Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendamt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Kinderheim, Jugendheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendamt

14.05.2011 um 11:18
@sanatorium
kiffen sind auch drogen und wenn du mal einen führerschein machen willst dann musst du es aufgeben mit den kiffen das weist du schon .
und das mehere gehirnzellen absterben weist du auch .

Anzeige
1x zitiertmelden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:18
@sanatorium

Is mir doch Latte. Ich spame nur :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 11:20
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:kiffen sind auch drogen
zu geil!!!!

ja mit dem führerschein haste recht da hörste einfach mim kiffen auf paar monate bevor du den machst, danach machste wieder weiter
is nich so schlimm solange du dich nich stoned ans steuer hockst ;)

@Prof.nixblick
na dann :D


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:21
Wenn ich deine Geschichte so lese bTight, ist mir gleich aufgefallen.
Die wollen nur dass du nachdem Ihrer Pfeife tanzen tust.

Das merkt man in den Heim wo du die Betreuerin beleidigt hast und die dich denn gleich versuchen zu bestrafen und klein zu pressen.

Das ist auf der Erde so, die großen tun die kleinen solange bestrafen quälen, bis sie ganz brav und lieb sind, und du nach denn ihrer Pfeife tanzen tust.


Lass dich nicht klein kriegen von den schwach Köpfen.


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:22
@sanatorium

Ich weiß, Wahrheit tut immer weh, aber das wirst du auch noch lernen.

Alle, außer dir haben das Problem eigentlich erkannt und versucht dir iwie zu helfen!!

Aber wenn du denkst, die wollen dir was, dann stimmt mit dir einiges nicht!!

Hoffe das du iwann zu Vernunft kommst und dein Leben im Griff bekommst, aber ich kann gewisse Sorge nicht los werden wenn ich sehe wie du die Hilfe die man dir anbietet ausschlägst, dann wird es ziemlich schwer für dich!!

Hoffe du erleidest keinen Rückfall, sonst landest du iwann wirklich im Geschlossenen!!


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:22
@sanatorium
dann wirst du nicht lange deinen führerschein haben ,es ist wie mit alkohol am steuer .


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:26
@sanatorium
Ich wünschte du würdest meinen Dad kennen.
Er kifft auch "nur"! Kiffen MUSS keine Einstiegsdroge sein, ist sie aber oft!

Nun lebt er in einem zimmer, das kleiner ist als mein Bad, Ausgefliest bis zur Decke, Mit einem Gulli in der Mitte, das man es nur ausspritzen muss, sobald er nicht mehr da ist.
Sein Hund starb vor 3 Jahren. Man findet immer noch überall Haarbüschel, und der Gestank ist unerträglich!
Es ist ihm alles egal, wie er riecht, wie er aussieht, wie es bei ihm aussieht.
Magst du auch so leben? Mein Dad hat nie gearbeitet, Drogen waren ihm wichtiger.
Ich denke du wirst erst lernen, wenn du es siehst, wenn du es gerochen hast...
Aber manche sind auch unbelehrbar!
Ich hoffe du fängst dich noch rechtzeitig. Aber du musst es wissen- du bist alt genug!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 11:27
@Colossus
danke, ich lass mich auch nich kleinkriegen und werde das auch nicht zulassen das es in zukunft passiert

@Keysibuna
naja wenn ihr denkt ihr habt ein problem erkannt von dem ich selber nichts weiß ist das cool für euch, danke für den versuch zu helfen aber da is echt keine hilfe nötig
der thread ist ja auch nich i-wie da um mir zu helfen oder so, genauso wenig um mir meine kifferei auszutreiben ;)


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:28
@sanatorium
Kurze klare Ansprache!
Solang Du nicht selbst einsiehst das DU für DICH und DEINE kplt. Umwelt aufhören solltest mit Gras rauchen SOLANGE ist eine Diskusion mit Dir völligst für`n Arsch.....................(Sorry)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 11:28
@Addy
ja das is echt hart
aber halt ein extrem negativ beispiel
ich kenn zb jmd der is 25 jahre alt arbeitet für sein geld hart
kifft täglich, hat aber ne saubere schöne große wohnung
bei dem häng ich ab und zu mal ab zum bong rauchen
das wiederum ist ein positiv beispiel und es liegt halt an einem selber ;)


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:30
@sanatorium

Ich weiß, du wolltest eigentlich nur unsere Mitleid, deshalb bekommst du jetzt von mit 250 g. pures Mitleid. ^^

Wenn du meinst das du Erwachsenen Menschen hier ne gewisse Lebenserfahrung streitig machen kannst dann bist du noch unreifer als du denkst!!

In diesem Sinne alles Gute für dich!!


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:30
@sanatorium
Ich kenn jemand der 10 Jahre lang kiffte, und nun mit 32 Jahren starb. Er hatte eine Wohnung, er hatte arbeit, und er sank immer tiefer, kiffte, kiffte, kiffte, das brachte ihm irgendwann nichts mehr, und er nahm H


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:31
@sanatorium
es hat keinen sinn mit dir hier weiter zu reden du bist in deiner eigenen welt und hast die realität zum leben verloren .


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 11:36
haha zu geil hier ich finds schade das ich grad nich druff bin sonst würd ich mich so schlapp lachen

bis auf einige ausnahmen wird grad nurnoch geistiger dünnschiss verbreitet xD


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:40
@sanatorium
Der einzige "geistige Dünnschiss" kommt von dir, mein Lieber.
Ist das die Art, wie du auch mit denen vom Jugendamt redest?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 11:40
@mothwoman
nur wenn sie abfucken :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendamt

14.05.2011 um 11:42
natürlich is das geistiger dünnschiss, aufeinmal werde ich von jeder seite dumm angemacht

übrigens wollte ich mit dem thread weder mitleid haben noch über meinen graskonsum diskutieren, also bleibt beim thema anstatt auf psychologen zu machen


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:42
@sanatorium
Du scheinst dich für total cool und den absoluten Überflieger zu halten. Ich würde auch irgendwann das Interesse verlieren, dir zu helfen.
Jugendämter sind dafür da, Kindern in Not zu helfen. Du meinst aber anscheinend, dass du eh alles besser weisst...sei's drum. Dann geht's mit dir eben bergab. Schade.


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:43
@sanatorium
ich glaube es liegt an dir selber das du so emfindest und so einen dünnschiss hier ablässt .
wir wollten dir nur helfen aber wenn du so uneinsichtig bist was hat es für einen sinn mit dir zu reden .
lass dir einfach mal helfen was das kiffen betrifft und deine umgangssprache mit anderen .


melden

Jugendamt

14.05.2011 um 11:46
@sanatorium
@venefica
und deine umgangssprache mit anderen

Besonders das. o.O


Anzeige

melden