nicht abzufinden, denn es nagt nicht an mir. Wir diskutieren nur, ohne Hintergedanken und ohne etwas erreichen zu wollen. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:53
@keenan

die natur wird so oft beschworen aber niemals verstanden.
btw der prozentsatz von homosexuellen giraffen liegt nie unter 30 %


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:54
@keenan

Die Frage nach dem "Warum" ist oft nicht zielführend.Wir haben vorhin maßgeblich erläutert, warum du nicht auf den Punkt kommst, was die "Störung" angeht, die du Homosexuellen hier attestiert hast.Du meintest daraufhin, dass Bücher(als Euphemismus zur Wissenschaft) nicht weiterhelfen würden.Du lavierst hier in einer Art und Weise, die als "Trolling" einzustufen ist.

..jetzt fragst du nach dem warum und um dich nicht zu überfordern sag ich daher in deiner Art und Weise:

Es ist meine Wirklichkeit.

______
Das dürfte dich ja befriedigen(ich hoffe nicht sexuell).


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:57
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:btw der prozentsatz von homosexuellen giraffen liegt nie unter 30 %
:D :D

Der war vortrefflich.

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es ist meine Wirklichkeit.
Nun sind wir noch ein Schritt weiter. Sehr gut. Genau das wollte ich doch von dir hören, denn es entspricht der Tatsache. Es ist deine Wirklichkeit. :)


Lebst du denn in deiner, eigenen Wirklichkeit? Oder leben alle gemeinsam in der selben Wirklichkeit? Was meinst du?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:57
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Ich frage nach dem Warum.
Wie ein nerviges Kind? Warum, warum, warum, warum...
Zitat von keenankeenan schrieb:warum dir nicht nur ein Spektrum ausreicht?
Weil sein Biologie so aufgebaut ist.
Zitat von keenankeenan schrieb:Diese Beobachtungen werden wie Geschichten rüberkommen, die unglaubwürdiger erscheinen werden, als sie es jetzt schon sind. Also belassen wir es dabei hier im Thread
Also, hast Du nur getrollt.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 19:59
@keenan

Wir alle leben in ein und dem selben großen Biotop welches sich Erde nennt.Wahrheiten, Realitäten...Spitzfindigkeiten deinerseits!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:00
@keenan

im tierreich vorkommende homosexualität ist wohl ziemlich natürlich. schwule trauerschwäne adoptieren sogar! :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:01
@keenan

Nochmal:

Welchen Nickname hat dieser Moderator und woran siehst Du dass er uns gerade beobachtet?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:03
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:find dich damit ab....
Das ist die Wahrheit.


melden