Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:26
@UmmAsiya1994
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Vekalien
Ja, das Wort drängte sich mir hier gerade auch auf.
Ich hätte es nur anders geschrieben. :troll:
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Ich schreibe keinen menschenverachtenden Müll sondern äußere nur meine logische Meinung.
Und da wir Meinungsfreiheit haben kann ich das ohne das ich wohl beleidigt werde?
Nee, ist total logisch. Du beleidigst nur Homosexuelle.
Aber bei denen darf man das ja...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:29
@Pika
Ja wenn ein Mann und Frau kein Kind zeien kann ist mindestens einer krank.
Dann müssen sie zum Arzt gehen wegen künstlicher Befruchtung oder auch dies geht nicht und dann ist das halt so.

Zweitens denke ich das jeder Mensch auf die Toilette geht.. auch du oder?
Auch wenn man sich reinigt ist der Darm voll mit Bakterien und Vekalien.
Allein im Paradies ist man befreit von Vekalien.

Und das hat hier eigentlich nicht mit Verhütung zu tun.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:32
Wo habe ich geschrieben Homosexuelle sind keine Menschen??
Erfindet nicht irgendeine Lüge.
Soetwas ist unverschämt.
Ich habe noch nie einen Homosexuellen angegriffen oder beschimpft.
Ich finde es nur nicht richtig und gegen die Natur.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:32
@UmmAsiya1994
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Ja wenn ein Mann und Frau kein Kind zeien kann ist mindestens einer krank.
Nope. Wechseljahre, mal als natürliches Phänomen. Und was ist, wenn ein heterosexuelles Paar keine Kinder möchte, aber ein schwules Paar? Sind die dann halbkrank?
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Zweitens denke ich das jeder Mensch auf die Toilette geht.. auch du oder?
Nein, ich nicht.
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Auch wenn man sich reinigt ist der Darm voll mit Bakterien und Vekalien.
Aber nicht so extrem, wie du es hier bezeichnest.
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Allein im Paradies ist man befreit von Vekalien.
Nein, leider nicht. Oder steht in deinem Koran, in deiner Bibel oder in irgendeinem Diddle Freundebuch, dass im Paradies keine Toiletten mehr benötigt werden?
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Und das hat hier eigentlich nicht mit Verhütung zu tun.
Doch, sehr sogar. Du hast einfach keine Ahnung.
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Soetwas ist unverschämt.
Du bist unverschämt, weiiiiiiill...
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Ich habe noch nie einen Homosexuellen angegriffen oder beschimpft.
doch. Du bezeichnest Homosexualität als Krank und somit auch die Homosexuellen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:35
@UmmAsiya1994
Was ist eigentlich mit Menschen, die gar keine Kinder haben wollen?
SInd die auch krank und müssen behandelt werden?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:36
@UmmAsiya1994
Zitat von UmmAsiya1994UmmAsiya1994 schrieb:Auch wenn man sich reinigt ist der Darm voll mit Bakterien und Vekalien
Dann solltest du daran denken, dass du mehr Bakterien im Mund hast, wenn dich das nächste mal jemand innig küssen möchte


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:39
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Dann solltest du daran denken, dass du mehr Bakterien im Mund hast, wenn dich das nächste mal jemand innig küssen möchte
Und auf der Handfläche noch mehr.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:41
@Pika
Echt? Höre ich zum ersten mal


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:43
@MVirus
Doch doch, ist auch völlig normal. Wenn man bedenkt, was man alles mit den Händen anpackt.^^

Aber das ist nicht das Thema hier.

Eher interessiert es mich immer noch, wieso @UmmAsiya1994 Homosexualität als Krankheit sieht und komischerweise keine einzige Quelle entgegenbringt. Aber dann von einem Paradies spricht..

Ist gesperrt, ups.

Aber da sie sicher noch mitliest, hier ein guter Link, der zeigt, warum es keine Krankheit ist. :troll:

http://www.bundesaerztekammer.de/page.asp?his=3.75.77.12071 (Archiv-Version vom 23.07.2014)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:56
@Pika
Ich bin dagegen das Homosexuelle Kinder adoptieren weil die Kinder dann in unnatürlichen Familienverhältnissen aufwachsen.

Zweitens braucht ihr mir nicht sagen was Reinheit ist, in Deutschland wo sich laut Statistik jeder Zweite nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht!

Drittens seit ihr unverschämt mir eurer Schreibweise, habt kein Benehmen.
Mit so leuten wie euch möchte ich nichts zu tun haben.

Bitte mit mir nur auf Augenhöhe diskutieren.
Keine Beschimpfung und andere Meinungen akzeptieren!

Sonst geht in eine Diktatur wo ihr Leuten eure Meinung aufdrücken könnt!


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:58
@UmmAsiyaAlmani
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:Ich bin dagegen das Homosexuelle Kinder adoptieren weil die Kinder dann in unnatürlichen Familienverhältnissen aufwachsen.
Dann nimm den allein erziehenden Müttern und Vätern ihre Kinder doch auch weg. :shot:
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:Zweitens braucht ihr mir nicht sagen was Reinheit ist, in Deutschland wo sich laut Statistik jeder Zweite nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht!
Keine Quelle, null Gehalt. Wird nicht akzeptiert. Außerdem schreibst du deutsch, wovon ich ausgehe dass du auch hier wohnst, du Ferkel!
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:Drittens seit ihr unverschämt mir eurer Schreibweise, habt kein Benehmen.
Mit so leuten wie euch möchte ich nichts zu tun haben.
Meine Schreibweise ist um Welten besser als deine, also werd mal nicht frech. Außerdem bist du hier unverschämt, du kleiner Homophob.
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:Bitte mit mir nur auf Augenhöhe diskutieren.
Keine Beschimpfung und andere Meinungen akzeptieren!
Ich nehme deine Beleidigungen auch nicht ernst.^^
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:Sonst geht in eine Diktatur wo ihr Leuten eure Meinung aufdrücken könnt!
THIS IS ALLMY!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.08.2014 um 23:58
@raitoningu
Wenn jemand keine Kinder haben möchte ist das deren Lebenseinstellung die ich zwar nicht teile aber ja jeder so leben kann wie er will.
Und nein krank ist das nicht aber sondern die Personen sind eher Geldgierig weil sie auf Karriere aus sind.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 00:02
@UmmAsiyaAlmani
Entgehst du gerade deine Sperre mit dem schwer abgeänderten nick? :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 00:02
Also irgendwie geht die Nickklonangst aus :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 00:07
@UmmAsiyaAlmani
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:Wenn jemand keine Kinder haben möchte ist das deren Lebenseinstellung die ich zwar nicht teile aber ja jeder so leben kann wie er will.
Und nein krank ist das nicht aber sondern die Personen sind eher Geldgierig weil sie auf Karriere aus sind.
Auch wenn ich bezweifle, dass deine Mitgliedschaft hier von langer Dauer sein wird:
Warum sollten die deshalb zwangsläufig auf Geld und Karriere aus sein?
Und warum sind dann Menschen krank, die keine Kinder bekommen können?
Der Grund für Kinderlosigkeit ist dann doch eigentlich irrelevant.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 02:06
Mir doch egal. Wäre höchstens froh, dass der Kelch genetisch an mir vorbei gegangen ist!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 02:23
Da ich selbst Homo bin muss ich erstmal sagen, das ich sowieso selbst keine Kinder bekommen kann, dann wäre es mir aber sowas von egal ob Homosexuell, ASexuell, Hetero oder sonst was. Hauptsache es ist glücklich und nur das allein ist wichtig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 02:36
Ich hätte eher ein Problem mit meinem Kind, wenn es gegen Homosexualität wäre, als wenn es selbst schwul wäre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 02:40
Zitat von UmmAsiyaAlmaniUmmAsiyaAlmani schrieb:sondern die Personen sind eher Geldgierig weil sie auf Karriere aus sind.
:D Auch wenn du nun eh ausgeschlossen wurdest: Dass ich keine Kinder habe und will, hat nichts mit Karrieregründen zu tun..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

03.08.2014 um 11:49
Nein, Homosexualität ist keine Krankheit oder unnatürlich
Man kann auch niemanden zur Homosexualität erziehen
Leute, die keine Kinder haben wollen, sind auch nicht alle geldgierig oder auf Karriere aus


melden