Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sagen - Frauen interpretieren!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 19:23
@SunEruption
Männer haben eine spirituelle Bindung zu Frauen - DESHALB müssen sie nicht viel reden!

....das ist ein guter Satz, den muß ich mir merken. :)



@Doors
Wenn einer dumm daher schwätzt und der andere jedes gesprochene Wort (und erst recht jedes unausgesprochene) durchgrübelt und/oder fehlinterpretiert, dann kann das schon problematisch werden.

....da hast Du vollkommen Recht. Und wenn Frau noch einen doofen Launetag hat, interpretiert sie eh alles falsch, auch wenn es noch so richtig ist.

Anzeige
melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:15
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Wenn er hört „Laß mich bitte in Ruhe, ich bin müde“…..dann interpretiert er nichts hinein und denkt; „OK, lassen wir sie in Ruhe!“
Das zeigt das der man eine weise Entscheidung getroffen hat.

Wenn er aber "unsicher" oder "ungeduldig" ist, dann fragt er; "Wie lange?" und schon ist die Sache erledigt.

Aber eine Frau will dagegen wie eine Göttin behandelt werden, und wenn sie sowas wie;„Laß mich bitte in Ruhe, ich bin müde“ hört ist sie verunsichert, dann fängt sie an zu grübeln was sie wohl falsch gemacht haben könnte oder;
Zitat von roskaroska schrieb:„Was meint er damit?“
„Was bedeutet das Gehörte?“
„Wenn er sagt er will seine Ruhe, soll ich ihn 1-2 Stunden in Ruhe lassen, 2 Tage oder ganz?“
Komischerweise werden diese Fragen nicht gestellt sondern hinein gefressen, damit man sich selbst verrückt machen kann.

Eigentlich ist in dem Satz;„Laß mich bitte in Ruhe, ich bin müde“ alle notwendigen Informationen enthalten; man(n) ist müde und will sich mit nichts beschäftigen.

Liebe Frauen, bevor ihr euch deswegen Verrückt macht, ist es nicht einfach zu fragen; "wie lange soll ich dich in Ruhe lassen?" ??

Und danach kann man immer noch erfahren warum oder wovon er so müde war ^^

Ps: ich übernehme keine Garantie dafür das euch die möglichen Antworten immer gefallen wird.


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:36
@Keysibuna

na das ist ja mal ne Ansage.
Also auf deutsch gesagt; immer frei raus fragen und Mann antwortet auch ehrlich zurück.
Gut, werde das so weitergeben an die Frauenwelt und hoffe daß das dann auch so eintrifft- diese ehrlichen Antworten der Männer.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:38
ich denk gleich zu sagen was man will is immer das beste.. ich bin keine freundin von verdeckten aussagen auf die das gegenüber niemals kommt. man muss sagen was man meint sonst kommt ma nie auf nen grünen zweig ;)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:38
@roska

Ich habe von "ehrlichen Antworten" nichts gesagt ^^


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:40
@Keysibuna

LOL....alles klar, also sind wir wieder am Anfang des Threads und können interpretieren was wir wollen. ;)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:42
@roska

Wenn ihr euch mit dem Antwort nicht anfreunden könnt, ich befürchte auch wenn ihr es könntet, würdet ihr trotzdem interpretieren was ihr wollt :D


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:43
@Keysibuna

Ja, da hast Du leider den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei einigen von uns Frauen ist es so.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:45
@roska

Jop, und wir Männer müssen damit Tag ein und Tag aus leben :D


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:45
@roska
hahha dat is ja mal geil

ja ich streite mich auch ständig ..wegen das ....

ich frage ihn hast du hunger....er sagt nur nein ...
ich sage wie nein.........warum nicht ..
wo warst du ..usw...

jaa ich denke immer und an alles nach ......

ich glaub dat wird immer so sein ..:D

er sagte auch das ich nur ein grund suche ihn fertig zu machen ...
mha :D


1x zitiertmelden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:47
@halfbaked

na da werden es ja doch immer mehr Frauen die die Sachlage durch den Thread "wiedererkennen" :)


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:48
@halfbaked
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:er sagte auch das ich nur ein grund suche ihn fertig zu machen ...
Mal ganz ehrlich, machst du das damit er sich mit dir beschäftigen soll, weil es dir gefällt?


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:48
Immer diese Verallgemeinerungen.
Ich bin auch Frau und ich nehme die Aussagen von meinem Mann so hin wie er sie äussert.
Da jedesmal was hinein zu interpretieren wäre mir viel zu anstrengend.
Dafür werd ich nicht bezahlt... ;)


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:50
@Xionara
Dafür werd ich nicht bezahlt...

....*lach* der beste Satz des Abends.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:51
@roska
wem sagst du das :)

Wobei ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache...

Männer meinen was sie sagen. Wenn sie sagen: Ich liebe dich wie du bist! Meinen sie es auch so. Und nicht wie wir Frauen immer annehmen: Er liebt mich trotz...


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 20:58
@cavalera

Ja richtig, sie meinen was sie sagen und wir (oder viele Frauen) interpretieren trotzdem was anderes rein.
martigena hat es schön gesagt - besonders dann ausgeprägt wenn Frau von Selbstzweifel zerfressen wird.


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:00
@roska
mhahah :D

frauen power :D
@Keysibuna
hhmm ne ....er sagt das ja ich find das nicht so :D


wen er seine hände wäscht mhaha geh ich ihn und schau ob er sauber macht ...
mhahah bin halt so :D

aber ok dat is ein anders thema:D
ja ich weiss ja selber dat ich viel zu viel über so was nachdenke....

also er is immer hier bei mir.... beschäftigen kan ich mich schon :D

ich sag das mal so


https://www.youtube.com/watch?v=eywV0bvwzNo


melden
melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:05
@roska
aber diese Sache mit dem reininterpretieren ist ja nun schon ein alter Hut.

Also mittlerweile dürfte es sich ja bis zur letzten Frau rumgesprochen haben, brauchen Frauen dies ganze Zeugs oder ist es, Schande über Schande, gar Veranlagung.

Ich weiß, die Natur hat es vorgesehen das Frauen in der Lage sein müssen kleinste Stimmungsschwankungen in ihrem sozialen Netzwerk/ihrer Familie zu erspüren...


melden

Männer sagen - Frauen interpretieren!

19.04.2011 um 21:06
@halfbaked

Jaaa! Er kennt die Wahrheit über euch Frauen sehr gut :D


Anzeige

melden