Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sagen - Frauen interpretieren!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:17
@niurick
KÜSSEN könnte, oder? :-)

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:17
@Kampfpudel
klar denn sie versteht warscheinlich dass sie sonst nicht schön aussieht;)

@Luma30
dann war das nicht geschickt sondern einfach nur offensichtlich^^


1x zitiertmelden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:19
@hmmm..
Zitat von hmmm..hmmm.. schrieb:klar denn sie versteht warscheinlich dass sie sonst nicht schön aussieht;)
^^Genau.

Liebe Grüße


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:20
@Luma30

Dann hat das Mädel aber ziemlich starke probleme mit ihrem selbstwertgefühl^^


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:22
Eigentlich logisch, Frauen sind von Natur aus empfindlicher als Männer. Eben auch was die Kommunikation anbelangt.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:22
Kann auch sein, aber ich glaube, dass viele Frauen so denken, oder nicht?! *Panik*

@Kampfpudel


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:24
viele frauen haben vermindertes selbstwertgefühl??
zeig mir die mal^^
ich kann an einer hand abzählen welche ungefähr so drauf sind:D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:25
@Luma30

Dann ist der Satz genauso gefährlich wie "Schatz, seh ich in dem Kleid dick aus?"^^


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:26
@Kampfpudel
Ja, die ist auch gefährlich. Das weiß mein Mann mittlerweile aber schon. :-)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:27
Klare Worte von beiden Seiten, würde auch weniger Spielraum für -oft falsche- Interpretation geben.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:29
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Aha O.K. dann gilt das wohl eher Thalassa
Ups - hab ich vorhin doch glatt überlesen :D ! Zwei Seiten zurück :D .
Nein! Ich habe genauso wenig Selbstzweifel wie @roska , aber trotzdem versuchen wir mitunter irgendwas in Äußerungen hinein zu interpretieren, wo es garnichts hinein zu interpretieren gibt.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:32
@Luma30
klar aber frau wird sicher erwarten dass man(n) ihr widerspricht..und dann?^^
dann kommen oft sätze wie "ach das sagst du jetz doch nur so"..


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 16:35
Oder so hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=-ybDGM8m-Xg


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 17:27
Oder als Mann antworten wie Ingo Appelt

"Nein, du bist nicht dick in diesem Kleid. Von mir aus müsstest du müsstest viel dicker sein. Wenn ich dir morgens auf den Arsch haue, dann muss der abends noch wabbeln"


melden
melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 17:41
@roska
Ich denke nicht, dass es sich hierbei um logisches Denken der Maenner handelt. Ich sehe es einfach als primitivsten, einfachsten Gedankenweg. Frauen denken zu kompliziert, aber auch nicht gerade unlogisch.
@slider
Solche Antworten koennen aber auch sehr in die Hose gehen ;)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 17:54
@Thalassa

Nein! Ich habe genauso wenig Selbstzweifel wie @roska , aber trotzdem versuchen wir mitunter irgendwas in Äußerungen hinein zu interpretieren, wo es garnichts hinein zu interpretieren gibt.

Aha O.K.

Ich kann mich nur noch mal Wiederholen.
Versucht gelegentlich zu vermeiden etwas in gesagtes wo es nichts zu Interpretieren gibt, etwas hinein zu Interpretieren. ;)

LOL Lorio hat's genau erkannt u. Thematisiert ;)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 18:12
Auch gut

https://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU

sollte aber kein Lorio Thread werden
Wollte nur zeigen, es gibt sicher auch Männer die vor eilig in etwas hinein Interpretieren. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 18:15
@roska

Kommunikation hat immer auch mit Missverständnissen zu tun. Nicht nur zwischen Männern und Frauen.
Wenn einer dumm daher schwätzt und der andere jedes gesprochene Wort (und erst recht jedes unausgesprochene) durchgrübelt und/oder fehlinterpretiert, dann kann das schon problematisch werden.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 18:36
@Lamm

:D Das mit dem Kleid paßte nur so schön ;) - war ja leider nur die kurze Version.
Ja, wenn ich ausnahmsweise mal richtig schweigsam bin, wird auch schon mal prüfend geguckt (aber nicht mit Fragen gelöchert :D ) .


Anzeige

melden