Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:55
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Blasphemie? Blasphemie ist wenn jemand Ketzerische Gedanken gegenüber einer Religion hat. FAIL Aussage Number 2!
oh man du kapierst netmal sarkasmus...

du bist ja schlimmer als die afrikanerin die dachte ich wär ein rassist weil ich sagte ich sei gegen schwarz arbeit!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:was falsches
.... ist eh immer subjektiv....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:57
@van_Orten

Klar weil es einfach eine Wertungsfrage ist und da dann entscheidet, was man wie einbezieht und gewichtet.
Und wir sind da offensichtlich von einer Gesellschaft geprägt, in welcher Homosexualität ein Schimpfwort war.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:58
@Saladin11
Dann war das ziemlich Schlechter Sarkasmus,ich für meinen Teil bin sehr Gut auf dem Gebiet der Ironie und dem Sarkasmus bewandert,ich besitze sogar Fachkenntnise im Zynismus!.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:58
Also ich würde es akzeptieren bei meinem kind, aber ich finde es auch normal, dass man dann vielleicht erstmal schlucken muss, wenn man es erfährt... finde ich auch menschlich, aber man darf halt dem Kind keine Vorwürfe oder so etwas machen, oder ihm einreden es wäre eine Krankheit oder so..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:59
@luvinia
Jap,niemand erwartet das die Eltern aus dem Häuschen sind vor Begeisterung aber es darf natürlich nicht in Vorfwürfe enden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:00
@Zojja
Ja genau!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:00
Ja um Himmels Willen, was ist das überhaupt für eine Frage?

Es geht doch nicht darum, auf welche Art ein Mensch seine Sexualität lebt, sondern einzig darum DAS ER GLÜCKLICH IST!
Wenn sich zwei (oder auch mehrere Menschen) gefunden haben, die die in der Homosexualität ihre Erfüllung finden, warum denn nicht? Schließlich ist das keine Krankheit.
Einzige Einschränkung bei mir ist, dass sie niemanden unter Druck setzen mitzumachen, wenn derjenige es nicht will.

Ich liebe mein Kind - bedingungslos - das bedeutet für mich, dass ich ihm / ihr alles Glück der Welt gönne.
Wenns in der Homosexualität liegt, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Solange der Partner / die Partnerin ein liebenswertes Wesen ist, ist sie / er mir immer willkommen - im Haus und auch im Herzen.

(Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung.)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:11
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:Wenn sich zwei (oder auch mehrere Menschen)
"Papa, ich habe jetzt mit 3 Freunden eine sexuelle Viereckbeziehung, dazu noch homosexuell"....


Den Vater möchte ich sehen der darauf mit
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:Ja um Himmels Willen, was ist das überhaupt für eine Frage?
... hauptsache du bist glücklich".... antwortet *rolleyes*


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:14
@van_Orten
Nicht dein Ernst oder?!. Was hat das denn mit Homosexuellen zutun?! und glaubst du etwa,das Homosexuelle auf soetwas stehen?.Nachdenken wäre auch eine Möglichkeit bevor man i-einen ****** schreibt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:16
@Zojja
Zitat von MerliniaMerlinia schrieb:Wenn sich zwei (oder auch mehrere Menschen) gefunden haben
habe ich nicht geschrieben, und darauf bezog sich mein Post....
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Nachdenken wäre auch eine Möglichkeit bevor man i-einen ****** schreibt.
An dieser Stelle gebe ich den Rat dann gern zurück... Gern geschehen...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:17
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:... hauptsache du bist glücklich".... antwortet *rolleyes*
ich würde es... wenn auch mit etwas unbehagen.. aber wenn es der wunsch des kindes ist..warum nicht?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:18
@Outsider

Also ich glaube bei einem solch extremen Beispiel könnte ich das nicht......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:21
@van_Orten

Und wenn mein Kind in einer Vierecksbeziehung polyamor glücklich ist, dann freut mich auch das.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:21
@van_Orten
Vielen Dank,werde ich nicht Brauchen.Nenn mir ein Beispiel das der Realität entspricht. Und wieder,solche Beispiele sind absolut Bodenlos und haben nichts mit vernünftiger Argumentation zutun.

Außerdem wenn wir schon beim Thema Fortpflanzung sind/waren, Heterosexuelle Menschen führen doch nur Beziehungen weil sie sich Lieben,der Entschluss Kinder zu kriegen kommt meistens später.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:23
@Zojja

Es soll ja auch Heten geben, die sich lieben und keine Kinder haben. Das ist ja eigentlich noch schlimmer als schwul sein. Die könnten ja, wenn sie wollten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:23
@Doors
Wenn man von einem Standpunkt ausgeht, in dem alle Heten Kinder zeugen "müssen" schon.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:23
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Vielen Dank,werde ich nicht Brauchen.Nenn mir ein Beispiel das der Realität entspricht. Und wieder,solche Beispiele sind absolut Bodenlos und haben nichts mit vernünftiger Argumentation zutun.
Du hast immer noch nicht verstanden das das Beispiel im Grunde nicht von mir war....
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Außerdem wenn wir schon beim Thema Fortpflanzung sind/waren, Heterosexuelle Menschen führen doch nur Beziehungen weil sie sich Lieben,der Entschluss Kinder zu kriegen kommt meistens später.
Der Sexualtrieb ist im Grunde der Trieb sich fortzupflanzen, das ist Dir bewusst oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:24
@Doors

Ich glaube so tolerant sind die wenigsten.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 17:27
@van_Orten
hier hast du aber zumindest schon mal zwei. für die masse der schreiber in diesem thread nicht gerade wenig. prozentual gesehen.

hast du eigentlich selbst kinder im zeugungsfähigen alter?


melden