Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sagen - Frauen interpretieren!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sagen - Frauen interpretieren!

18.05.2011 um 10:39
Ich interpretiere nie etwas in das hinein, was Männer so von sich geben. Da hätte ich ja viel zu tun ... ich gebe klare Ansagen und ich erwarte diese auch. Ich habe weder die Zeit noch die Lust auf "Ratespielchen" ;)

Anzeige
melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

18.05.2011 um 10:52
Ich glaube, das Problem ist, dass wir eben gerne "zwischen den Zeilen" lesen, weil wir selber so sind.
Aber bei Männern scheint da im Allgemeinen nichts zwischen den Zeilen zu sein.

Da ist ja auch das Problem mit dem alten Klischee, dass Frauen "ja" sagen wenn sie "nein" meinen und umgekehrt.
Ein wenig stimmt das schon, weil eine Frau meist hofft, dass es dann ausdiskutiert wird und/oder der Mann merkt, dass sie eigtl. was anderes meint. Er merkt's aber nicht und nimmt es eben so hin. ;)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

18.05.2011 um 11:30
und wann kann mann sich sichersein, ob die frau nu interpretiert oder eine aussage stellt, wo noch drüber diskutiert werden will ?? gibt es da irgendwelche anzeichen?? oder mal an die frauen hier, gebt ihr dann gewisse anzeichen oder sowas ??^^


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

18.05.2011 um 11:31
Nein keine Anzeichen ... das sollte Mann schon wissen ...


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

18.05.2011 um 16:35
@niggie

Lese mal au Seite 2...was Lamm geschrieben hat!
Kommt dieser Sache "Männer sagen, Frauen interpretieren" sehr nahe. :)
Er hat es so richtig auf den Punkt gebracht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Suche Arschloch, biete Gefühle!
Menschen, 1.329 Beiträge, am 22.06.2018 von Alphabetnkunst
belphega am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.329
am 22.06.2018 »
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »