Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sagen - Frauen interpretieren!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:07
@Keysibuna
hahha das sagt alles :D zum thema :D

einfach nur geil

Anzeige
melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:08
@cavalera

Also mittlerweile dürfte es sich ja bis zur letzten Frau rumgesprochen haben, brauchen Frauen dies ganze Zeugs oder ist es, Schande über Schande, gar Veranlagung.

.....gute Frage! Ich denke manche brauchen das.
Ich bin da locker. Wenn mein Typ sagt; ich habe jetzt keine Zeit für das oder das, mach alleine.
Denke ich; BINGO, endlich sturmfrei und direkt ans Telefon mit den Mädels was ausmachen. :)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:09
@roska

Vielleicht haben wir heutzutage aber auch einfach nur zuviel Zeit und Gelegenheit, uns mit so seltsamen Dingen zu beschäftigen ... ich denke mal, annodunnemals - in einer Bauern- oder richtigen Arbeiterfamilie, wo beide bis zum Umfallen geschuftet haben, um überleben zu können, dürften solche Gedanken garkein Thema gewesen sein ...


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:11
@halfbaked
hahha das sagt alles zum thema
Stümmt, er kennt die absolute Wahrheit. :D


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:12
@Thalassa

Genau...vollstens richtig. :) Du könntest meine Schwester sein, so ähnlich wie wir denken. :)

glg, Roska , bin jetzt weg.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:13
@Thalassa
ich denke mal meine Großmutter hat sich auch nicht darum geschert was Grandpa ihr mit seinen Aussagen unterschwelliges sagen wollte.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:13
@Keysibuna

in manchen fällen spiegel ich mich :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:17
@halfbaked

Das nenne ich Ehrlich :D

Dann ist ein zusammenleben mit dir immer recht amüsant kann ich mir vorstellen :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:20
mhahahahhaah mein freund lacht jeden tag über mich ........

aber ok :D

er macht mich auch schon nach ...und er kann das sehr gut mhahaha :D

aber ok damit habe ich mich abgefunden.....

später lachen wir ja zusammen ...weil wen er mich nach macht dan sehe ich erst
wie ich bin.... mhaha
@Keysibuna
aber ich ihn genau so :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:21
Es gibt solche und solche Menschen. Denke, dass das hier eher ein Klischee ist. Können beide Geschlechter sehr gut etwas in Worte oder in Sätze hineininterpretieren, die man so nie gemeint hat. Zumindestens ist das so meine Erfahrung.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:22
weil wen er mich nac kt sieht
?

da würde ich wohl auch lachen :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:23
@halfbaked

Das hört sich wirklich sehr schön an.

Vielleicht können das auch anderen so Handhaben und soviel lachen wie ihr, das macht bestimmt einiges leichter zu verarbeiten.

Das könnte viele Pärchen den Alltag versüßen :D

Weiter so.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:26
@Keysibuna


ja wir haben immer auf zum lachen :D


danke :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:29
@halfbaked

Wenn man lacht hat man nicht mehr so viel Zeit zu interpretieren :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:35
So gravierend sehe ich die ganze Sache eigentlich nicht, ich nehme das im Grunde garnicht so wichtig - ich glaube, @roska sieht es auch so - eher vom lustigen Standpunkt aus ;) .
Wir Frauen machen uns eben um viel mehr Dinge (unnütze) Gedanken, als Männer (vor allem unsere eigenen :D ).


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:44
@halfbaked

Ich wünsche es dir das es ewig so für euch bleibt aegypten smilies 0012


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:46
@Keysibuna
oh dat is ja lieb von dir :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 22:42
Ich bevorzuge es, wenn einer direkt ist und nicht erst um den heißen Brei redet, da ich es genauso handhabe.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

20.04.2011 um 22:47
@roska
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erörtert wurde, aber in dieses Thema gehören blöde Fragen wie: "Was denkst Du gerade?" oder "Liebst Du mich noch?", oder noch besser: "Findest Du, ich habe zugenommen?" weitläufig mit hinein. Denn die Antworten auf diese Fragen ziehen in der Regel Beziehungskatastrophen nach sich, mindestens aber grimmige Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen. Auf jeden Fall Mißverständnisse. Denn Männer reden oder interpretieren nicht um ein Thema herum, sondern nennen Ross und Reiter. Ein bares ja oder nein wird von Frauen selten akzeptiert. Ich hatte mal eine Freundin, vor langen Jahren, die war und dachte dermassen kompliziert wie ein Sudoku-lösender Philosoph. Sie sagte mal: "Ich weiß, was Du gesagt hast, aber die Message kam bei mir anders an." Kein Kommentar.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

21.04.2011 um 00:25
@magaziner
Ich glaube, wenn Männer generell ein bißchen mehr reden würden, darüber, wie sie (sich) fühlen, dann müßten die Frauen nicht immer so heikle Fragen stellen. ;)
Und wenn die Antwort auf die Frage "Liebst Du mich noch?" "Beziehungskatastrophen nach sich zieht, mindestens aber grimmige Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen. Auf jeden Fall Mißverständnisse", dann ist die Beziehung doch sowieso im Arsch. Oder?

Ich hab meinen derzeitigen Freund wirklich gern und hab selten mit irgendwem soviel gelacht und Spaß gehabt wie mit ihm, aber manchmal hab ich den Eindruck, er macht sich nicht die geringsten Gedanken darum, daß er mit seinem Tun und Reden bei seinen Mitmenschen Gefühle verursacht, daß seine Mitmenschen überhaupt welche haben. Möglicherweise ist diese fehlende Erkenntis bei manchen Männern die Ursache dafür, daß sie so sachlich reden können, während Frauen die Gefühle ihres Gegenübers viel mehr in Betracht ziehen und sich für sie interessieren, bei allem, was sie sagen und vom anderen hören.


Anzeige

melden