Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sagen - Frauen interpretieren!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 15:52
Männer haben eine spirituelle Bindung zu Frauen - DESHALB müssen sie nicht viel reden!
Frauen versuchen die Bindung zum Mann mit endlosen Sätzen aufrecht zu erhalten.]Text
ok das muss ich mir merken.. ich als frau, geb zu ich rede gerne.. nur morgens bin ich eher ruhig.. ABER wenn ER nie was sagt macht mich das Wahnsinnig :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 15:53
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ABER wenn ER nie was sagt macht mich das Wahnsinnig
^^Mich auch. Alles muss man den Männern aus der Nase ziehen. :-)


1x zitiertmelden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 15:55
@Luma30

^^ das is echt arg, ich mein.. man kann es ja einfach sagen is es so schlimm. Also sowas find ich schon anstrengend gg


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:00
@Valkyre
Meinen Mann muss ich auch immer richtig "auspressen" wie ne Zitrone. Wenn ich ihn frage was hast du denn, geht es dir nicht gut, sagt er doch passt schon alles, aber in einem Ton, wo ich schon weiß, dass was nicht passt. Ich versuche dann ständig meine Frage anders zu formulieren, aber meinst du der würde mal was sagen?!
Ist es echt so schwierig darüber zu sprechen? :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:03
Das was Man(n) einer Frau erzählt, wird und kann wie im Gericht, von ihr gegen einen verwendet werden.

Es ist mir schon öfters aufgefallen, manche Frauen legen es in meinen Augen regelrecht an Streit zu suchen, egal ob sie nen schlechten Tag hatten, langeweile haben, oder sonst was los ist.

Naja, aber Man(n) kann in den meisten Fällen einfach nicht ohne sie leben :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:03
@Luma30

oh man.. also DAS klingt aber wirklich anstrengend :) ich bin mir sicher du bist shcon großmeisterin im Zitronenauspressen ^^

ich denk kommunikation is schon wichtig.. mann muss zwar nicht die ganze zeit reden aber es gehört dazu


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:05
@Kampfpudel

;) also das kann ich getrost sagen :) ich bin nicht streitsüchtig und dass is auch gut so.. aber solch exemplare gibts leider nur all zu viele


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:05
@Valkyre
Stimmt. Vielleicht unterhalte ich mich mal mit seinen Freunden, dann erfahre ich vielleicht was über ihn. ;-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:06
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Alles muss man den Männern aus der Nase ziehen.
Stimmt nicht, Du musst nicht. Du machst es vielleicht oft und gerne, aber ein Muss ist es nicht. So nerven sich beide - die Frau, die ihren Mann durch ihre penetrante Fragerei nervt, und der Mann, der bockig vorm TV lümmelt, anstatt den Mund auzumachen.
Bei uns war es das klassische Entgegenkommen: ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe damit angefangen, über (aus meiner Sicht völlig belanglose) Dinge zu sprechen, die ihr wichtig sind. Dafür musste sie aber auch kapieren, mit mir nicht sämtlichen Kleinkram diskutieren zu können. Wir haben uns beide verändert. Wir haben uns ab und zu darüber unterhalten, dass es nicht immer möglich ist, dass wir uns darüber unterhalten. Es gibt Situationen (nach dem Sport, bei der Hausarbeit oder wenn gerade der Hungerast droht), in denen man mir 5 km gegen den Wind meinen Unwillen an Gesprächen ansieht. Das Gespür dafür zu entwickeln, gehört zum Kennenlernen dazu.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:06
@Valkyre

du bist nicht streitsüchtig, du bist nur leidenschaftlich, schon klar :P


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:06
@Luma30

;) klingt nach ner guten idee ^^ ich mein wenn er shcon nichts sagt


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:07
@Kampfpudel

XD ich bin temperamentvoll


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:09
@Valkyre

Ich kenn das alles, man kann sagen was man(n) will, am ende ist se eingeschnappt oder man(n) schläft auf der couch, im schlimmsten fall sogar beides :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:10
esseidenn man stellt es verdammt geschickt an und lässt sie im glauben sie hat recht..dann droht wenigstens schon mal nicht mehr die nacht auf der couch:D


3x zitiertmelden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:11
Alsooo mir gehts zwar oft so, wie bereits beschrieben (ein kurzes "ich will ma mit dir reden." und ich gleich OMGEH! WAS IS LOOOOS? > <); allerdings hab ichs auch schon andersrum erlebt muss ich sagen;)

Manchmal muss ich regelrecht aufpassen, was ich sage, damit mein Schatz nicht gleich irgendwas interpretiert und sauer wird ;) Geht alles.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:11
@niurick
So ist mein Mann schon voll der liebe Kerl, aber er meint halt ich rege mich zu oft über irgendwas auf und will über unsinnige Sachen nicht diskutieren, das findet er für unnötig.

Liebe Grüße
Luma


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:13
was sind denn unsinnige sachen?
würd mich nur mal intressiern ob wir uns im selben maßstab befinden^^


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:15
@hmmm..
Zitat von hmmm..hmmm.. schrieb:esseidenn man stellt es verdammt geschickt an und lässt sie im glauben sie hat recht
^^Aha! Das kenn ich auch, wenn er mir ständig Recht gibt um nur nicht mit mir diskutieren zu müssen - Das hasse ich auch

Liebe Grüße
Luma30


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:15
@hmmm..

Allein die Aussage "Schatz, du siehst ja heute schön aus" kann als Reaktion dieses böse Funkeln in den Augen der Freundin entfachen^^


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:15
@Luma30

Das kenn' ich. Ich werde auch 5 mal daran erinnert, pünktlich für den Handwerker daheim zu sein. Da reicht kein einmaliger Hinweis, nein - das muss unbedingt 5 mal durchgekaut werden. Das sind dann die Momente, in denen ich ihr den Hals...


Anzeige

melden