Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:04
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie ein nerviges Kind? Warum, warum, warum, warum...
Ja, wie ein Kind.....nerven tun solche Kinder nur unwissende Erwachsene, welche die Antwort nicht kennen und sich und dem Kind etwas vormachen wollen. :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Weil sein Biologie so aufgebaut ist.
Und wer hat seine Biologie aufgebaut, gemacht, erschaffen, erzeugt? :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Also, hast Du nur getrollt.
Ich trolle nie, gottesteilchen. Ich diskutiere nur. Und hier Diskutiert man über Homosexuelle Kinder bzw Menschen und nicht über meine Geschichten.


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wir alle leben in ein und dem selben großen Biotop welches sich Erde nennt
Und auf dieser Erde, auf dem jeder lebt, wie wächst da ein Samen? Wächst der in deiner Wirklichkeit, wesentlich anders, als in der Wirklichkeit, zum Beispiel, deines Nachbarn?

Nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende. :)


@Konstrukt


Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Welchen Nickname hat dieser Moderator und woran siehst Du dass er uns gerade beobachtet?
Das sage ich dir nicht. Da kannst du rum schreien, bitten so oft du willst.


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:06
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)
was soll dieses nätürliche sein?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:06
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:was soll dieses nätürliche sein?
Leben. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:07
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Und auf dieser Erde, auf dem jeder lebt, wie wächst da ein Samen? Wächst der in deiner Wirklichkeit, wesentlich anders, als in der Wirklichkeit, zum Beispiel, deines Nachbarn?
Ein x-beliebiger Samen A.) wird im besten Fall, bei erfolgreicher Kultivierung zu Planze A.).Wenn ein Apfelsamen fällt und sich mein Nachbar noch so sehr Birnen wünscht, er wird diese nicht bekommen, nein das wird nie geschehen.
Zitat von keenankeenan schrieb:Nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende.
Danke!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:08
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ein x-beliebiger Samen A.) wird im besten Fall, bei erfolgreicher Kultivierung zu Planze A.).Wenn ein Apfelsamen fällt und sich mein Nachbar noch so sehr Birnen wünscht, er wird diese nicht bekommen, nein das wird nie geschehen.
Und wie wirkt der männliche Samen bei einem Mann? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:09
@keenan

demnach dürften menschen die nicht zeugungsfähig sind ebenfalls nicht sexuell aktiv sein oder hetero paare die keine kinder bekommen möchten.
die fortplanzung ist in unserer zeit kein primäres ziel oder grund um sexuellen verkehr zu haben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:10
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Das sage ich dir nicht. Da kannst du rum schreien, bitten so oft du willst.
Wie Du so tust, als ob Du es wüsstest...ist einfach herrlich! :rock:
Zitat von keenankeenan schrieb: Und wer hat seine Biologie aufgebaut, gemacht, erschaffen, erzeugt?
Wenn Du in der Schule ein Buch zur Hand genommen hättest, würdest Du eine Antwort auf diese simple Frage haben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:12
@keenan

Ich finde es nicht elementar, ein Kind zu zeugen in der Beziehung...was du hier permanent schreibst ist einfach Nonsense bezüglich der von dir so hochgepreisten "Natürlichkeit."


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:13
@Konstrukt

Du musst wissen, dass @keenan nur dann Sex hat und haben will, wenn er Kinder zeugen möchte.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:17
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:die fortplanzung ist in unserer zeit kein primäres ziel oder grund um sexuellen verkehr zu haben.
Sexuelles Vergnügen ist in der heutigen Zeit ein Vergnügungspark. Das gab es schon damals. Und es ging mit Ach und Krach vorüber. Unwirkliches verfällt, während wirkliches bestehen bleibt :)
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:demnach dürften menschen die nicht zeugungsfähig sind ebenfalls nicht sexuell aktiv sein oder hetero paare die keine kinder bekommen möchten
Hier ist keine Rede von dürfen, müssen, können sondern nur von der Tatsache des Natürlichen. :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie Du so tust, als ob Du es wüsstest...ist einfach herrlich!
Wer sagt denn, das ich es weiß. Wie wahrscheinlich ist es, das ein Mod diesen Thread beobachtet? :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wenn Du in der Schule ein Buch zur Hand genommen hättest, würdest Du eine Antwort auf diese simple Frage haben.
Ich kenne die Antwort schon.
Das war eine rein rhetorische Frage.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du musst wissen, dass @keenan nur dann Sex hat und haben will, wenn er Kinder zeugen möchte.
Und du mußt wissen, das du nur Sex hast, wenn du Glück suchst. :)


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich finde es nicht elementar, ein Kind zu zeugen in der Beziehung
Das ist der Ausdruck deines Weltbildes, nicht der Ausdruck der Wirklichkeit in der alle Leben. Es ist dein Wunsch, Kinder zu zeugen, als nicht elementar anzusehen. Es hat jedoch nichts mit der wirklichen Natürlichkeit zu tun, aus der immer etwas lebendiges entsteht.

Was dein Weltbild nun aus diesem Lebendigem, natürlichem machen will, ist dein Zeugnis, nicht der Wirklichkeit in der jeder gemeinsam lebt. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:19
@keenan

bist du jungfrau oder vater?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:19
Wie ich bereits sagte, es soll so wirken, als würde da eine Art "Mehrwissen" hinter @keenan Sätzen stecken.Das ist aber nachweislich nicht der Fall.

Du bist hier eine Art "Puppenspieler" oder einfach Troll.Ich ziehe mich hiermit aus der Diskussion zurück, bringt nix..ausser eine Erhöhung des Beitragscounters.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:20
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:bist du jungfrau oder vater?
Für dich wäre ich eine Jungfrau. :)


@Vymaanika


Hat mich trotzdem gefreut, mit dir. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:22
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Für dich wäre ich eine Jungfrau
wieso für mich? wie würdest du dich selbst denn bezeichnen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:22
@Konstrukt


Als jemanden, der frei von solchen Begrifflichkeiten ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:23
Der Versuch Fortpflanzung zum alleinigen Lebenszweck zu erklären, um so Homosexualität als etwas Unnatürliches abqualifizieren zu können, degradiert die "Natürlichen" zu Brutbehältern.
Was für ein armseeliges Leben.
Zum Glück bin ich nicht davon betroffen. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:24
@keenan

meinst du solche begrifflichkeiten wie natürlichkeit?
hör schon auf mit diesen ausflüchten... -.-


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:25
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb:Wie wahrscheinlich ist es, das ein Mod diesen Thread beobachtet?
Aber erstmal so tun, als wusstet Du, dass ein Mod den Thread gerade beobachtet.
Schon klar.
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich kenne die Antwort schon.
Die da wäre?
Zitat von keenankeenan schrieb:Und du mußt wissen, das du nur Sex hast, wenn du Glück suchst.
Stopp!
Wenn ich mich also ständig auf der Suche nach Glück begebe, habe ich immer Sex? :note:

Das ist ja geil! :D :rock:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:26
@hawaii

ich glaube in seinem kopf spiel sex eine große rolle.... ob auf die eine oder andere art.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Wie ich bereits sagte, es soll so wirken, als würde da eine Art "Mehrwissen" hinter @keenan Sätzen stecken.Das ist aber nachweislich nicht der Fall.
Genauso ist es. Nur heiße Luft...

@Konstrukt

Ja, Sex scheint nicht unwichtig für ihn zu sein. Das glaube ich auch.


melden