Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:50
@raitoningu
Heutzutage geht es weniger um das Beleidigen von irgendwelchen Menschengruppen, als die unlogischen Reimmöglichkeiten. Besonders begehrt ist es ja wenn man so schnell rappt, dass es keiner versteht.^^

Würde also sagen, dass es sich zurückgezogen hat, Homos und Andere zu beleidigen. Das waren die Bushidozeiten. :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:55
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Würde also sagen, dass es sich zurückgezogen hat, Homos und Andere zu beleidigen. Das waren die Bushidozeiten. :D
Wenn ich nicht wüsste wie jung du bist, würde ich dich fragen, ob du langsam alt wirst? :D
Aber vermutlich bewegst du dich einfach in einem etwas "bildungsnäheren" Umfeld.^^

Nach meinem Eindruck hat sich da gar nichts zurückgezogen; ich höre seit elf Jahren täglich zwangsweise deutschen Hiphop und nach Bushido kamen eindeutig noch viel schlimmere...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:56
@Pika
Aber wieso treten dann soviele Stars in den den Medien auf und setzen sich gerade öffentlich für irgendwelche Meinungen aus, die mit dem Willen der "Regierung" komform geht?
Besonders die Pro Homosexuelle, die allesamt vom "Westen" angeführt werden. Also ich kenne keinen von zb Rußland der als Gegenpol da stehen könnte. Ist doch ein ziemlich praktischer Zufall :D

(ok das war der letzte Post für das Gedankenspiel Danke dir :) )


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 22:58
@raitoningu
Ich denke mal jung genug um der große Bruder von deinen "Patienten" zu sein.^^
Wenn ich darüber nachdenke, wie in jedem Satz von der Bushidofraktion Schwuchtel oder anderer homophobe Mist reinkam..oje.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: ich höre seit elf Jahren täglich zwangsweise deutschen Hiphop und nach Bushido kamen eindeutig noch viel schlimmere...
Ich höre selbst Deutschrap und bin der anderen Meinung. Heute geht es um Technik und Punchlines. Frauen werden noch beleidigt, klar, aber gegen Homos wettert man nicht mehr so stark wie früher.

@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:ber wieso treten dann soviele Stars in den den Medien auf und setzen sich gerade öffentlich für irgendwelche Meinungen aus, die mit dem Willen der "Regierung" komform geht?
Um zu punkten, damit die Gutmenschen diese Promis unterstützen..


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:05
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich denke mal jung genug um der große Bruder von deinen "Patienten" zu sein.^^
Weiß ich, wir haben manchmal sogar welche in deinem Alter.^^
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn ich darüber nachdenke, wie in jedem Satz von der Bushidofraktion Schwuchtel oder anderer homophobe Mist reinkam..oje.
Ich fand Sido anfangs schlimmer, aber die sind ja jetzt zum Glück beide ganz brav und kommerziell geworden - deshalb hört die bei uns auch keiner mehr. ;)
Zitat von PikaPika schrieb:Ich höre selbst Deutschrap und bin der anderen Meinung. Heute geht es um Technik und Punchlines. Frauen werden noch beleidigt, klar, aber gegen Homos wettert man nicht mehr so stark wie früher.
Dass man das nicht alles über einen Kamm scheren kann, ist mir auch klar.
Aber es gibt auch noch eine Menge "Musiker" die die Zielgruppe "14-jähriger, der wütend auf die Welt ist und ganz, ganz krass die Erwachsenen provozieren möchte" bedienen.
Und das ist dann teilweise echt noch ziemlich übel, auch wenn ich dir jetzt keine konkreten Titel nennen kann. Ich nehme denen halt immer nur die CDs ab...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:08
@raitoningu
Also bei Sido bin ich der Meinung, er ist entweder gereift, oder hat das alles nur gespielt. Selbe Sache bei B-tight und Savas.^^
Okay, während Savas eigentlich schon immer nichts gegen Homosexualität hatte, haben alle drei Zeilen gebracht, die was anderes vermuten ließen.
Bushido hingegen bringt bis heute schwulenfeindliche Musik. Mal mehr oder weniger.

Und Sido hat heute übrigens auch ein Video, indem sich zwei Kerle küssen, nebenbei erwähnt.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber es gibt auch noch eine Menge "Musiker" die die Zielgruppe "14-jähriger, der wütend auf die Welt ist und ganz, ganz krass die Erwachsenen provozieren möchte" bedienen.
Azzlacks. *hust*


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:12
Boa hört mal bitte auf, da komm ich mir ja uralt vor wenn ich Ice-T, 2Pac, Cypress hill, Snow oder Naughty by Nature, als Rapper aus meiner Zeit betrachte :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:16
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Okay, während Savas eigentlich schon immer nichts gegen Homosexualität hatte, haben alle drei Zeilen gebracht, die was anderes vermuten ließen.
Bushido hingegen bringt bis heute schwulenfeindliche Musik. Mal mehr oder weniger.

Und Sido hat heute übrigens auch ein Video, indem sich zwei Kerle küssen, nebenbei erwähnt.
Hab ich mich zugegebenermaßen nie so intensiv mit beschäftigt, wie die im einzelnen so zu Homosexualität stehen. Ist nämlich eigentlich so gar nicht meine Musikrichtung...
Ich weiß halt nur, was ich mir da so anhören darf und das ist teilweise echt weit unter der Gürtellinie.
Zitat von PikaPika schrieb:Azzlacks. *hust*
Ja, Haftbefehl war phasenweise auch sehr beliebt...


@Polymorph
Tröste dich, ich denke dann sind wir ungefähr in nem ähnlichen Alter. ;)
Ich arbeite nur mit Jugendlichen.

Aber ich glaube, wir kommen langsam vom Thema ab.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:17
Homosexualität ist eine Krankheit und muss geheilt werden


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:18
@UmmAsiya1994
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Homosexualität ist eine Krankheit und muss geheilt werden
Warum? Wieso? Wer sagt das? Gott Allah?^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:19
@Pika Nein der verstand


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:19
@UmmAsiya1994
Oh, sind deine Ferien so langweilig? :troll:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:19
@UmmAsiya1994
Der gleiche Verstand, der dich zwingt, keine vollen Sätzen zu verwenden? Mach dich nicht lächerlich.
Liefer mir mal wenigstens eine gute Quelle, die Homosexualität als richtige Krankheit bezeichnet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:20
@raitoningu
Nein ich geh schon lange nicht mehr zur schule weil ich ein kind habe und da ist mir nicht langweilig


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:22
@UmmAsiya1994
Ach, und weil dein Kind jetzt schläft, hast du endlich Zeit um im Internet menschenverachtenden Müll zu schreiben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:23
@Pika
Erstens können nur Mann und Frau ein Kind zeugen und zweitens ist Analverkehr ekelhaft, weil der After mit Vekalien beschmutzt ist und man dadruch leichter Krankheiten bekommt.
Warum haben denn Schwule so oft Aids?
Also es ist total gegen die Natur


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:24
@raitoningu
Ich schreibe keinen menschenverachtenden Müll sondern äußere nur meine logische Meinung.
Und da wir Meinungsfreiheit haben kann ich das ohne das ich wohl beleidigt werde?
Du hast ja eine schreibweise...


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:26
@UmmAsiya1994
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Erstens können nur Mann und Frau ein Kind zeugen
Also dein erstes Argument. Und wenn Mann oder Frau nicht fähig ist, Kinder zu zeugen..sind die dann auch krank?^^
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:und zweitens ist Analverkehr ekelhaft, weil der After mit Vekalien beschmutzt ist und man dadruch leichter Krankheiten bekommt.
Ich weiß nicht wie deine Hygiene ist, aber wenn man es richtig säubert ist es weder ekelhaft, noch krankheitsgefährdet.
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Warum haben denn Schwule so oft Aids?
Also es ist total gegen die Natur
Das ist eher der Dummheit verschuldet zu denken, dass man nicht verhüten bräuchte, weil man sowieso keine Kinder bekommen kann-> weil das selbe Geschlecht.

Los weiter!
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Ich schreibe keinen menschenverachtenden Müll
Doch, machst du. Homos sind Menschen.


melden