Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:13
@Pumpkins

da musst du Google ! sry ;)

Anzeige
melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:14
@saveman101
zitat aus dem Video: Uns sie sagten ihnen sie müssen zurück in den Körper denn die Zeit wäre nocht nicht reif!

WER oder WAS sagt einem das?


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:19
@Pumpkins

ich glaube die andere seelen , ich war noch nie tot ;) so eine Erfahrung habe ich noch nie gemacht ,ich fand diese video ,ich fand es sehr Interessant ,es hat mich echt gerührt !


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:20
@saveman101
jop das stimmt irgendwie macht das Video sorgenloser :)


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:22
@Pumpkins

ich denke schon das am ende für jeden von uns ziemlich befreien wird ;) so weit man nicht Qual voll stirbt !


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:24
@saveman101
naja der Akt Sterben ansich wird nicht das Angenehmste sein. Aber danach wirds sicher ziemlich geil.


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:26
@Pumpkins

ich denke auch dann ist man frei und man kann hin wo man will ;) laut diese video ;) finde ich klasse ;) ich hoffe es ist auch so ;)


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:27
@saveman101
sowas wie auf der Erde rumzuschweben und Leute beobachten wird nicht ganz richtig sein. o_O
Aber sich selbst zu betrachten wenn man stirbt muss ziemlich hart sein...


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:30
@Pumpkins

also mein onkle hat sich selbst beobachtet bei seine OP daher glaub ich das , das am ende was Großes ist !


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:31
@SoulRazor
Ok, soviel ich hier bei deinem Beitrag verstanden habe ist, das du atheist bist und dich fragst wieso du lebst... was all das hier für einen Sinn hat oder überhaupt einen Sinn hat...
Meiner Meinung nach hast du den ersten Schritt zu Wahrheit gemacht (auch wenn es ein kleiner Schritt ist)..
Habe eine Frage an dich mr.Soulrazor, weiso neigst du dich davon ab dich nach einer der 3 Weltreligionen zu beschäftigen?

Ps:du hast Musik geschmack ;)


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:44
Aus dem Film.
Eingestellt von @saveman101
... Dein Glaube und deine Überzeugung formen die Art des Feedbacks.
Die Du vom Licht zurück erhältst.

Betty Eadie
Der eigene Glaube wird in die Erfahrung einfliessen.
Die Art des Feedbacks ist der Spiegel der inneren Überzeugung, also jenes was man glaubt oder sich zu erhoffen wünscht.


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 22:53
@Malik-Haznedar
1: Konkretisier deinen Gedanken mal. Nenn mir exakt das, wonach ich suchen soll und ich verspreche dir ich werde überprüfen, ob an der Sache was dran ist. Es sei denn, du willst allgemein mein Interesse wieder erwecken. In dem Fall lassen wir's lieber ^^...

2: Danke ;).

@DonFungi
Die Frage die ICH mir nun stelle ist, was mit Leuten ist, die an kein höheres Geschöpf glauben bzw. die nie an eins geglaubt haben?!

@saveman101
Interessantes Video, aber ehrlich gesagt klingt umherfliegen und im Einklang mit Allem sein nicht nach dem, was ich mir persönlich nach dem Tod erhoffe...

Soul'


1x zitiertmelden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 23:03
@SoulRazor

wie gesagt ich hätte noch nie so ein Erfahrung gemacht ich weis es nicht was danach kommt, für mich gibt es nur Gott und liebe ! sollte es so sein wie der video dann ist es halt so , solltes anders sein dann ist es halt anders ! aber ich hoffe es ist so wie der video !


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 23:03
@SoulRazor
Gott sagt im Koran :„Und die Menschen und die Dschinn habe ich erschaffen nur damit sie mir dienen.“ (Sure 51, Vers 56) Dazu dienen u.a. der feste Glaube an Gott und seine Vorsehung, die Überwindung schlechter Eigenschaften und falscher Ideen, verantwortliches Handeln, Eintreten gegen Ungerechtigkeit und das Vollbringen guter Taten.

Hat das für dich Sinn?
Wenn nicht, was wäre Sinnvoller :D ?


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 23:15
@Malik-Haznedar
Ich verstehe deinen Post vom logischen her noch nicht. Bis zu dem Part mit "...nur damit sie mir dienen." bin ich mitgekommen, aber dann fängt der nächste Satz mit "Dazu dienen..." an. Du hast doch schon gesagt, dass die Menschen und die Dschinn Gott dienen sollen. Was hat das "Dienen" im nächsten Satz dann zu bedeuten? Wenn du mir das verräts, schauen wir weiter ;).

Soul'

P.S.: Meintest du vielleicht "Dazu zählen..."?


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 23:19
@SoulRazor
Das "Dazu dienen" im nächsten Satzanfang ist für die Beschreibung da wie man Gott dienen soll, besser gesagt wie es gemeint ist Gott zu dienen.


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 23:31
Zitat von SoulRazorSoulRazor schrieb:Die Frage die ICH mir nun stelle ist, was mit Leuten ist, die an kein höheres Geschöpf glauben bzw. die nie an eins geglaubt haben?!
Gute Frage.

Die Aussage eines Betroffenen: „Er habe nichts gesehen, weder gespürt noch gehört!“ steht im Gegensatz zu den Aussagen die Licht, Göttliches und Liebe beschreiben.


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

19.06.2011 um 23:35
@Malik-Haznedar
1: Danke. Es hat für mich den Sinn, dass es die Art beschreibt in der man Allah im Islam dienen soll. Es beantwortet für mich aber keine Frage :)...

2: Sinnvoller in welchem Bezug? Was man stattdessen tun sollte?

@DonFungi
Wow, klingt für mich so, als sei es eine Art Panikmache der Religiösen ^^.

Soul'


1x zitiertmelden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

20.06.2011 um 00:13
@SoulRazor
Also soulrazor du scheinst mir ein witziger kerl zu sein :D
Natürlich beantwortet meine antwort dir die Frage nicht dierekt, sondern um es genauer zu beschreiben im indierekten fall.
Wieso?Weil du dich mit dem Islam garnicht beschäftigt hast!Du weißt nicht wer Allah ist und was die Botschaft zu bedeuten hat!
Deswegen nimm meinen Rat an beschäftige dich damit und ich bin mir 100% sicher das du dort deine Frage beantwortet kriegst ;)
Alles Gute Wünsche ich dir ...
Malik


melden

Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!

20.06.2011 um 00:19
Zitat von SoulRazorSoulRazor schrieb:Wow, klingt für mich so, als sei es eine Art Panikmache der Religiösen ^^.
In einem Schockraum (Intensivstation) wurde im Rahmen einer Untersuchung, oben auf der OP-Lampe ein Kreuz hin geklebt. Reanimierte berichteten von ihren Erlebnissen. Erstaunlicherweise erwähnten einige das Kreuz auf der Lampe. ... ?

Sollten die Aussagen über das Kreuz auf der Lampe stimmen, werden wir eine Seele/Geist eingestehen müssen, ansonsten weiss ich auch nicht wie Reanimierte über das Symbol berichten konnten.


Anzeige

melden