Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:14
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Warum? Du glaubst doch dran? Dann doch sicher auch nur weil du dich damit befasst hast und es für dich plausibel klingt.
Ich befasse mich nur mit der Wirklichkeit und nicht in dieser mit Büchern die dir etwas vermitteln wollen.


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zeig mal die ICD-10-Klassifikation, die medizinisch belegt, dass wir hier von einer "Störung" oder "Krankheit" texten.Solange das nicht gewährleistet ist, hat deine persönliche Definition wenig bzw. keinen Wert.
Wenn du dich auf die Medizin verlassen willst, dann tue es. Sie wird dir zeigen,was ist und was nicht sein kann. Wenn du dem vertraust, dann vertraue abseits deines Selbst.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Den Lächelsmilie spare ich mir jetzt mal dazu.
Die Smilies sollen Freundlichkeit ausdrücken. Aber es bringt wohl nichts..... :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und das Leben besteht nicht nur aus Fortpflanzung, ich bin mir nicht sicher, wie du auf den Unsinn kommst.
Wenn das Leben nicht nur aus Fortpflanzung bestehen würde, gebe es kein Leben mehr. Beim Sex geht es nur um Fortpflanzung und das Gefühl, das gute Gefühl dabei soll einen nur dazu anregen, sich fortzupflanzen. Nicht mehr, nicht weniger. Das Leben vermehrt sich dadurch. Würde es also nicht nur durch Fortpflanzung bestehen, wäre es tot. Das Leben kann nur durch Fortpflanzung bestehen. Machst du keine Kinder und stirbst, dann erzeugst du kein Leben. Das Leben besteht durch dich nicht weiter. Das ist wirkliches und kein pseudowissenschaftlicher, ärztlicher, philosophischer Kram. :) Oh, entschuldige bitte den Smilie.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Um mich mal auf die "Natur" zu beziehen, die du als Grundlage herbeibemühst so etwas wie ein Argumentfundus zu erstellen...könnte es nicht sein, dass Homosexualtität durchaus seinen Sinn hat in der Natur, nämlich den Zweck soetwas wie eine natürliche Geburtenkontrolle übernehmen?Ich frag dich das.
Natürliche Geburtenkontrolle.......Der einzige der versucht, hier etwas zu kontrollieren, ist wohl der (wahnhafte) Mensch. Die Natur an sich fließt, wie das daraus kommende Wasser......da benötigt man keine Kontrolle. Unkontrollierte muß man kontrollieren. Unkontrolliert scheint hier nur der Mensch. :)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:16
@keenan
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Homosexualität hat es schon immer gegeben und ist kein "Lifestyle", noch ist es psychologisch Induzierter Wahn auf Geschlechtern des gleichen Geschlechts zu stehen oder sie zu bevorzugen.
Mit irgendeiner „Anerziehung” hat Homosexualität jedenfalls nichts zu tun. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:17
@hawaii
Denn wäre es keine und wirklich natürlich, dann würde daraus etwas natürliches entstehen.


Ist das so, ja?

Also gut. Es entsteht eine zwischenmenschliche Beziehung. Widerlegt.
Was entsteht aus Beziehungen eines Schwulen oder Lesbischen Paares? Etwa ein Kind? :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:17
@Türkis


Dann nicht.....mit was dann, deiner Meinung nach?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:18
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich befasse mich nur mit der Wirklichkeit und nicht in dieser mit Büchern die dir etwas vermitteln wollen.
Deine Wirklichkeit ist dann aber Quatsch. Es gibt keine Natur, wenn wir sowieso auf einmal einfach da waren. Alles hat seinen Ursprung. Wenn du in Biologie, Physik und in Wissenschaft aufgepasst hättest, würdest du das wissen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:19
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Deine Wirklichkeit ist dann aber Quatsch. Es gibt keine Natur, wenn wir sowieso auf einmal einfach da waren. Alles hat seinen Ursprung. Wenn du in Biologie, Physik und in Wissenschaft aufgepasst hättest, würdest du das wissen.
Gut, dann ist meine Wirklichkeit Quatsch mit Soße. Was soll ich dazu noch sagen.....dann belassen wir beide es hierbei. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:20
@keenan
Das ist aber keine Wissenschaft.
dann belassen wir beides es hierbei. :)
Aber okay. Belassen wir es dabei. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:21
@keenan

Das Wort "Störung" ist in dem Zusammenhang eben wohl eher provkativ gemeint von dir, das zeigt ja auch der Umstand, dass ich überhaupt drauf eingehe.Also nur um es kurz zusammenzufassen: Du legst selber fest, was eine Störung ist und was nicht, kannst es aber durch nichts belegen.Zur Kenntnis genommen.
Zitat von keenankeenan schrieb:Wenn das Leben nicht nur aus Fortpflanzung bestehen würde, gebe es kein Leben mehr.
Das klingt immer so nach "als würde die Menschheit in zehn Jahren aussterben".Das Gegenteil ist der Fall.Deswegen kann man auch nicht von einer Störung sprechen, die du hier so vollmundig attestierst.

Kontrolle..ich bin für Chaos, in meiner Welt ist Homosexualität keine Störung, wie anmaßend an deiner Stelle s. o. soetwas zu attestieren...nein, 'arrogant' ist sicher der richtige Begriff dafür.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:27
Zitat von keenankeenan schrieb: Was entsteht aus Beziehungen eines Schwulen oder Lesbischen Paares? Etwa ein Kind?
Muss denn zwingend aus einer Beziehung ein Kind entstehen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:28
@Türkis

Mir ist das gänzlich klar, aber @keenan wirkt da etwas zerfahrener. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:29
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das Wort "Störung" ist in dem Zusammenhang eben wohl eher provkativ gemeint von dir, das zeigt ja auch der Umstand, dass ich überhaupt drauf eingehe.
Das Wort "Störung" ist von mir wirklich gemeint. Das du darauf provokativ reagierst ist dein Ergebnis. :)

Man und Frau bringen Leben, wenn sie Sex haben. Das ist wirklich und durch das Leben entsteht weiteres Leben.

Mann und Mann oder Frau und Frau, wenn sie Sex haben, bringen gar nichts, außer dem schönen Gefühl, beim Sex. Sie bringen kein Leben, keinen fortschritt. Leben kann nur dann Fortschreiten, wenn es lebt, weiter geführt wird. Und das können Schwule und Lesben nicht natürlich, sondern nur, heutzutage, aus technischer Sicht.

Das ist nun mal Tatsache. Und das regt dich leider gerade so auf.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das klingt immer so nach "als würde die Menschheit in zehn Jahren aussterben".Das Gegenteil ist der Fall.Deswegen kann man auch nicht von einer Störung sprechen, die du hier so vollmundig attestierst.
Es gibt nicht nur Menschen, die in ihrer Sexualität gestört sind, sondern auch jene die vollkommen gestört sind. Warte mal ab, wie lange die Menschheit noch lebt, mit solchen Menschen. Es wird nicht mehr lange dauern....bis es knallt. Aber das ist ein anderes Thema.....
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kontrolle..ich bin für Chaos
Ich bin weder für Chaos, noch Ordnung. Aber ich weiß, das du die ganze Zeit denkst, das ich für Ordnung bin. Was dich auch aufregt. Aber ich kann dir gewiß sagen......das was du tust, ist für dich bedeutender, als für mich. :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Muss denn zwingend aus einer Beziehung ein Kind entstehen?
Wenn die Natur es nicht so vorgesehen hätte, wären wir wohl nicht mehr hier, meinst du nicht? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:31
@keenan

Es regt mich nicht auf, aber solch ein rückständiges, selbsterklärtes Weltbild macht mich etwas traurig.

Du erwähntest die Definition von "Natur"...ist die Definition von "Leben" nicht weitaus wichtiger?

"Ich denke, also bin ich?"

...das steht imho über der Definition von Natur, jedenfalls gesellschaftlich unter Menschen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:32
@keenan

Im Moment halte ich dich eher für das Chaos, das ist immer Ansichtsssache.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:33
@Vymaanika


Schwul zu sein ist rückständig, denn daraus entsteht kein weiteres Leben mehr. Du verdrehst die dinge, weil du befangen bist. Wer diese Tatsache nicht akzeptieren kann, der kann auch nicht aufrichtig mit dem Leben, was er ist.

Wer Schwul ist, sollte vollkommen Schwul sein und dazu stehen. Und ein Schwuler der sagt, ich bin Fortschritt, der macht sich selbst nur was vor. Es ist nichts falsches daran Schwul odr Lesbisch zu sein. Doch von Fortschritt kann hier keine rede sein. Mann kann nicht Fortschreiten, ohne weiteres Leben.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Im Moment halte ich dich eher für das Chaos, das ist immer Ansichtsssache.
Natürlich tust du das, weil du dich dem Chaos hingegeben hast. :)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:37
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich befasse mich nur mit der Wirklichkeit
Nur weil Du denkst und/oder sagst, dass Du das tust, muss es noch lange nicht so sein.
Man kann sich auch viel einreden, sodass man daran glaubt.
Zitat von keenankeenan schrieb: Machst du keine Kinder und stirbst, dann erzeugst du kein Leben.
Wie furchtbar! Ein Mensch hat kein Leben erzeugt und trotzdem leidet die Menschheit und der Planet an Überbevölkerung.
Zitat von keenankeenan schrieb:Das Leben besteht durch dich nicht weiter.


...Und Wasser ist nass. Und jetzt?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:37
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Schwul zu sein ist rückständig, denn daraus entsteht kein weiteres Leben mehr.
Die Argumentation kann man ohne weiteres umkehren.Zuviel Leben ist in keinem Fall gut, weil jegliches Leben auch Ressourcen brauch, um überhaupt leben zu können.Wenn das Verhältnis von Lebensmenge, in dem Fall beziehe ich mich mal auf Menschen und Lebensenergie/Lebensplatzhalter, also Nahrung und Land aus dem Gleichgewicht ist, macht es von der Sicht der Natur aus Sinn, die Expansion des Lebens etwas auszubremsen, damit das Gleichgewicht bewahrt werden kann.In dem Fall sehe ich darin ein Fortschritt.
Zitat von keenankeenan schrieb:Wer Schwul ist, sollte vollkommen Schwul sein und dazu stehen.
Selbstverständlich und er muss und sollte akzeptiert werden.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:41
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nur weil Du denkst und/oder sagst, dass Du das tust, muss es noch lange nicht so sein.
Man kann sich auch viel einreden, sodass man daran glaubt.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie furchtbar! Ein Mensch hat kein Leben erzeugt und trotzdem leidet die Menschheit und der Planet an Überbevölkerung.
Ist das jetzt ironisch gemeint? Die Welt leidet nicht an Überbevölkerung. Wer hat dir das eingeredet? :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:...Und Wasser ist nass. Und jetzt?
Was nach Jetzt kommt, bestimmst wohl nur du.


@Vymaanika
Zitat von hawaiihawaii schrieb:...Und Wasser ist nass. Und jetzt?
Ressourcen gibt es mehr als genug. Die Welt könnte mehr als 30 Milliarden Menschen ertragen. Wie die Ressourcen jedoch heute benutzt, aufgebraucht und verteilt werden, wozu sie genutzt werden, bringt den langsamen Verfall mit sich. :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Selbstverständlich und er muss und sollte akzeptiert werden.
Ich akzeptiere Schwule. Ich habe Schwule Freunde. Mein bester Freund ist Schwul. :)


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:42
gottesteilchen schrieb: Muss denn zwingend aus einer Beziehung ein Kind entstehen?

Wenn die Natur es nicht so vorgesehen hätte, wären wir wohl nicht mehr hier, meinst du nicht?
Die Natur beinhaltet auch die Homosexualität und trotzdem sind wir Menschen noch hier.
Was nun?

@keenan


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:42
@Vymaanika
Ich weiß. :) Hatte dich zitiert, weil das auch meine Meinung widergespiegelt hat.
Zitat von keenankeenan schrieb:Schwul zu sein ist rückständig, denn daraus entsteht kein weiteres Leben mehr.
Deine Aussagen werden ja immer besser.. Ich bin übrigens auch ein rückständiger Mensch, da ich keine Kinder habe. :)


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:44
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Die Welt leidet nicht an Überbevölkerung.
Leider doch. Der Platz wird immer knapper. Aber ich denke das begreifst du wenn du deine Wohnung mit fremden Leuten teilen musst, weil es einfach keinen Platz mehr gibt. :troll:

@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb: Ich bin übrigens auch ein rückständiger Mensch, da ich keine Kinder habe. :)
Und ich bin so rückständig, ich bin sogar noch ein Kind..halt stop, ich bin ja 18. :king:


3x zitiertmelden