Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:38
@hawaii
@Konstrukt
@emanon
@Vymaanika


Ok, Ok....ich ziehe mich zurück und überlasse euch die Bühne. Bitte........ War trotzdem eine sehr anregende/aufregende Diskussion. Auf die eine oder andere Art. Viel Spaß :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:39
Zitat von keenankeenan schrieb:Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)
Es wäre nur unnatürlich, wenn man homosexuelle Lebewesen künstlich züchten würde. Und das tut man nicht.

http://www.duden.de/rechtschreibung/unnatuerlich

http://www.duden.de/rechtschreibung/natuerlich_folgerichtig_zwanglos_echt

Schau dir hier mal die 1.Bedeutung und Synonyme von natürlich 'unnatürlich' an, du verwendest dieses Wort auf jeden Fall vollkommen falsch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:40
@PlasticBrain

die natur wird so oft beschworen aber nie verstanden. als sei sie eine eigenständige instanz.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:43
@keenan

verziehst du dich weil dir klar geworden ist, dass deine bisherigen posts nichtssagend waren?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 20:46
@Konstrukt

Ich meine ja nur. Wir haben Definitionen dafür, was die Natur ist, und die besagen nunmal, das alles, was ohne Eingriff des Menschen existiert, natürlich ist. Und @keenan, sowie diverse andere Leute hier, verwenden dieses Wort einfach falsch bzw. haben eine falsche Vorstellung, was Natur und Natürlichkeit ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 22:51
@Konstrukt


Ja, meine Post waren bisher nichts sagend. Entschuldigt bitte ,das ich unrecht hatte.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 23:10
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Ja, meine Post waren bisher nichts sagend. Entschuldigt bitte ,das ich unrecht hatte.
Einsicht ist der erste Schritt...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 23:22
@Draiiipunkt0


Ja, das ist es in der Tat. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 00:44
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich vögele nicht mehr aus Spaß. Wenn ich Kinder will, vögele ich. :)
Sry, musste sein jetzt....

Youtube: Bambi Vogel (German/Deutsch)
Bambi Vogel (German/Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-.-

Homosexuelle können Kinder bekommen. Nur sie stehen eben nicht auf das anderswertige Geschlecht.
Genauso geht es mit künstliche Befruchtung. Für Paare die keine Kinder auf den Wege kriegen können.
Man muss sein Ding nicht in der Frau versenken damit sie Schwanger wird.

Samenspende z.b..

Sex ist nicht nur zum Kinderkriegen da. Es ist auch zum Spass da, um sich zu vergnügen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 00:54
Warum sollte man(n) mit Homosexualität ein Problem haben?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 04:58
Es würde mir in erster Linie leid tun. Warum? 100 Stimmen von Leuten die ihr eigenes Kind deswegen verstoßen würden. Was meint ihr wie der Rest des Lebens so aussieht?

Zur Prideparade gehen und munter weiter "Schwuchtel" und "schwul" als Schimpfwort verwenden?

Angestarrt werden wie ein Mischlingspäärchen in den 60ern?

Von Medien vorgeführt werden, von der Politik als Mensch zweiter Klasse behandelt werden, ganz zu schweigen vom Hass religiöser Idioten die ihre eigenen Gesetzesbücher nicht kennen?


Allein die Tatsache dass solche Fragen gestellt werden ist ungeheuerlich, und wenn man es uns ansehen könnte wie damals bei den dunkelhäutigen, dürften wir nur im hinteren Bereich des Busses sitzen, dürften nur unter uns sein und wären nur für die niedrigen Arbeiten bestimmt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 20:08
Ich versuche mal ein kleines Gedankenexperiment. Bitte keiner persönlich nehmen. Dieser Gedankengang basiert auf meiner Phantasie. Spiegelt nicht mein wirkliches denken darüber (habe bisher zu diesem Thema keine wirkliche Stellung bezogen). Es spiegelt auch keine anderen User wieder ausser mich, meine wirkliche Auffassung vermischt mit meiner Phantasie. Also bevor jetzt irgendwelche überdimensionierte Keulen geschwungen werden, alles ist nur ein Gedankenspiel was folgt. :D
--------------------------------
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Warum sollte man(n) mit Homosexualität ein Problem haben?
Genauso wie es zb. Krankheiten in der Natur gibt, gibt es auch Krankheiten die vom Menschen erschaffen/verbesser/verschlechter wurden.
Homosexualität ist auch natürlich, aber vom Menschen neu konzipiert.

Homosexuelle sind, so wie der Mensch, konzipiert vom Wort. Eben nach einem Bilde, einer Idee, erschaffen.
Der/die Erschaffer dieser "Idee" haben, basierend auf dem Grund ihres tuns, auch dementsprechent Mechanismen in diese Menschen integriert. Etwas was diese konzepierten Menschen verbindet. Oder einfach ausgedrückt, einen "Knopf" in sie "eingepflanzt", mit dem man diese Menschengruppe für eigene Interessen steuern kann.

Etwa um zb. Propaganda gegen ein "böses" Land zu verstärken. Menschen selbst im zwischenmenschlichen noch mehr zu destabilisieren. Sie untereinander noch mehr zu verfremden. So, dass etwas wesentliches nicht gesehen werden kann.
Teile (im sinne von trennen) und herrsche eben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 20:15
@Polymorph
Schön, aber ich denke nicht. :D

Auch ohne Begriffe gibt es dieses verfremden untereinander.
Vielleicht wäre es mehr so wie du sagst, wenn die Anzahl von Homos und Heten ausgeglichener wären, wobei dazu erst mal jeder sich öffentlich für seine Sexualität bekennen müsste.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 21:38
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Vielleicht wäre es mehr so wie du sagst, wenn die Anzahl von Homos und Heten ausgeglichener wären, wobei dazu erst mal jeder sich öffentlich für seine Sexualität bekennen müsste.
Jeder müsste es? Was wenn es nur Stars tun müssten? Das Wort eines "Stars" ist Stärker als dass eines "normalen" Menschen (heutzutage). Sogar bei manchen manchmal mehr wert als das Wort aus seinem eigenen Munde.

Oder warum zb hat eine Lady Gaga soviele Homosexuelle unter ihren Millionen von Fans. Warum nicht bei allen Künstlern gleich verteilt?

(Das ist immernoch Phantasie! :D)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 21:41
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Jeder müsste es? Was wenn es nur Stars tun müssten?
Nope. Gibt genug die auch trotzdem homophob bleiben würden, auch wenn ihre Lieblingspromis sich als schwul bekennen würde. Oder generell auf seine Sexualität. In vielen Orten der Welt ist Sexualität einfach ein Tabuthema und in Ländern wie Indien, Syrien oder was weiß ich wird es sich ändern, nur weil "ihre" Stars sich zu ihrer Sexualität bekennen. Das ist so ein kulturell bedingtes Ding.
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Oder warum zb hat eine Lady Gaga soviele Homosexuelle unter ihren Millionen von Fans.
Wegen ihrer Musik, ihre Offenheit zu Homos und wegen ihrer Musik?!?! :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:17
Zitat von PikaPika schrieb:Nope. Gibt genug die auch trotzdem homophob bleiben würden, auch wenn ihre Lieblingspromis sich als schwul bekennen würde
Alles andere wäre auch ziemlich offensichtlich. "hey da ist ein David Hasselhoff Musikvideo" Wuuuuuumps *schwul* :D
Zitat von PikaPika schrieb:Wegen ihrer Musik, ihre Offenheit zu Homos
Welcher Star sagt den Öffentlich, dass er was gegen Homosexuelle hat (und bleibt auf der Bildfläsche)?
Wie groß ist die Macht der Homosexuellen den da wirklich?

(Das auch ! :D)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:29
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Welcher Star sagt den Öffentlich, dass er was gegen Homosexuelle hat (und bleibt auf der Bildfläsche)?
Genügend Rapmusikanten. Von deutschen Vögeln wie Farid Bang bis Amigrößen.
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Wie groß ist die Macht der Homosexuellen den da wirklich?
Das hat nichts mit der Macht von Homosexuellen zutun. In gewissen Sparten sind intolerante Menschen generell ungern gesehen. Ähnlich wie Menschen mit rechtem Gedankengut.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:42
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:. In gewissen Sparten sind intolerante Menschen generell ungern gesehen. Ähnlich wie Menschen mit rechtem Gedankengut.
Plötzlich wird das ganze sogar schon politisch. Welche Politik "unterschreiben" diese Stars denn?
Zitat von PikaPika schrieb:Genügend Rapmusikanten. Von deutschen Vögeln wie Farid Bang bis Amigrößen.
Auf Filme bezogen, würde ich mal Nischenkino sagen. Bei Musiker... Hmm... Ausnahme Musiker zusammen mit ein Paar relikten aus den großen HipHop Zeiten.
Ich kenne noch nicht mal Farid Bang :D

(!)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:45
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Plötzlich wird das ganze sogar schon politisch. Welche Politik "unterschreiben" diese Stars denn?
Keine Ahnung.^^ Ist aber auch nicht grundlos so, warum sich Promis von Themen wie Rechtsradikalismus und Homosexualität zurückhalten, wenn sie nichts positives dazu zu sagen haben. Außer eben, sie sind Assirapper. Aber ich denke auch dass andere Leute mal was negatives sagen und auf die Reaktionen scheissen. :D
Auf Filme bezogen, würde ich mal Nieschenkino sagen.
Gerade Filmproduzenten werden sich mit ihrer Meinung zurückhalten. Aus Angst, dass ich dann weniger Leute ihre Filme ansehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:48
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ich kenne noch nicht mal Farid Bang
Sei froh...
Die Jugendlichen mit denen ich arbeite, hören den den ganzen Tag rauf und runter.
Ich würde den nicht als "Ausnahme" bezeichnen, der ist kommerziell ziemlich erfolgreich.
Aber zum Thema:
Je nach Generation und "Szene" ist es leider nach wie vor - gerade im Bereich Hiphop - sehr gängig, mit rassistischen, frauenfeindlichen und menschenverachtenden Texten, z.B. über Homosexuelle, auf sich aufmerksam zu machen.


melden