Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

30.03.2011 um 19:27
@technoid
Finde es echt toll, dass du dich dort angemeldet hast. Und siehst du, wenn man sich irgendwo bei einer Gruppe anmeldet, findet man auch automatisch Freunde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

31.03.2011 um 08:35
Ja klar, die User hier sind auch alle meine Freunde und im richtigen Leben lauf' ich mit einem Lappi rum und surfe auf Allmystery.


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

31.03.2011 um 08:52
Dann bist du hier genau richtig...scheinst dich gut bei Allmy eingelebt zu haben :)


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

31.03.2011 um 16:06
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Finde es echt toll, dass du dich dort angemeldet hast. Und siehst du, wenn man sich irgendwo bei einer Gruppe anmeldet, findet man auch automatisch Freunde.
Ob man diese Leute als wirkliche Freunde bezeichnen kann, halte ich doch eher für fraglich. Obwohl, es gibt hier auch welche, mit denen ich schon seit ner langen Zeit in Kontakt stehe :)


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

31.03.2011 um 17:40
@technoid


Nun ja.. so leicht von den Drogen weg... kam ja sozusagen ein Ersatz.. deine Freundin. Wobei ich dir sage wärst du länger mit ihr zusammen geblieben hätte auch da dich dein Problem eingeholt.
Klar kommt dann der Zusammensturz bei Trennung. Soo nun die Zockerei... also auf gut Deutsch du flüchtest vor ETWAS. Um nun herauszufinden welche Ursache hinter deinem Suchtverhalten steckt, solltest du ganz einfach eine Therapie machen. Die 4 Jahre sind gerade nicht das Hauptproblem. Du solltest gesund sein bevor du überhaupt arbeiten gehst. Viel Glück. Du bist 28.. schaffst du jetzt nicht den Absprung... wird das Nichts.^^


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

31.03.2011 um 18:22
@technoid

Also erst mal wünsche ich dir Viel glück und hoffe das du es bald wieder weit nach oben schaffst. Möchte jetzt nicht schreiben was du alles dagegen machen könntest, da eigentlich alles gesagt wurde.
Nur eins verstehe ich irgendwie nicht, warum Leute die ne Freundin haben, sich plötzlich von heute auf morgen total ändern und sich von allem und jedem distanzieren. Und wenn man am Ende doch schluss macht bleibt man halt ganz alleine da stehen. Ich kenne das selber aus meinem Freundeskreis deswegen also hat nichts nur mit dir zu tun.


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

31.03.2011 um 18:33
@Subway
Nennen wir es halt mal Kollegen. Aber dann entsteht wenigstens Kontakt zu anderen Leeuten.


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

07.04.2011 um 14:39
Hallo @technoid,

wie geht´s, was machst du, hast du einen Plan?
Würde mich echt interessieren, wie es weiter geht.


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

07.04.2011 um 23:25
@technoid
Freund, das hat aber wohl ziemlich lange gedauert, bis die Idee kam, den Arsch in die Gänge zu setzen. Viel zu lange. Du bist 28, müsstest genügend Potential haben und genug Pfeffer im Hintern, dieses auch abzurufen. Warum hat das so lange gebraucht?


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

08.04.2011 um 00:34
Hey Leute...

Also mir gehts im moment eigentlich recht gut. Es geht vorran würd ich sagen. Gehe halt brav 3x die Woche zum Sport und ansonsten halt fleißig nach Jobs schauen. Habe grade ne Vollzeitstelle als Call Center Agent in Aussicht.... 8 Euro die Stunde+bis zu 5 Euro Provision. Bewerbung läuft mal schauen obs klappt.
Ich halt euch auf dem Laufenden :)

mfg


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

08.04.2011 um 05:59
@technoid
das hört sich echt gut an..; ) drück dir daumen, damit alles einen positiven verlauf nimmt..; )


melden

Mein Leben - Ein Tiefpunkt

09.04.2011 um 10:40
@technoid
Hey, echt toll, dass du diese Schwelle nun ueberwunden hast. Ab jetzt wird es sicherlich wieder bergauf gehen. Waere doch toll, wenn du diesen Job wirklich bekommen wuerdest. Denn dann hast du automatisch gleich wieder neue Kollegen und vielleicht auch neue Freunde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »